PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du hast es erkannt. Und jetzt drüber nachdenken, was MS mit der Box in diesem Bereich betreibt :scan:

weisst du was leute begeistert? ich drück heute auf meinem Ipad eine Taste und sehe mein Video,Spiel was auch immer auf meinem Fernseher. Höre heute schon auf meinem Ipad die Musik die auf meinem Laptop gespeichert ist. Lese auf meinem Ipad ein Buch und auf meinem Iphone kann ich dann das Buch fortsetzen.
Es juckt mich nicht die Bohne was theoretisch alles möglich ist ich will es sehen.

Ich weiß nicht warum man jetzt so auf MS einschlägt. Am lächerlichsten bleibt, dass es keine PK gab, weil das einfach immer bedauerlich ist.

Sonst hat man immerhin bei den Indies einen wichtigen Schritt gemacht und Fable Legends angekündigt. Wir sind hier noch immer nur auf der GC und die wird jährlich eigentlich nur von Sony ernst genommen, also was wurde erwartet? Jeder der die E3 gesehen hat, weiß doch, dass MS sehr viel von dem was sie haben, einfach gezeigt haben.

Dennoch wäre ich auch schon froh, wenn Sony hier auch einen großen Titel für die PS4 (der 2014 erscheint) ankündigt, weil leider Gottes haben die aktuell ja kaum Druck und müssen wirklich nicht zeigen. Könnten durchaus auf die Idee kommen, dass es reicht wenn sie ein Release-Datum bekannt geben.

Weiß auch nicht, warum man das Launch-LineUp schlechter machen muss, als es ist - denke darüber müssen sich weder Sony, noch MS Sorgen machen, denn das passt. Mich interessiert 2014 schon viel mehr.

Die Fifa-Aktion ist mal wieder eine typische Geldaktion von MS, aber ich würde mich auch über ein gratis Fifa zu meiner PS4-Vorbestellung freuen. Arschloch finde ich hier eher, dass die Aktion limitiert ist und somit die lieben Tier2-Länder bei der Aktion ins Leere gucken.

Danke, endlich mal ein ausgewogener Beitrag zu dem Thema, seh ich ganz genauso. Und grade Project Spark finde ich unglaublich interessant. Ich glaube, das wird ziemlich unterschätzt. Wenn da Leute kreativ werden und die Level/Spiele dann online kostenlos geshared werden - das könnte ziemlich krass werden.

Blöd bei Fifa ist nur, dass es mich nicht interessiert, aber auch kaum jemand abkaufen wird, weil es ja anfangs überall dabei liegt...

Viele meiner Freunde tendieren aber zur PS4. Wäre irgendwie blöd, der einzige mit einer One zu sein. Aber Sony müsste schon nur so mit Exclusives um sich schlagen, damit ich begeistert bin.

Kann man in jedem lokalen Saturn ne Konsole mit gratis Spiel vorbstellen oder gibts das nur in Köln?

War es das jetzt wirklich mit dem MS Media Briefing? Wo war dieses "unique exclusive" Game das hier in letzter Zeit des öfteren erwähnt wurde, wo waren die AAA Games die MS noch in der Hinterhand haben sollte:-?

Btw., wurde wirklich kein konkreter Erscheinungstermin für die XBone angekündigt?

Leichenschändung :-? naja du bist jetzt wahrscheinlich auch nicht so der große Zocker

Sorry das was MS bisher gezeigt und bekannt gemacht hat, das hat einfach dafür gesorgt dass ich der One komplett den Rücken gekehrt habe und vorerst nur auf die PS4 zurückgreife.

Und nich so der große Zocker...naja wenn de meinst, dann is das wohl so.

War es das jetzt wirklich mit dem MS Media Briefing? Wo war dieses "unique exclusive" Game das hier in letzter Zeit des öfteren erwähnt wurde, wo waren die AAA Games die MS noch in der Hinterhand haben sollte:-?

Btw., wurde wirklich kein konkreter Erscheinungstermin für die XBone angekündigt?
Fable wird doch immer als "unique" bis zum Gehtnichtmehr vermarket.

Ich bin gespannt was Sony zum besten gibt.
Wird auf jeden Fall mal wieder nich schwer MS zu fisten.

Langsam is es echt Leichenschändung....:coolface:
3igx6Ty_medium.gif

Muss heute meine Mutter erklären das ich früher nach Hause gehe um einen Live Stream von einer Videospielpressekonferenz sehen zu können. :v:

Schaffst du es auch mal irgendwas nicht ins lächerliche zu ziehen? 24 Stunden am Tag gehässig sein macht das noch Spass? Also Dragon Age 2 war genau das, das stimmt schon. Aber Dragon Age 3 geht komplett andere Wege. Kampfsystem ist komplett überarbeitet und geht eher in die Richtung Dragons Dogma. Das bisschen was es bisher zu sehen gab sah wirklich richtig gut aus. Deswegen würd ich gerne mehr sehen. Es gibt keinen Grund warum es kein wirklich gutes Open World Rpg werden könnte.

Joar, Ryse macht genau den Eindruck als langweiliger Haufen Langeweile wie schon zur E3.

Top-Lineup von Microsoft zum Launch, steht dem hervorragenden der Xbox 360 in nichts nach. Vor allem, dass Crimson Dragon zum Launch kommt, freut mich. Mal sehen, ob Sony irgendetwas dagegen setzen kann oder sich tatsächlich nur mit dem infernalischen Trio zu launchen traut.

Okay, wie erwartet hat MS ein weiteres mal nichts auf die Reihe gebracht. Sony könnte die eigene PK heute abend auch wieder absagen, um MS zu toppen braucht man nichtmal mehr das. Andererseits... ein weiterer Schlag in die Magengrube der Xbone ist sicher auch nett anzusehen, auch wenn es langsam langweilig wird MS nur noch am Boden zu sehen. :)

Okay, wie erwartet hat MS ein weiteres mal nichts auf die Reihe gebracht. Sony könnte die eigene PK heute abend auch wieder absagen, um MS zu toppen braucht man nichtmal mehr das. Andererseits... ein weiterer Schlag in die Magengrube der Xbone ist sicher auch nett anzusehen, auch wenn es langsam langweilig wird MS nur noch am Boden zu sehen. :)

Okay, und wo genau ist die PS4 jetzt überzeugender als die One? Alles ist quasi gleich, nur 100 Euro günstiger, dafür hat die One Kinect (was endlich besser ist) und ein Spiel beiliegen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom