PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
BSHsFenIQAAaZ1z.jpg:large

lehmann, und nicht kahn?

lol.

und ne menge holländer dabei. :o

und hauptsache lange vor launch schon mit DLCs usw werben..

"BF4 29. oktober in den usa, 31. oktober in europa, für next gen kurze zeit später"!?

ps4 doch nicht im oktober? :o

Edit:
Kamm glaub ich falsch rüber:
Fähnchen gedreht meinte ich nicht bzgl das jetzt alle ne One kaufen würden. Wollte darauf hinaus das die vielen Vorteile der PS4 zu Beginn jetzt fast eben nicht mehr da sind. Kam falsch, rüber! Aber gut, juckt euch eh nicht!
Viel Spass noch beim bashen!

Dann schreib's auch so :D
& stimmt: Du bist kein MS-Fanboy, nur ein Sony-Hater :love7:
imo sind immer noch mehr als genug Vorteile vorhanden, aber die XOne wird immer konkurrenzfähiger, das stimmt!

"BF4 29. oktober in den usa, 31. oktober in europa, für next gen kurze zeit später"!?

ps4 doch nicht im oktober? :o
das verwundert dich ? ^^

rechnet einfach ALLE mit einem release im november. wenn es doch oktober wird, gut. aber rechnen sollte man mit november.
so oder so würde EA nicht battlefield only for ps4 nur aufgrund des konsolen-releases bringen, kann ich mir nicht vorstellen.
dann würden sie es sich ja mit microsoft verscherzen :v: und dem geld, dass sie hinter der bühne bekommen ^^

Oder EA kann nicht sagen dass Battlefield 4 am 21.10/31.10 auf PS4 erscheint. Alles ist möglich ^^

Falls Bf4 später als die PS4 erscheint nur wegen MS, muss der Geldkoffer schon groß sein, denn Call of Duty wird wohl sicher Launchtitel werden und damit überliesse EA dem großen Konkurrenten das Feld

Eher bedeutet das, dass EA die PS4 Version im jeden Falle zurückhalten würde dank MS Geldkoffer 8-)

Jup Microsoft muss Ea aber mal so richtig viel hingeblättert haben. Titanfall keine Ps3/ps 4 version. Timed exclusives von mindestens 2 Spielen. Gratis fifa 14 zur xbox one. Fifa 14 wird zurückgehalten (falls oktober ps4 stimmen sollte) extra gameplay varianten für mehrere Games. Und mal schauen was noch so kommt. Wieso auch neue Spiele entwickeln lieber nimmt man den anderen Spielern was weg. Irgendwie hoffe ich jetzt noch mehr das die Xbox floppt.

Jup Microsoft muss Ea aber mal so richtig viel hingeblättert haben. Titanfall keine Ps3/ps 4 version. Timed exclusives von mindestens 2 Spielen. Gratis fifa 14 zur xbox one. Fifa 14 wird zurückgehalten (falls oktober ps4 stimmen sollte) extra gameplay varianten für mehrere Games. Und mal schauen was noch so kommt. Wieso auch neue Spiele entwickeln lieber nimmt man den anderen Spielern was weg. Irgendwie hoffe ich jetzt noch mehr das die Xbox floppt.

alte MS Taktik, hat schon bei der 360 nicht auf Dauer gezogen, wird jetzt erst recht nicht ziehen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom