Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
@Squall:
Die Versprechungen die zu schön sind um wahr zu sein, da bin ich noch skeptisch! Ich hoffe der herr hat kein Problem damit ;-)
Welche dann wären?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Squall:
Die Versprechungen die zu schön sind um wahr zu sein, da bin ich noch skeptisch! Ich hoffe der herr hat kein Problem damit ;-)
Welche dann wären?

Den Blödsinn gab es jetzt schon paarmal zu lesen!Wie Sony heute abend nur ein Releasedatum braucht um MS bei der GC zu fisten.....
Was genau sieht am MP-Trailer von Ryse jetzt so schrecklich aus? MPs in solchen Spielen sind nie so toll, man denke an God of War: Ascension. Ist doch aber trotzdem eine nette Dreingabe zum SP.
Und zur Behauptung, God of War auf der PS3 sähe besser oder gleich gut aus: bitte...
Ein Beispiel gibts schon jetzt: Die Voice Commands in Skyrim. Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen ohne die zu spielen. Wenn das noch ausgebaut wird, dann ist Kinect für mich eine gute Erweiterung.
Aber gut, wenn dir Kinect gefällt dann ist es ja gut. Ich persönlich würde dafür keinen Cent ausgeben geschweige denn es überhaupt haben wollen, aber das ist eben Geschmacksache. bitte nicht
Hat er schon das Killzone Pop Up Gif gepostet? :o
Es wird so viel über Sony und Microsoft geredet, aber was denkt ihr denn, dass Nintendo uns zeigen wird?
Was neues? Besser als Microsofts Show?
Es wird so viel über Sony und Microsoft geredet, aber was denkt ihr denn, dass Nintendo uns zeigen wird?

Wenn es unverändert bleibt (wovon ich ausgehe), dann sinds bei MS 2 Jahre und bei Sony 1 Jahr, oder?
Den Blödsinn gab es jetzt schon paarmal zu lesen!
Warum ist wenig bringen denn schlechter als noch weniger bringen?
Weil es Sony ist?
Abseits vom Leistungs- und Preisvorteil hat Sony bis jetzt auch nicht wirklich was abgeliefert, vor allem nicht an Games.
Wobei sich den Preisvorteil noch damit erkauft haben die Kamera nach der PK plötzlich zu kicken. In der PK war sie ja noch furchtbar wichtig.
Der Leistungsunterschied wird nicht die Rolle spielen, welche die meisten sich hier erhoffen. Geht garnicht.
MP kostet jetzt bei beiden, Games für G4G und PSN+ bringen bei beiden noch nix für die NextGen.
SpyBox ist auch kein Thema mehr. Kinect muss nicht mehr angeschlossen werden/bleiben.
Sorry Leute, so deutlich die Fahnen nach den ersten Vorstellungen zugunsten PS4 geweht haben, so deutlich haben sie auch wieder die Richtung gewechselt.
Ich sehe da nichts, was einen zwingend zu einer PS4 treiben würde.
Die Erwähnung eines Releasetermins wird das auch nicht ändern. Ausser nem Rudel Fanboys geilt sich doch niemand an ein paar Tagen Unterschied auf!
Den Unterschied werden nur die Exklusivgames liefern können, sonst sind die Kisten zu ähnlich geworden.
Und da ist Sony genauso im Zugzwang wie MS. Das 2013 2 Titel mehr für die PS3 als für die 360 gekommen sind hilft bei der PS4 auch nicht weiter.

Komm, das hast du jetzt nur gesagt um Nintendo zu dissen :v:
Sorry Leute, so deutlich die Fahnen nach den ersten Vorstellungen zugunsten PS4 geweht haben, so deutlich haben sie auch wieder die Richtung gewechselt.

mario-games zocken. wäre gut für uns alles, da hier ordentlich mit fakten diskutiert wird.
ich lach mich weg.sony wird sich die dicken sachen aufheben. würde ich auch machen.
!