PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Genauso wie das interessante Lineup der WiiU auf die exklusiven Titel zusammenschrumpft, wenn man PS3/X360 besitzt (und einen die Gamepad-Features nicht interessieren), genauso schrumpft eben das PS4-Lineup zusammen, wenn man einen Gaming-PC besitzt oder sich eine Xbox One wegen der überzeugenden Exclusives kauft.

und wie immer, wenn es nicht mehr weitergeht muss der pc her :kruemel:
:rofl:

Hier noch ein weiteres billiges Download Indie Launch Game dass Sony nun in seine Liste nehmen muss weil sie ja sonst nichts anderes haben:

[video=youtube;CC1Wv_p-gMc]http://www.youtube.com/watch?v=CC1Wv_p-gMc[/video]

Ob man damit wohl die Tank! Tank! Tank! Fangemeinde überzeugen kann? So ganz ohne Retail? :goodwork:

Mein Gamescom Fazit zur PS4One: Wird Zeit für PS 5 / Xbox OneTwo..... :v:

Wenn es irgendwo einen großen grafischen Sprung geben soll, dann hab ich ihn nicht gefunden oder Sony und MS haben ihn nicht gezeigt. Da war nichts bei was ein aktueller Konsolenport auf der Plattform die ich hier nicht nennen darf nicht auch schafft.
Beyond war vermutlich das schönste Game der Messe, Plattform- und Generationsübergreifend. Einige mögen zwar jetzt sagen, aber aber du kannst Filme nicht mit Spielen vergleichen, aber wichtig ist ja erstmal wie es auf dem TV aussieht.... ;)

Das einzige Spiel wo ich kurz wow gedacht habe war Zoo Tycoon für die One, aber auch nur weil die Tiere selbst auf maximal Zoom noch toll aussahen.

Ich hoffe Sonys Studios zeigen bald mal was dann Ding wirklich kann.

Hier noch ein weiteres billiges Download Indie Launch Game dass Sony nun in seine Liste nehmen muss weil sie ja sonst nichts anderes haben:

[video=youtube;CC1Wv_p-gMc]http://www.youtube.com/watch?v=CC1Wv_p-gMc[/video]

Ob man damit wohl die Tank! Tank! Tank! Fangemeinde überzeugen kann? So ganz ohne Retail? :goodwork:

Ändert nichts an Qualität des Lineups

Wenn es irgendwo einen großen grafischen Sprung geben soll, dann hab ich ihn nicht gefunden oder Sony und MS haben ihn nicht gezeigt. Da war nichts bei was ein aktueller Konsolenport auf der Plattform die ich hier nicht nennen darf nicht auch schafft.
Beyond war vermutlich das schönste Game der Messe, Plattform- und Generationsübergreifend. Einige mögen zwar jetzt sagen, aber aber du kannst Filme nicht mit Spielen vergleichen, aber wichtig ist ja erstmal wie es auf dem TV aussieht.... ;)

Das einzige Spiel wo ich kurz wow gedacht habe war Zoo Tycoon für die One, aber auch nur weil die Tiere selbst auf maximal Zoom noch toll aussahen.

Ich hoffe Sonys Studios zeigen bald mal was dann Ding wirklich kann.

Das ist ja ein Schlag in die Fresse zur passenden Zeit. :kruemel:

Sony baut den Hype in erster Linie über Versprechungen und Witze über MS auf.

Sorry verplant, aber das ist auch Blödsinn. Dann hätten sie auch mit der PS3 von Anfang an jede Menge Erfolg gehabt. Sony macht mit der PS4 im Moment einfach fast alles richtig und das baut nicht einfach nur auf Fehlern der Konkurrenz und Versprechen auf. Das sollte man auch anerkennen können und nicht einfach so abtun.

Wenn die Sektkorken zum Launch durch sind, wird man sehen, wo genau die PS4 z.B. im ersten Halbjahr 2014 steht.

