PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Titanfall sieht schon nach Bock aus und N4S R interessanter als alle N4Ss die Criterion so zusammengeschraubt hat.

was war das nun genau für nen modus bei titanfall?
kein normaler multiplayer oder?

die musik und das er nicht gestorben ist, spricht iwie dagegen,.

Mir scheissegal wer Marktführer wird, solange "meine" Konsole die Games bringt, welche mich am meisten jucken.
Gerne kann dann ne PS4 in den VKZ vorne liegen, wenn ich ne One hätte, oder umgekehrt.
Vermutlich täte MS sogar ein 2. Platz gut. Auf dem 1. in dieser Gen haben sie sich zu sehr ausgeruht am Ende.
So eine Dominanz alla PS2 braucht es aber sicher nicht mehr.

TLoU wäre ein gewichtiger Grund für ne PS, keine Frage, auch nicht das Sony am Ende dieser Gen hier besser war.
Bin da durchaus neidisch, kaufe wegen einem Game aber auch keine PS.....evtl kann ichs ja mal beim Bruder nachholen.
Gesamtbetrachtet sehe ich aber keine Dominanz, hatten beide genug zu bieten über den gesamten Zeitraum.
Und für NextGen ist eh noch alles offen, ich habe bei keinem was gesehen, was mich absolut überzeugen würde.

MS war erster diese Gen? :scan::-D

wie können die bei exklusiven sachen auch noch jubeln und klatschen??

normalerweise muss man die ausbuhen.

und nun kommt loddar!?!? :o:o:o

xD

perplex ist nur traurig, dass EA komplett nintendo ignoriert - wie eigentlich fast jeder entwickler :P
EA konzentriert sich auf NEXT GEN. aber... die pk ist ziemlich langweilig... oder wie sieht ihr das ?
hoffentlich bringen die noch was NEUES

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom