PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
1010973_10151765366831023_1201533431_n.jpg

Microsoft ist so lächerlich jetzt werden schon Werbeslogans von Sony geklaut. Schon scheisse das sich Sony den Slogan hat schützen lassen. Peinlich M$ peinlich...

jo, hier: http://www.playstationlifestyle.net...oundaries-of-play-as-ps4-advertising-slogans/

mit absicht wirds aber wohl nicht gewesen sein. :ugly:

kann auch sein, dass alle gekauft werden, online aber dann weniger los ist.

das kann auch passieren. Fakt ist, dass die Leute ja nicht plötzlich mehr Zeit haben. Je mehr Spiele mit demselben Konzept kommen, desto mehr teilt sich die Community auf bzw einige Spiele bleiben auf der Strecke.

Bei SP Spielen nicht so schwerwiegend, da die eine begrenzte Zeit beanspruchen und auch Jahre später noch mit dem gleichen Spass gespielt werden können.

Onlinegames dagegen muss man im Grunde nahe beim Release anfangen, man kann nicht ewig warten und es kostet auch mehr Zeit, deshalb sind Kannibalisierungseffekte viel wahrscheinlicher

Weisst du zufälligerweise die Launch Daten?

nein, aber spielt nicht die ganz große Rolle. Es ist immer schwer eine Onlinecommnunity aufzubauen

CoD und Bf bestehen halt bereits und Destiny und Titanfall schlagen in dieselbe Kerbe.

Zuletzt bearbeitet:
1010973_10151765366831023_1201533431_n.jpg

Microsoft ist so lächerlich jetzt werden schon Werbeslogans von Sony geklaut. Schon scheisse das sich Sony den Slogan hat schützen lassen. Peinlich M$ peinlich...

"the worst place to pay" wäre auch passender.

sie sollten lieber das "this one is for you" etablieren.

@tripjunior
Ich denke mal, dass Microsoft sich das bei Sony abgeschaut hat. Sony hat Microsoft 2002 das Weihnachts-Geschäft mit zeitexklusiven Spielen wie GTA: Vice City, Lord of the Rings und Burnout 2 ordentlich versaut - obwohl Microsoft den Preis drastisch gesenkt hatte (249 mit 2 Spielen statt 479 zum Launch), viele neue Spiele veröffentlicht und die offene Beta von Xbox Live gestartet hat.

Das hat Microsoft wohl eindrucksvoll gezeigt, wie effektiv Zeitexklusivitäten sein können.
ja wie gesagt egal wer es macht ob Sony,Microsoft oder Nintendo. für mich ist das einfach ne schmutzige Taktik. Und zu diesem Launch hat Xbox quasi für mich damit das letzte bisschen Sympathie verspielt. Ändert jetzt nichts daran das ich mir die Xbox ende nächsten Jahres trotzdem hole ändert aber was dran ob ich mir die Spiele neu oder gebraucht kaufe.

Geht bei euch der Gametrailers Stream? bei mir kommt da nichts. Nicht auf dem Laptop nicht auf dem Ipad. Jemand eine Ahnung woran das liegt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom