Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir scheissegal wer Marktführer wird, solange "meine" Konsole die Games bringt, welche mich am meisten jucken.
Gerne kann dann ne PS4 in den VKZ vorne liegen, wenn ich ne One hätte, oder umgekehrt.
Vermutlich täte MS sogar ein 2. Platz gut. Auf dem 1. in dieser Gen haben sie sich zu sehr ausgeruht am Ende.
So eine Dominanz alla PS2 braucht es aber sicher nicht mehr.
TLoU wäre ein gewichtiger Grund für ne PS, keine Frage, auch nicht das Sony am Ende dieser Gen hier besser war.
Bin da durchaus neidisch, kaufe wegen einem Game aber auch keine PS.....evtl kann ichs ja mal beim Bruder nachholen.
Gesamtbetrachtet sehe ich aber keine Dominanz, hatten beide genug zu bieten über den gesamten Zeitraum.
Und für NextGen ist eh noch alles offen, ich habe bei keinem was gesehen, was mich absolut überzeugen würde.
:-DAre u ready for TITANFALL ?
![]()
aaaaand back to SPORTS.

fürn 10 er ? immer!
Gesamtbetrachtet sehe ich aber keine Dominanz, hatten beide genug zu bieten über den gesamten Zeitraum.
Schön, dass du das für uns noch mal zusammengefasst hast.Ja wir haben kapiert, gibt halt Leute die Sports Game spielen auch wenn du das nicht magst![]()
Schön, dass du das für uns noch mal zusammengefasst hast.
aber... die pk ist ziemlich langweilig... oder wie sieht ihr das ?
hoffentlich bringen die noch was NEUES
Das, + der Sims 4 Part am Anfang hatte sogar etwas fremdschäm-Potential, wie die da abging ^^