Tripjunior81
Gesperrt
- Seit
- 2 Nov 2012
Du hast dich ja schon vor dem letzten Argumen vekrochen :-? wieso sollte ich da ein weiteres bringen?Stimmt und du hast ja so viele stichhaltige Argument vorgezeigt... Hey wo sind die :v: ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast dich ja schon vor dem letzten Argumen vekrochen :-? wieso sollte ich da ein weiteres bringen?Stimmt und du hast ja so viele stichhaltige Argument vorgezeigt... Hey wo sind die :v: ?

zumindestens das Zugeben sollte nicht schwer sein.gabs während dem box briefing nix neues zum thema tv features für die europäer ?
mit der nfl werden sie hier nicht viele leute begeistern...
gabs während dem box briefing nix neues zum thema tv features für die europäer ?
mit der nfl werden sie hier nicht viele leute begeistern...
bin mir nicht ganz sicher aber irgendwas von ruderolympiade war die rede :v:

Hmm, da könnte ich doch noch schwach werden. Weiß jemand ob es das Bundle auch ohne Konsole gibt, mit einer PS4-Version von FIFA?Es gibt FIFA kostenlos. 2 Monate nach dem eigendlichen Release.
Was willst du mehr?

Ich habe wirklich nichts gegen schlechte bzw. fehlerhafter Orthographie im INternet, da ich selbe des Öfteren schnell tippe und auch demnach Fehler einbaue:
Aber zu deinen 2 Sätzen so viele Fehler zu bauen, bestätigt doch nur, dass der Großteil der Sonys gerade mal die Haupt- mit "sehr viel Glück" die Realschule gemacht haben.
:v:
you are crazy!, right ? :v:
lächerliche vorstellung von ms. und ryse wird eine richtige gameplay-gurke, das ist echt schade. finde es wirklich traurig. kein release datum, keine neuen überraschungen, die einem das gaming schmackhaft machen. ms hat gefailt, auch für dich innerlich, bestimmtzumindestens das Zugeben sollte nicht schwer sein.
Am besten so abgebrüht wie einst beim Preis des "Urvaters": http://www.youtube.com/watch?v=ExaAYIKsDBI :grin2:

Ganz im Gegenteil. Ich bin begeistert und freue mich sehr drauf. Für mich gab es genügend Überraschungen (seit Ankündigung der One inkl. heute) und ich empfinde die Xbox One als eines der besten technischen Geräte, welches ich in letzter Zeit gekauft (in diesem Fall vorbestellt) habe.
Auch klasse: Ich kann die anderen Geräte mit der Box "koppeln", wie z.B. Ipad, Win8-Rechner etc., um z.B. bei Projekt Spark kreativ zu werden.
Die Box fügt sich ganz hervorragend in mein technisches Equipment ein und bietet mir zudem noch großartige Spiele und neuartige Spieleerfahrungen. In jedem Fall entschieden mehr als die PS4, welche mich bisher viel mehr enttäuscht. Sorry Ponies...

ipad und windows vertragen sich gut ?![]()

bahnbrechendes game.