PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Alan Wake fand ich persönlich eher schlecht....aber das is subjektiv.
Hab ich mit Heavy Rain eigentlich was verpaßt???

Alan Wake fand ich persönlich eher schlecht....aber das is subjektiv.
Hab ich mit Heavy Rain eigentlich was verpaßt???

Naja. Steuerungstechnisch ein Styledesaster stellenweise, wo du die Buttons zum drücken nicht lesen kannst (und ich mein damit nicht die bewussten Paniksituationen). Ist berechtigt ein gutes Spiel, welches sich anfangs zieht. Hat mich nicht SO gerissen, aber mal sehen, wie's gegen Ende wird.

Naja. Steuerungstechnisch ein Styledesaster stellenweise, wo du die Buttons zum drücken nicht lesen kannst (und ich mein damit nicht die bewussten Paniksituationen). Ist berechtigt ein gutes Spiel, welches sich anfangs zieht. Hat mich nicht SO gerissen, aber mal sehen, wie's gegen Ende wird.

Hmmm....es wäre dumm noch nen Titel zu kaufen nachdem ich nichmal mit dem hinterher komme was noch dank PSplus auf der Platte is, aber interessieren tut er mich schon.

Es ist ein Spiel von Platinium. Das ist so sicher wie amen in der Kirche das es weniger verkaufen wird als ein Wave Race oder so auf der Wii u

:ugly:

W101 ist doch eher sowas wie Viewtiful Joe. Das ist so Nische, das würde ich nirgendswo gut verkaufen, denke ich. Aber es ist eben was, was Kamiya machen wollte.

Ist halt nur seltsam hier zu sehen, wie einige das Game diskreditieren, alleine aufgrund der VKZ.

W101 ist doch eher sowas wie Viewtiful Joe. Das ist so Nische, das würde ich nirgendswo gut verkaufen, denke ich. Aber es ist eben was, was Kamiya machen wollte.

Ist halt nur seltsam hier zu sehen, wie einige das Game diskreditieren, alleine aufgrund der VKZ.

Ob die schlechten VKZ wohl auch an der schlechten "Verbreitung" der nötigen Hardware liegen?
Man weiss es nich.

das spiel wird ohne us release so schnell nicht mal die 100k ww knacken.dabei sind superhelden in wie eh und je.

Vor allem wird jede Mini-News von MS zerfleddert, hier aber keinerlei Kritik geäußert. Doppelmoral eben. Denn damit bricht auch vieles für PS+ zumindest anfangs weg.

War ja mein Gedanke - Die Spieler in Europa brauchen im Grunde kein PSN Plus. Das es sicher Anfangs keine Spiele auf diesem Weg geben wird.

Oh, auf der TGS werden also mehr Indies angekündigt für die PS4? :)

Oh, auf der TGS werden also mehr Indies angekündigt für die PS4? :)

Warum sind Indies eigentlich plötzlich so wichtig?!
Die sind für mich definitiv kein Kaufgrund für ne Konsole und die die ich bisher gespielt habe bieten doch auch nur kurzweilige Unterhaltung und ich hab jedesmal das Gefühl ich zocke n IOs Game auf meinm großen Fernseher.

das spiel wird ohne us release so schnell nicht mal die 100k ww knacken.dabei sind superhelden in wie eh und je.

Sind ja aber keine Superhelden ala Spiderman, Batman und co, sondern wie die japanischen Sentai-Serien.

Hätte das Game die Nintendo-Charaktere, die geplant wären (aber nicht reingepasst haben) oder eben Marvel/DC-Charaktere, wäre es wohl recht erfolgreich gewesen.
Ich würde auch sagen, wäre Metal Gear Rising ohne MG-Lizenz rausgekommen, wäre es auch nicht so erfolgreich gewesen. Leider ist es eben so, dass sich Namen mehr verkaufen als teilweise Qualität. Und das eher "seltsame" Spielprinzip sowie das Charakterdesign von W101 sprechen leider nicht die große Maße an.

Das ändert aber doch trotzdem nichts an der Qualität der Games. Wenn man Platinum-Games mag, wird einem wohl W101 viel Freude bereiten.

Die sind für mich definitiv kein Kaufgrund für ne Konsole und die die ich bisher gespielt habe bieten doch auch nur kurzweilige Unterhaltung und ich hab jedesmal das Gefühl ich zocke n IOs Game auf meinm großen Fernseher.

Dann spielst du nicht viele Indies. Mir persönlich machen gerade Indies mehr Spaß als zum zehnten Mal das selbe FPS zu zocken. Sicher gibt es da auch viele Klone aber genauso wie bei den großen Games, muss man sich eben die guten Games raussuchen.
Finds klasse btw. dass Rogue Legacy für Ps3, Vita und Ps4 rauskommt. Hab damit viel Spaß aufm PC gehabt.

Fals noch jemand einen Grund braucht warum die Ps4 die bessere Wahl ist als die XboxOne

Hier die Top 25 meistverkauften Ps3 und Xbox360 Exklusives:

PS3:
1 . Gran Turismo 5
2 . Uncharted 2: Among Thieves
3 . Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
4 . Uncharted 3: Drake's Deception
5 . LittleBigPlanet
6 . Uncharted: Drake's Fortune
7 . God of War III
8 . Resistance: Fall of Man
9 . Gran Turismo 5 Prologue
10 . MotorStorm
11 . Sports Champions
12 . The Last of Us
13 . LittleBigPlanet 2
14 . Killzone 2
15 . inFAMOUS
16 . God of War Collection
17 . Killzone 3
18 . Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction
19 . Resistance 2
20 . Heavy Rain
21 . Ratchet & Clank Future: A Crack in Time
22 . Demon's Souls
23 . Heavenly Sword
24 . inFAMOUS 2
25 . Resistance 3

Spiele wie Wipeout, Journey, Valkyrie Chronicles, Super Stardust usw. sind hier hier gar nicht dabei.

360:
1 . Kinect Adventures!
2 . Halo 3
3 . Halo: Reach
4 . Halo 4
5 . Gears of War 2
6 . Halo 3: ODST
7 . Gears of War (Also on PC)
8 . Gears of War 3
9 . Kinect Sports
10 . Forza Motorsport 3
11 . Fable III (Also on PC)
12 . Fable II
13 . Forza Motorsport 2
14 . Forza Motorsport 4
15 . Left 4 Dead 2 (Also on PC)
16 . Left 4 Dead (Also on PC)
17 . Halo Wars
18 . Halo: Combat Evolved Anniversary
19 . Saints Row
20 . Kinect Sports: Season Two
21 . Project Gotham Racing 4
22 . Crackdown
23 . Viva Pinata (Also on PC)
24 . Forza: Horizon
25 . Alan Wake (Also on PC)

Aus TV, TV, TV, TV, Sports, Sports, Sports, TV, COD, COD, COD, Sports, TV wird...
Kinect, Kinect, Kinect, Halo, Halo, Halo, Kinect, Forza, Forza, Forza, Forza, Gears, Gears, Gears, Halo.
Toll!
Ein bisschen Titel mehr in der Top25, das sagt erstens nix aus und zweitens hilft das auch nix wenn man davon weniger kaufen würde als bei den Top25 360 Titeln!
Irgendwie ist die Liste für mich so eher ein Grund lieber keine PS4 zu kaufen!;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom