PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
japanischer Trailer zum "Puppenspieler" / Puppeteer [Studio Japan]Release: September in Europa - für PS3.

[video=youtube;QeHBe42lnng]http://www.youtube.com/watch?v=QeHBe42lnng[/video]

Leider hast Du auch vergessen, einen Nachweis zu bringen. Kein Nachweis, keine erfolgte Zahlung. Darf also die Bone Hater bitten zu schweigen und nicht MS verantwortlich zu machen, das es kein einzig gescheites Launchgame auf der PS 4 gibt und es die vollständigen Games nur bei der Konkurrenz gibt

Entweder bist du ein totaler Troll oder einfach nur verdammt dämmlich...wobei ich eher auf 2teres tendiere...

bisher natürlich eh nur Spekulation, da man den PS4 und X1 Release nicht kennt. Aber falls die PS4 vor der X1 erscheint, ergibt es für EA gar keinen Sinn BF4 nicht sofort zu bringen, außer sie werden dafür bezahlt und an solch einer Bezahlung hätte nur einer Interesse und der heisst halt MS.

Außerdem haben es solche Bestechungssummen so an sich, dass sie im Geheimen übergeben werden, wie es sich für schmutzige Geschäfte gehört

inwiefern ist es genial von EA, falls sie wirklich COD das feld für ein paar wochen auf der PS4 überlassen? :ugly:

deswegen muss der Geldkoffer eben extrem üppig ausfallen, denn sonst schneidet sich EA ins eigene Fleisch und Activision reibt sich die Hände.
Auch wird es wohl einem Spiel wie killzone extrem helfen, denn Shooterfans werden dann erstmal da zugreifen.

Ich bin wahrlich kein Freund von Shootern, aber Titanfall spricht mich an...Je mehr ich von dem Spiel sehe umso interessanter finde ich es...:blushed:

Titanfall wird etwas gamz Großes, da bin ich mir sicher. Cleverer Schachzug von Microsoft, sich das exklusiv zu sichern.

Bei Sony nennt sich sowas dann Fanservice :v:
Ne ist bei Sony auch scheisse aber sind andere aussmasse. Ob ich auf ein Spiel paar Wochen warten muss oder es garnicht erscheint oder ob mir wie bei Watchdogs eine Stunde Gameplay bei einem Open World Game fehlen ist halt noch ein extremer Unterschied. damit meine ich jetzt nicht das Sony die guten sind (haben es ja früher selber gemacht) aber in diesem Aussmass wie es zur Zeit Microsoft macht ist einfach nur abartig.

Mich interessiert dieser Deal zwischen M$ und EA eigentlich herzlich wenig da ich mir keine XboxOne holen werde da M$ für mich für die NextGen seit der E³ ordentlich verkackt hat.
Abgesehen davon bezieht sich dieser Deal nur auf einen bestimmten Zeitraum und nachdem ich keine Launch PS4 kaufen werde ist mir das auch total egal.

Ich werde mir meine PS4 kaufen wenn ich mit COD Ghost und GTA 5 sowie evtl. Diablo3 auf meiner Xbox360 fertig bin. DANN kommt mir eine PS4 ins haus und nichts anderes :)

wird sehr interessant mitanzusehen, wie sich die onlineaffine Community auf Call of Duty, Battlefield, Destiny und Titanfall aufteilen wird. Bin geneigt anzunehmen, dass 1 Spiel davon auf der Strecke bleibt

kann auch sein, dass alle gekauft werden, online aber dann weniger los ist.

Ne ist bei Sony auch scheisse aber sind andere aussmasse. Ob ich auf ein Spiel paar Wochen warten muss oder es garnicht erscheint oder ob mir wie bei Watchdogs eine Stunde Gameplay bei einem Open World Game fehlen ist halt noch ein extremer Unterschied. damit meine ich jetzt nicht das Sony die guten sind (haben es ja früher selber gemacht) aber in diesem Aussmass wie es zur Zeit Microsoft macht ist einfach nur abartig.

Ja ich weiß ;). bin da ja auch kein Fan von. Finds nur immer wieder lustig zu sehen, wie diese Deals komplett unterschiedlich bewertet werden ;).

1010973_10151765366831023_1201533431_n.jpg

Microsoft ist so lächerlich jetzt werden schon Werbeslogans von Sony geklaut. Schon scheisse das sich Sony den Slogan hat schützen lassen. Peinlich M$ peinlich...

@tripjunior
Ich denke mal, dass Microsoft sich das bei Sony abgeschaut hat. Sony hat Microsoft 2002 das Weihnachts-Geschäft mit zeitexklusiven Spielen wie GTA: Vice City, Lord of the Rings und Burnout 2 ordentlich versaut - obwohl Microsoft den Preis drastisch gesenkt hatte (249 mit 2 Spielen statt 479 zum Launch), viele neue Spiele veröffentlicht und die offene Beta von Xbox Live gestartet hat.

Das hat Microsoft wohl eindrucksvoll gezeigt, wie effektiv Zeitexklusivitäten sein können.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom