Hasenauge
L17: Mentor
- Seit
- 9 Dez 2009
Ist aber nichts dabei was den starken Wanja vom Backofen runterholen würde.Absolut fantastisches Exklusivlineup von Microsoft.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist aber nichts dabei was den starken Wanja vom Backofen runterholen würde.Absolut fantastisches Exklusivlineup von Microsoft.

:rofl:war doch vorher schon klar
die hauen sich mit ihren ruderschlägen immer wieder selbst k.o.
kein wunder, dass die heute so ein versteckspiel betrieben haben![]()

Naja da Micrsoft eigentlich null gezeigt hat wird Sony wohl auch wieder einiges wieder einpacken. Da Microsoft sone Lachnummer abgezogen hat gibt ws leider keinen Grund für Sony schwer was zu zeigenwobei watch dogs und assassins creed auf playstation mehr inhalte haben. wohl auch story-sachen.
und battlefield wird wohl eher auf ps4 gezockt.
schlecht ist das lineUp aber nicht.
aber kein release datum ? und what the fuck.. das war wirklich alles heute von microsoft, was sie zeigen wollten ? ernsthaft ?![]()

.Allein Schon:
DR3
Crimson Dragon
KI
Ryse
und das beste Rennspiel Aller Zeiten FM 5
Das sind schon mehr geile Games zum Launch als die WiiU trotz einem jahr vorsprung aufzuweisen hat.
Mal schauen, was Sony bietet. Bislang sehe ich dort alles eher mittelmäßig an: Infamous ist imo eher schlecht, Knack ist bescheuert und eindeutig auf ein paar Kiddis zu locken, Killzone kommt NIEMALs an die Halo Reihe an.
Was bleibt da noch auf der PS4 übrig :v: ?

Unsere dude Bros wieder am durchdrehen![]()
ich hoffe du jast Spass an den Spielen. Enen grossteil davon kannst du dann die nächsten 7 Jahre daddeln.Allein Schon:
DR3
Crimson Dragon
KI
Ryse
und das beste Rennspiel Aller Zeiten FM 5
Das sind schon mehr geile Games zum Launch als die WiiU trotz einem jahr vorsprung aufzuweisen hat.
Mal schauen, was Sony bietet. Bislang sehe ich dort alles eher mittelmäßig an: Infamous ist imo eher schlecht, Knack ist bescheuert und eindeutig auf ein paar Kiddis zu locken, Killzone kommt NIEMALs an die Halo Reihe an.
Was bleibt da noch auf der PS4 übrig :v: ?
ich hoffe du jast Spass an den Spielen. Enen grossteil davon kannst du dann die nächsten 7 Jahre daddeln.

ich hoffe du jast Spass an den Spielen. Enen grossteil davon kannst du dann die nächsten 7 Jahre daddeln.
Sehr optimistischNaja MS wird die One schon die ersten 3-4 Jahre unterstützen...danach kommt dann wieder nix mehr....![]()

Der muskelgestählte, dynamische King steigt um 19 Uhr in den Ring.Wann geht die Sony PK los!?

Ich bezweifle mittlerweile ganz stark das Sony heute ein Release Datum nennen wird. Denke mal sie nutzen die pk um nochmal die Werbetrommel zu rühren und erst auf der tgs ein Datum genannt wird.
Nö, Redchtschriebfeheler sprechen für höhere Intelligenz. Dednn Hocvhintelligente sind nicht so drauf bedaxcht möglcvihst korerkt zu schreiben wie Hauptschüler, weil die haben keine Anhgst dass man sie für dumm hält.Aber zu deinen 2 Sätzen so viele Fehler zu bauen, bestätigt doch nur, dass der Großteil der Sonys gerade mal die Haupt- mit "sehr viel Glück" die Realschule gemacht haben.
:v:

das diese Sätze immer gleich anfangen. Normal hab ich nichts dagegen... und es kommt immer der gleiche Schwachsinn. Aber hey wenn einem die Argumente ausgehen dann kommt halt so etwas.Ich habe wirklich nichts gegen schlechte bzw. fehlerhafter Orthographie im INternet, da ich selbe des Öfteren schnell tippe und auch demnach Fehler einbaue:
Aber zu deinen 2 Sätzen so viele Fehler zu bauen, bestätigt doch nur, dass der Großteil der Sonys gerade mal die Haupt- mit "sehr viel Glück" die Realschule gemacht haben.
:v:
das diese Sätze immer gleich anfangen. Normal hab ich nichts dagegen... und es kommt immer der gleiche Schwachsinn. Aber hey wenn einem die Argumente ausgehen dann kommt halt so etwas.
Sehr optimistisch![]()