Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Wie aggressiv dieser Thread auf einmal wird![]()
Sony Defence Force wird aktiv obwohl nichtmal wirklich böses geäußert wird

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie aggressiv dieser Thread auf einmal wird![]()

Natürlich müssen die etwas zeigen, ist immerhin der Launch der neuen Konsole, in die jahrelange Entwicklungsarbeit und hunderte Millionen Firmengelder geflossen sind. Als ob man sich da künstlich zurückhält und einmalige Schaufenster wie die E3 (und Gamescom) verstreichen lässt...
Sonys Rechnung ist klar: Geld verdienen mit der PS3 bis 2015, dann die dicken Fische bringen, wenn die Base für die PS4 da ist. Man geht wohl davon aus, dass man genug Goodwill beim Kunden hat, um das durchzuziehen. Scheinen ja recht damit zu haben.

Zurücklehnen und genießen. Rime sah ganz nett aus btw.Wie aggressiv dieser Thread auf einmal wird![]()
Das ist einzig deine verzehrte Wahrnehmung.

Warum sind nun ausgerechnet die Nintendofans die lautesten Fans in diesem Thread. Man weiß es nicht.
eventuell ist nicht nur eine einzige Seite damit gemeint :wink2:Sony Defence Force wird aktiv obwohl nichtmal wirklich böses geäußert wird![]()
Das war auch gar nicht auf dich bezogen.
.
.Wieso jedes 1st party spiel ? Auch 3rd party spiele gehören zum lineup![]()
Bei mir wären es auf der ps4 2 exklusiv titel und auf der one 3.

eventuell ist nicht nur eine einzige Seite damit gemeint :wink2:
.Genau davon träumt Nintendo nicht, sondern kriegt Unmengen an Ankündigungen. Das nimmt "ihr" aber nicht wahr.
Aber Indie-Titel sind für mich persönlich nicht wichtig, genau deswegen reagiere ich bei der PS4 nun sehr verhalten.
Wieso jedes 1st party spiel ? Auch 3rd party spiele gehören zum lineup![]()
Bei mir wären es auf der ps4 2 exklusiv titel und auf der one 3.
Zurücklehnen und genießen. Rime sah ganz nett aus btw.
Warum sind nun ausgerechnet die Nintendofans die lautesten Fans in diesem Thread. Man weiß es nicht.
Normalerweise ist die Lautstärke im Forum erdrückend. "Der King ist back", "noch ein Tiefschlag gegen Microsoft", "ist ja klar, warum MS ihre Konferenz nicht live sendet, ist eh kacke und Sony vernichtet die eh" du brauchst nur auf die Posts vor der Sony-Konferenz zu schauen!Das ist einzig deine verzehrte Wahrnehmung.

Nicht verwunderlich. Die Sony-Fans verkriechen sich wegen der schlechten Performance.
es gibt ein releasedate für halo, quantum break und sunset overdrive?
also mindestens bei remedy wäre ich nach dem alan wake debakel nicht mehr optimistisch.
aber was solle, für dich ist ja sogar ryse ein must have.![]()
Wie hier immer alle meinen sie kennen die genaue Strategie der Konzerne![]()
http://www.consolewars.de/messagebo...Next-Gen-War?p=4879462&viewfull=1#post4879462Eigendlich ging es mir nur darum mal die Erwartungshaltung irgendwie auszugleichen.
Microsoft kommt inzwischen schon einigermaßen gut weg wenn sie ein paar exclusive DLCs und sonst nix zeigen.
Nintendo muss gar nichts zeigen und die Fans sind zufrieden.
Aber von Sony erwarten alle irgendwelche Megatons.
Ich habs selbst bei mir gemerkt, als ich nach der MS Show dachte, dass das ganz cool war. Im Nachhinein betrachtet war da aber wirklich nix besonderes dabei und es war eine eher armseelige Show.
Von Nintendo erwarte ich schon gar nichts... Die stecken bis zum Hals in der Kacke und tun nichts dagegen und trotzdem stört es keinen.
Ganz unterschiedliche Standards.