Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alan Wake fand ich persönlich eher schlecht....aber das is subjektiv.
Hab ich mit Heavy Rain eigentlich was verpaßt???
Naja. Steuerungstechnisch ein Styledesaster stellenweise, wo du die Buttons zum drücken nicht lesen kannst (und ich mein damit nicht die bewussten Paniksituationen). Ist berechtigt ein gutes Spiel, welches sich anfangs zieht. Hat mich nicht SO gerissen, aber mal sehen, wie's gegen Ende wird.
Alan Wake fand ich persönlich eher schlecht....aber das is subjektiv.
Es ist ein Spiel von Platinium. Das ist so sicher wie amen in der Kirche das es weniger verkaufen wird als ein Wave Race oder so auf der Wii u
![]()
erster eines meiner top5 games der gen (nicht das gameplay)
zum 2. kauf kauf kauf kauf es!!!

W101 ist doch eher sowas wie Viewtiful Joe. Das ist so Nische, das würde ich nirgendswo gut verkaufen, denke ich. Aber es ist eben was, was Kamiya machen wollte.
Ist halt nur seltsam hier zu sehen, wie einige das Game diskreditieren, alleine aufgrund der VKZ.
Ob die schlechten VKZ wohl auch an der schlechten "Verbreitung" der nötigen Hardware liegen?
Man weiss es nich.
naja 101 ist so speziell, selbst wenn es 10 mio wii U in den wohnzimmern geben würde, wären die vkz nicht sooo viel besser.
W101 ist doch eher sowas wie Viewtiful Joe. Das ist so Nische, das würde ich nirgendswo gut verkaufen, denke ich. Aber es ist eben was, was Kamiya machen wollte.
Ist halt nur seltsam hier zu sehen, wie einige das Game diskreditieren, alleine aufgrund der VKZ.
Vor allem wird jede Mini-News von MS zerfleddert, hier aber keinerlei Kritik geäußert. Doppelmoral eben. Denn damit bricht auch vieles für PS+ zumindest anfangs weg.
Im Gegensatz zu dem was man auf Ps360 und Ps4/Xbone findet ist das aber nicht besonders aufregend.
Die WiiU hat sowohl verglichen mit CurrentGen als auch mit NextGen da schwächste LineUp für diese Weihnachtsaison.
Oh, auf der TGS werden also mehr Indies angekündigt für die PS4?![]()

das spiel wird ohne us release so schnell nicht mal die 100k ww knacken.dabei sind superhelden in wie eh und je.
Die sind für mich definitiv kein Kaufgrund für ne Konsole und die die ich bisher gespielt habe bieten doch auch nur kurzweilige Unterhaltung und ich hab jedesmal das Gefühl ich zocke n IOs Game auf meinm großen Fernseher.
weist du mehr wie wir?würde mich interessieren was es so alles geben wird bei plus.@birdie
mal wieder am bullshit vezapfen ?
gibt genug spiele zu beginn für ps plus.
Toll!Fals noch jemand einen Grund braucht warum die Ps4 die bessere Wahl ist als die XboxOne
Hier die Top 25 meistverkauften Ps3 und Xbox360 Exklusives:
PS3:
1 . Gran Turismo 5
2 . Uncharted 2: Among Thieves
3 . Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
4 . Uncharted 3: Drake's Deception
5 . LittleBigPlanet
6 . Uncharted: Drake's Fortune
7 . God of War III
8 . Resistance: Fall of Man
9 . Gran Turismo 5 Prologue
10 . MotorStorm
11 . Sports Champions
12 . The Last of Us
13 . LittleBigPlanet 2
14 . Killzone 2
15 . inFAMOUS
16 . God of War Collection
17 . Killzone 3
18 . Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction
19 . Resistance 2
20 . Heavy Rain
21 . Ratchet & Clank Future: A Crack in Time
22 . Demon's Souls
23 . Heavenly Sword
24 . inFAMOUS 2
25 . Resistance 3
Spiele wie Wipeout, Journey, Valkyrie Chronicles, Super Stardust usw. sind hier hier gar nicht dabei.
360:
1 . Kinect Adventures!
2 . Halo 3
3 . Halo: Reach
4 . Halo 4
5 . Gears of War 2
6 . Halo 3: ODST
7 . Gears of War (Also on PC)
8 . Gears of War 3
9 . Kinect Sports
10 . Forza Motorsport 3
11 . Fable III (Also on PC)
12 . Fable II
13 . Forza Motorsport 2
14 . Forza Motorsport 4
15 . Left 4 Dead 2 (Also on PC)
16 . Left 4 Dead (Also on PC)
17 . Halo Wars
18 . Halo: Combat Evolved Anniversary
19 . Saints Row
20 . Kinect Sports: Season Two
21 . Project Gotham Racing 4
22 . Crackdown
23 . Viva Pinata (Also on PC)
24 . Forza: Horizon
25 . Alan Wake (Also on PC)
Aus TV, TV, TV, TV, Sports, Sports, Sports, TV, COD, COD, COD, Sports, TV wird...
Kinect, Kinect, Kinect, Halo, Halo, Halo, Kinect, Forza, Forza, Forza, Forza, Gears, Gears, Gears, Halo.