Natürlich.
Da kann die Rasselbande hier rasseln wie sie will, in trockenen Tüchern ist NICHTS. Und das ist jetzt wirklich mal Fakt.

Und es ist auch Fakt, das es für die PS4 zur Zeit hervorragend aussieht und für die Wii U rabenschwarz. Und da kann Kretschi noch so oft mit dem bescheuerten Launch-Lineup (Vergleich) einer Konsole kommen, die kaum jemand will und für die sich kaum mehr jemand interessiert.

Ja denn auf der PS3 und Xbox 360 gabs ja auch grafik die kein PC geschafft hat

Ony possible on Consolewars ~

eben und das ist der Unterschied was die Multititel anbelangt und warum Multititel, im Gegensatz zum WiiU-Launch, bei der PS4 und One interessanter sind: Es gibt "echte" Next-Gen Versionen.
Also wenn man die Zornys so hört scheint ja nur die PS4 NextGen zu sein während sich die One klar neben der WiiU einreiht!;-)

Informationen für Unentschlossene.;-)

Gamescom: Playstation 4 bietet Unified Memory, Xbox One nicht

Quelle:

http://www.heise.de/newsticker/meld...et-Unified-Memory-Xbox-One-nicht-1939716.html

Interessant hierzu auch noch:

Analyse: Xbox One unterliegt Playstation 4 bei 3D-Performance deutlich
Das gabs schon...und?
Juckt maximal jene die ausschliesslich Multi zocken.
Alle anderen kaufen eh beides, oder entscheiden sich wegen ihrer Kernmarken und nicht wegen 2-3Pixel Unterschied in der Grafik.:nix:
Wer Grafik gamen will kann zu den heute schon besseren PC-Versionen greifen.....da ist btw auch MP kostenlos, Retail schon lange unwichtig, die Games billiger,....nur bissle frickeln muss man evtl mögen.

nur eben mit dem Unterschied bei den Multititeln, WiiU bekam die Current-Gen Versionen, PS4 und One bekommen die Next-Gen Versionen.
Für PS3-only-Spieler lohnt sich dann ja vermutlich ein PS4-Kauf. Das Gleiche galt aber auch für Wii ---> WiiU. Wer bereits eindn Gaming-PC besitzt, für den sind nur die exklusivdn Titel interessant. Wie auf der WiiU.

Nur dass die WiiU wegen des Vorsprungs von einem Jahr mehr Exklusiv-Titel zu bieten hat. ;-)

Also wenn man die Zornys so hört scheint ja nur die PS4 NextGen zu sein während sich die One klar neben der WiiU einreiht!;-)

wir sind hier im War-Bereich, das gehört hier doch dazu und wäre ansonsten langweilig. :wink2: Die WiiU spielt wie die Wii ihre eigene Musik, PS4 und One werden wohl wieder gleichauf sein,... PS3 war auch stärker, wirklich was davon gemerkt hat man da auch nüschts. Das eine oder andere Exklusivspiel der Hauptentwickler wird hier und da eventuell mehr beeindrucken, aber ansonsten?

Das ist ja ein Schlag in die Fresse zur passenden Zeit. :kruemel:

Nintendo sollte mal ganz still sein :P
Zelda sieht wie einfach hochskaliert aus (auch wenns toll aussieht, da wäre mehr drin) und Mario und Donkey Kong sehen aus wie die 3DS Version in HD. Mario Kart 8 sieht klasse aus und ich glaube das waren dann auch schon alle Spiele die Nintendo gezeigt hat....

Für PS3-only-Spieler lohnt sich dann ja vermutlich ein PS4-Kauf. Das Gleiche galt aber auch für Wii ---> WiiU. Wer bereits eindn Gaming-PC besitzt, für den sind nur die exklusivdn Titel interessant. Wie auf der WiiU.

Nur dass die WiiU wegen des Vorsprungs von einem Jahr mehr Exklusiv-Titel zu bieten hat. ;-)
es ging um die Multititel,... auf der WiiU waren sie für PS3, X360 und PC-Besitzer nicht interessant, auf der PS4 und One sind sie lediglich für PC-Besitzer nicht interessant... genau. :wink2:

Nintendo sollte mal ganz still sein :P
Zelda sieht wie einfach hochskaliert aus (auch wenns toll aussieht, da wäre mehr drin) und Mario und Donkey Kong sehen aus wie die 3DS Version in HD. Mario Kart 8 sieht klasse aus und ich glaube das waren dann auch schon alle Spiele die Nintendo gezeigt hat....

Okay. Nach diesen Worten kann man das oben Gesagte in die Tonne treten. :ugly:

:bang: Mir persönlich ist dieses geheule "aber PS4 ist besser nein Xbox One ist besser schau dir doch mal bla bla bla an... bla bla bla heul" sowas von scheiss egal. Ich kauf mir eine PS4 weil mir die Spiele welche auf der PS4 erscheinen einfach besser gefallen Schluss aus. :bang:

Alle anderen kaufen eh beides, oder entscheiden sich wegen ihrer Kernmarken und nicht wegen 2-3Pixel Unterschied in der Grafik.:nix:
Wer Grafik gamen will kann zu den heute schon besseren PC-Versionen greifen.....da ist btw auch MP kostenlos, Retail schon lange unwichtig, die Games billiger,....nur bissle frickeln muss man evtl mögen.

Danke Montalaar genau so sieht´s aus. :kneel2:

Das gabs schon...und?
Juckt maximal jene die ausschliesslich Multi zocken.

ohhhh mann was für große töne die rrodelfraktion noch vor mai spuckte.
"sony ist pleite, MS wird ein technikmonster rausschmeisen, blib blab blub"
nach mai, grafik nicht mehr wichtig !!!1111111elfelfelf did you see titanfall xD

Bin immer noch unschlüssig ob welche Konsole ich mir zum Launch holen soll... Zum Launch hole ich mir defintiv Fifa 14,Assassins Creed IV und Watch Dogs. Zu den exlusiven Spielen das mir die One mehr zu. Forza 5,Dead Rising 3 und Zoo Tycon, Bei der PS4 interessiert mich nur Killzone: Shadow Fall. Auf Drive Club kann ich verzichten und Knack ist gar nicht mein Ding.
Sehr schwireig. :(

Bin immer noch unschlüssig ob welche Konsole ich mir zum Launch holen soll... Zum Launch hole ich mir defintiv Fifa 14,Assassins Creed IV und Watch Dogs. Zu den exlusiven Spielen das mir die One mehr zu. Forza 5,Dead Rising 3 und Zoo Tycon, Bei der PS4 interessiert mich nur Killzone: Shadow Fall. Auf Drive Club kann ich verzichten und Knack ist gar nicht mein Ding.
Sehr schwireig. :(
eben das was dich allgemein mehr anspricht: Spiele von Microsoft oder Spiele von Sony (nicht nur auf den Launch bezogen).

Im Prinzip basierte doch der ganze Hype um die Wii U eh nur auf der Zelda HD Demo, wenn man mal ehrlich ist. Da gabs auf der E3 damals beim Vorstellungstrailer der Konsole an dem Punkt kurz 'ne Reaktion wie bei Sonys Gebrauchtspiele-Statement dieses Jahr, an den Ständen haben sich alle drum gerissen - aber den Rest hat man so nebenbei geschehen lassen. Nintendo hat damals zwar nie so ein Zelda bestätigt, aber die meisten haben halt schon geglaubt, dass es schnell dazu kommen wird. Nun sind 2 Jahre seit dem Trailer vergangen und was gibts? Nen Windwaker HD-Aufguss - FAN-TAS-TIC! :coolface:

Never forget:

GWya1.gif

[video=youtube;i2Nsa06KRLo]http://www.youtube.com/watch?v=i2Nsa06KRLo[/video]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom