PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn MS EA Moneyhattet, dass sie die Ps4 Version zurückhalten bis die XboxOne released wäre das wirklich ein ziemlicher Verzweiflungsakt.

Wird sie letztendlich aber wie ihre ganzen anderen Moneyhats nichts davor bewahren von der Ps4 abgehängt zu werden.

Eher bedeutet das, dass EA die PS4 Version im jeden Falle zurückhalten würde dank MS Geldkoffer 8-)

Bitte Foto der Kofferübergabe, bzw. des Schecks oder Kontoauszuges, die eine Zahlung belegen. Ansonsten gilt das genialer EA Schachzug.

Kein BF 4 zum Start, jetzt hat die PS4 kein einziges gutes Spiel zum Launch.

Das ist der Sinn dahinter, das ist auch der Sinn hinter exklusiven Spielen xD. Wartet doch erstmal ab, noch ist ja auch nicht klar wann die PS4 launcht...

So viel Kompott will doch keiner essen ;).
naja der Sinn von exclusiven Spielen ist für mich etwas wie Wonderfull 101. Geld wurde investiert damit das Spiel erscheint und sich Gamer daran erfreuen können. Bei Titanfall wurde aber im letzten Moment ein dicker Gelfkoffer hingelegt damit es nicht für Ps3/Ps4 erscheint.

Ohne diese Geldkoffer von MS an EA, würde es um X1 ziemlich scheisse aussehen, wenn man ehrlich ist. MS muss so handeln, gerade was die akt. Situation betrifft. Sony kann sich dass alles in Ruhe ansehen, weil man kein einzigen Cent an EA überwiesen hat. Die bekommen alles, ausser das Zeugs, was kaum kaufentscheident ist.

Wenigstens wissen wir jetzt wohin Microsoft diese 1 Billion $ investiert hat

:v:

naja der Sinn von exclusiven Spielen ist für mich etwas wie Wonderfull 101. Geld wurde investiert damit das Spiel erscheint und sich Gamer daran erfreuen können. Bei Titanfall wurde aber im letzten Moment ein dicker Gelfkoffer hingelegt damit es nicht für Ps3/Ps4 erscheint.

Auch Dich bitte ich m einen Link der Zahlungen seitens MS belegt.

Gaf such es dir selber raus. Insider haben vor der Präsentation von Titanfall das Spiel mit Namen bennen können und auch im gleichen Satz erwähnt das sich Microsoft das hat richtig was kosten lassen. Da wusste noch keiner das Titanfall überhaupt so heisst.

wieso sollte EA die spiele zurückhalten?
es hieß doch vorhin das die spiele zum launch bereit sind oder nicht?
ich denke mal das sie von sony und ms wissen wann ps4one starten wird.

Auch Dich bitte ich um Nachweise von der Verwendung der Billion.

SaltShaker.jpg

bisher natürlich eh nur Spekulation, da man den PS4 und X1 Release nicht kennt. Aber falls die PS4 vor der X1 erscheint, ergibt es für EA gar keinen Sinn BF4 nicht sofort zu bringen, außer sie werden dafür bezahlt und an solch einer Bezahlung hätte nur einer Interesse und der heisst halt MS.

Außerdem haben es solche Bestechungssummen so an sich, dass sie im Geheimen übergeben werden, wie es sich für schmutzige Geschäfte gehört

Ohne diese Geldkoffer von MS an EA, würde es um X1 ziemlich scheisse aussehen, wenn man ehrlich ist. MS muss so handeln, gerade was die akt. Situation betrifft. Sony kann sich dass alles in Ruhe ansehen, weil man kein einzigen Cent an EA überwiesen hat. Die bekommen alles, ausser das Zeugs, was kaum kaufentscheident ist.
Leider hast Du auch vergessen, einen Nachweis zu bringen. Kein Nachweis, keine erfolgte Zahlung. Darf also die Bone Hater bitten zu schweigen und nicht MS verantwortlich zu machen, das es kein einzig gescheites Launchgame auf der PS 4 gibt und es die vollständigen Games nur bei der Konkurrenz gibt

Leider hast Du auch vergessen, einen Nachweis zu bringen. Kein Nachweis, keine erfolgte Zahlung. Darf also die Bone Hater bitten zu schweigen und nicht MS verantwortlich zu machen, das es kein einzig gescheites Launchgame auf der PS 4 gibt und es die vollständigen Games nur bei der Konkurrenz gibt
Tut mir leid du redest unfug. Ich ha sogar noch vor der E3 (glaub war ca 2 Woche davor) in diesem Thread noch geschrieben das es im Gaf richtig abgeht weil Microsoft händeringend nach exclusiven Spielen sucht und unter anderem Respawns Game mal auf die schnelle gekauft hat. Glaubst du so etwas lässt sich in der Industrie einfach unter den Teppich kehren? es ist nicht illegal also muss auch keiner nach beweisen suchen aber das ist kein Bullshit auch wenn du es gerne hättest.

als wenn du wirklich so naiv wärst, also lass doch einfach das trollen...

watchdogs und ac4 haben auf den sony konsolen dann wohl bestimmt auch nur mehr inhalt weil ubi so nett zu sony ist...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom