Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
jetzt waren wir grad so schön einer meinung, und nu machstes kaputt...![]()
Pfirsich weiß halt nicht wie man Trolls dosiert

ist noch ein Anfänger :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jetzt waren wir grad so schön einer meinung, und nu machstes kaputt...![]()

![]()
Microsoft ist so lächerlich jetzt werden schon Werbeslogans von Sony geklaut. Schon scheisse das sich Sony den Slogan hat schützen lassen. Peinlich M$ peinlich...

kann auch sein, dass alle gekauft werden, online aber dann weniger los ist.
Weisst du zufälligerweise die Launch Daten?
Pfirsich weiß halt nicht wie man Trolls dosiert
ist noch ein Anfänger :v:

jo, hier: http://www.playstationlifestyle.net...oundaries-of-play-as-ps4-advertising-slogans/
mit absicht wirds aber wohl nicht gewesen sein.![]()
Titanfall ist so ein typischer PS Plus Kandidat. Kommt wahrscheinlich Mitte 2014 mit Dead Rising 3 und Knack.
![]()
Microsoft ist so lächerlich jetzt werden schon Werbeslogans von Sony geklaut. Schon scheisse das sich Sony den Slogan hat schützen lassen. Peinlich M$ peinlich...
Titanfall sieht hammer aus.
[video=youtube;qzYDrzk1xs4]http://www.youtube.com/watch?v=qzYDrzk1xs4[/video]
Und DeadRising3 ist laut cboat dauerhaft Xbox exklusiv.
Nur Titanfall ist zeitexklusiv.
"the worst place to pay" wäre auch passender.
sie sollten lieber das "this one is bullshit" etablieren.

Und DeadRising3 ist laut cboat dauerhaft Xbox exklusiv.
ja wie gesagt egal wer es macht ob Sony,Microsoft oder Nintendo. für mich ist das einfach ne schmutzige Taktik. Und zu diesem Launch hat Xbox quasi für mich damit das letzte bisschen Sympathie verspielt. Ändert jetzt nichts daran das ich mir die Xbox ende nächsten Jahres trotzdem hole ändert aber was dran ob ich mir die Spiele neu oder gebraucht kaufe.@tripjunior
Ich denke mal, dass Microsoft sich das bei Sony abgeschaut hat. Sony hat Microsoft 2002 das Weihnachts-Geschäft mit zeitexklusiven Spielen wie GTA: Vice City, Lord of the Rings und Burnout 2 ordentlich versaut - obwohl Microsoft den Preis drastisch gesenkt hatte (249 mit 2 Spielen statt 479 zum Launch), viele neue Spiele veröffentlicht und die offene Beta von Xbox Live gestartet hat.
Das hat Microsoft wohl eindrucksvoll gezeigt, wie effektiv Zeitexklusivitäten sein können.
Superior 480p!

sieht aus wie current gen
Wäre so auch auf der PS2 machbar.