Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unglaublich, den Beitrag 3x zu ignorieren.![]()
Müssen wir jetzt Spiele nach deinen "Feelings" bewerten?
Aww shit
- NBA® 2K14 - NBA 2K13
- Call of Duty®: Ghosts - Call of Duty: Black Ops II
- Skylanders Swap Force - Skylanders: Giants
- Madden 25 - Madden NFL 13
- FIFA 14 - FIFA 13
- Assassins Creed® Black Flag(TM) - Assassin's Creed III
- Just Dance 2014 - Just Dance 4
Die kann man direkt so einstufen, übrig vom PS4 Lineup bleiben:
Nochmal: Der Unterschied zwischen und beiden ist, dass ich wirklich bei Fakten bleibe. Ich spreche nicht die Qualität des PS4-Lineups ab. Ich sage nicht, Killzone wird beschissen. Es ist schön, dass es dabei ist und es zählt dazu. Könnte für viele ein System-Seller werden. Du gehst aber auf die Spieleebene und beurteilst diese nach deinem Geschmack. Hier geht es schlicht um Objektivität. Anscheinend kannst du das nicht. Zudem hast du meinen PS2 Beitrag immer noch ignoriert.
was sagst du eigentlich überhaupt? wird mir nach deinen ganzen Beiträgen immer weniger klar
Anfangs war deine These, dass das PS4 Line up aus 15 Spielen besteht, weil man die 18 PSN Games nicht zählen darf, weshalb das WiiU Line up besser war, da mehr Retail (Qualität war egal)
Wie ist dein aktueller Standpunkt? Irgendwie wirbelt sich alles durcheinander und ich erkenne keine klare Linie mehr
PS4:
- Need for Speed: Rivals
- Battlefield(TM) 4
- Killzone(TM): Shadow Fall
- #DRIVECLUB
- Knack
- Watch_Dogs(TM)
- LEGO® Marvel(TM) Superheroes
WII U:
- 007 Legends
- Batman: Arkham City – Armored Edition
- Darksiders II
- Epic Mickey 2: The Power of Two
- Mass Effect 3: Special Edition
- New Super Mario Bros. U
- Nintendo Land
- Sonic & All-Stars Racing Transformed
- Tekken Tag Tournament 2: Wii U Edition
- Zombi U
(nur für Amis)
- Ninja Gaiden 3: Razor's Edge
Wieso sollte man? Ich würde Fifa14 nicht kaufen, wenn es keine NextGen-Version gäbe. Bin auf PS3 einfach hinsichtlich Fifa durch. Gleiches gilt für NHL. Madden hab' ich diese Gen sowieso ausgelassen und nur bei Freunden gespielt.
was sagst du eigentlich überhaupt? wird mir nach deinen ganzen Beiträgen immer weniger klar
Anfangs war deine These, dass das PS4 Line up aus 15 Spielen besteht, weil man die 18 PSN Games nicht zählen darf, weshalb das WiiU Line up besser war, da mehr Retail (Qualität war egal)
Wie ist dein aktueller Standpunkt? Irgendwie wirbelt sich alles durcheinander und ich erkenne keine klare Linie mehr
Ich habe die Retail-Spiele verglichen und da steht die PS4 alles andere als gut da. Ich tue es immer noch.
ich bin so krank im kopf, das ich nichts besseres zu tun habe als den ganzen tag stundenlang auf einer internetseite, gegenüber fremde menschen meine liebe liebe nintendo mit irgendwelchen geschwätz, was absolut lächerlich ist, zu verteidigen.
das schlimme an der sache daran ist das ich regelrecht glaube was ich schreibe.
nun sing ich mal mein lieblingslied weiter.
"Zwei mal drei macht vier,
widewidewitt und drei macht neune,
ich mach mir die Welt,
widewide wie sie mir gefällt."
besser hättest du es uns nicht zeigen können![]()
also gehts dir lediglich um die anzahl der retailgames auf ps4 verglichen mit der anzahl der retailgames auf zb wiiu und nur darum?
mal ne andere frage "MR. OBJEKTIV".
nenne mir ein grund wieso das WIIU launchlineup als kunde das beste ist?
habe ich PS3 oder 360 sehe ich als launchlineup nur 3 4 spiele.
habe ich kein PS3 oder 360 sehe ich deine liste, aber auf der anderen seite das lineup von ps360 mit über 200 spiele
jetzt bitte nochmal wieso war der wiiulineup so mega geil?![]()
Obwohl in den kommenden Spielkonsolen Xbox One und Playstation 4 jeweils AMD-Hardware steckt, wird nur die Playstation 4 die hUMA-Technik für einen gemeinsamen Speicherbereich unterstützen. Dies erklärte AMDs Senior Product Marketing Manager Marc Diana gegenüber c't auf der Gamescom. Dies dürfte die 3D-Performance der Playstation 4 noch viel weiter vor die Xbox One setzen, als nach bisherigem Stand angenommen. Schließlich sieht AMD den heterogeneous Uniform Memory Access als Schlüssel für den gewaltigen Anstieg der Leistungsfähigkeit von Kombiprozessoren. Auch AMDs künftige Desktop-Kombiprozessoren der Kaveri-Serie setzen auf hUMA.
Hinter den Kulissen konnte c't auch von Entwicklern inoffizielle Stimmen einfangen, die die 3D-Performance der Playstation 4 sehr weit vor jener der Xbox One sehen.
Es ist ein Downloadspiel und das merkt man beim Zocken.![]()
nur eben mit dem Unterschied bei den Multititeln, WiiU bekam die Current-Gen Versionen, PS4 und One bekommen die Next-Gen Versionen.Genauso wie das interessante Lineup der WiiU auf die exklusiven Titel zusammenschrumpft, wenn man PS3/X360 besitzt (und einen die Gamepad-Features nicht interessieren), genauso schrumpft eben das PS4-Lineup zusammen, wenn man einen Gaming-PC besitzt oder sich eine Xbox One wegen der überzeugenden Exclusives kauft.
nur eben mit dem Unterschied bei den Multititeln, WiiU bekam die Current-Gen Versionen, PS4 und One bekommen die Next-Gen Versionen.
Es gab zu dem Zeitpunkt keine Next-Gen-Versionen. Nicht mal für den PC. ACIII sieht auf dem PC identisch aus. Es gab keine neue Engine.
du verarscht mich gerade oder?