darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Du hast es erkannt. Und jetzt drüber nachdenken, was MS mit der Box in diesem Bereich betreibt![]()
ich weiß nur das sich win7 und itunes nciht mögen, so gar nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast es erkannt. Und jetzt drüber nachdenken, was MS mit der Box in diesem Bereich betreibt![]()
Ich weiß nicht warum man jetzt so auf MS einschlägt. Am lächerlichsten bleibt, dass es keine PK gab, weil das einfach immer bedauerlich ist.
Sonst hat man immerhin bei den Indies einen wichtigen Schritt gemacht und Fable Legends angekündigt. Wir sind hier noch immer nur auf der GC und die wird jährlich eigentlich nur von Sony ernst genommen, also was wurde erwartet? Jeder der die E3 gesehen hat, weiß doch, dass MS sehr viel von dem was sie haben, einfach gezeigt haben.
Dennoch wäre ich auch schon froh, wenn Sony hier auch einen großen Titel für die PS4 (der 2014 erscheint) ankündigt, weil leider Gottes haben die aktuell ja kaum Druck und müssen wirklich nicht zeigen. Könnten durchaus auf die Idee kommen, dass es reicht wenn sie ein Release-Datum bekannt geben.
Weiß auch nicht, warum man das Launch-LineUp schlechter machen muss, als es ist - denke darüber müssen sich weder Sony, noch MS Sorgen machen, denn das passt. Mich interessiert 2014 schon viel mehr.
Die Fifa-Aktion ist mal wieder eine typische Geldaktion von MS, aber ich würde mich auch über ein gratis Fifa zu meiner PS4-Vorbestellung freuen. Arschloch finde ich hier eher, dass die Aktion limitiert ist und somit die lieben Tier2-Länder bei der Aktion ins Leere gucken.
wer freut sich auf EA hier ?
um ea war es ziemlich still in letzter zeit. keine ahnung. hoffen wir es malkommt drauf an zeigen sie denn was neues?

um ea war es ziemlich still in letzter zeit. keine ahnung. hoffen wir es mal![]()
Ich bin gespannt was Sony zum besten gibt.
Wird auf jeden Fall mal wieder nich schwer MS zu fisten.
Langsam is es echt Leichenschändung....![]()
Dragon Age 3 Ps4 Gameplay
Leichenschändung :-? naja du bist jetzt wahrscheinlich auch nicht so der große Zocker
Fable wird doch immer als "unique" bis zum Gehtnichtmehr vermarket.War es das jetzt wirklich mit dem MS Media Briefing? Wo war dieses "unique exclusive" Game das hier in letzter Zeit des öfteren erwähnt wurde, wo waren die AAA Games die MS noch in der Hinterhand haben sollte:-?
Btw., wurde wirklich kein konkreter Erscheinungstermin für die XBone angekündigt?
Ich bin gespannt was Sony zum besten gibt.
Wird auf jeden Fall mal wieder nich schwer MS zu fisten.
Langsam is es echt Leichenschändung....![]()
drücke AAAAA ?
drücke AAAAA ?

Okay, wie erwartet hat MS ein weiteres mal nichts auf die Reihe gebracht. Sony könnte die eigene PK heute abend auch wieder absagen, um MS zu toppen braucht man nichtmal mehr das. Andererseits... ein weiterer Schlag in die Magengrube der Xbone ist sicher auch nett anzusehen, auch wenn es langsam langweilig wird MS nur noch am Boden zu sehen.![]()