Ansonsten gilt das genialer EA Schachzug.
inwiefern ist es genial von EA, falls sie wirklich COD das feld für ein paar wochen auf der PS4 überlassen?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ansonsten gilt das genialer EA Schachzug.

als wenn du wirklich so naiv wärst, also lass doch einfach das trollen...
watchdogs und ac4 haben auf den sony konsolen dann wohl bestimmt auch nur mehr inhalt weil ubi so nett zu sony ist...
Leider hast Du auch vergessen, einen Nachweis zu bringen. Kein Nachweis, keine erfolgte Zahlung. Darf also die Bone Hater bitten zu schweigen und nicht MS verantwortlich zu machen, das es kein einzig gescheites Launchgame auf der PS 4 gibt und es die vollständigen Games nur bei der Konkurrenz gibt
bisher natürlich eh nur Spekulation, da man den PS4 und X1 Release nicht kennt. Aber falls die PS4 vor der X1 erscheint, ergibt es für EA gar keinen Sinn BF4 nicht sofort zu bringen, außer sie werden dafür bezahlt und an solch einer Bezahlung hätte nur einer Interesse und der heisst halt MS.
Außerdem haben es solche Bestechungssummen so an sich, dass sie im Geheimen übergeben werden, wie es sich für schmutzige Geschäfte gehört
inwiefern ist es genial von EA, falls sie wirklich COD das feld für ein paar wochen auf der PS4 überlassen?![]()

Ne ist bei Sony auch scheisse aber sind andere aussmasse. Ob ich auf ein Spiel paar Wochen warten muss oder es garnicht erscheint oder ob mir wie bei Watchdogs eine Stunde Gameplay bei einem Open World Game fehlen ist halt noch ein extremer Unterschied. damit meine ich jetzt nicht das Sony die guten sind (haben es ja früher selber gemacht) aber in diesem Aussmass wie es zur Zeit Microsoft macht ist einfach nur abartig.Bei Sony nennt sich sowas dann Fanservice :v:

Titanfall wird etwas gamz Großes
wird sehr interessant mitanzusehen, wie sich die onlineaffine Community auf Call of Duty, Battlefield, Destiny und Titanfall aufteilen wird. Bin geneigt anzunehmen, dass 1 Spiel davon auf der Strecke bleibt
Ne ist bei Sony auch scheisse aber sind andere aussmasse. Ob ich auf ein Spiel paar Wochen warten muss oder es garnicht erscheint oder ob mir wie bei Watchdogs eine Stunde Gameplay bei einem Open World Game fehlen ist halt noch ein extremer Unterschied. damit meine ich jetzt nicht das Sony die guten sind (haben es ja früher selber gemacht) aber in diesem Aussmass wie es zur Zeit Microsoft macht ist einfach nur abartig.
. bin da ja auch kein Fan von. Finds nur immer wieder lustig zu sehen, wie diese Deals komplett unterschiedlich bewertet werden
.wird sehr interessant mitanzusehen, wie sich die onlineaffine Community auf Call of Duty, Battlefield, Destiny und Titanfall aufteilen wird. Bin geneigt anzunehmen, dass 1 Spiel davon auf der Strecke bleibt
Bei Sony nennt sich sowas dann Fanservice :v:
naja, die 60 minuten benedict arnold bei ac3 waren in etwa so spektakulär wie loddar und jens lehmann bei fifa...:v:
Für mich persönlich ist AC eh der Loddar unter den Spieleserien :v: