PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wobei watch dogs und assassins creed auf playstation mehr inhalte haben. wohl auch story-sachen.
und battlefield wird wohl eher auf ps4 gezockt.

schlecht ist das lineUp aber nicht.
aber kein release datum ? und what the fuck.. das war wirklich alles heute von microsoft, was sie zeigen wollten ? ernsthaft ? xD

war doch vorher schon klar :nix:

die hauen sich mit ihren ruderschlägen immer wieder selbst k.o. :rofl3:

kein wunder, dass die heute so ein versteckspiel betrieben haben :lol2:
:rofl:

So leute kann leider die sony pwnage nicht mitverfolgen und bin erst so gegen 22 Uhr wieder on.
Hoffe dass ihr ordentlich in die Tasten haut sobald der Rudersee endgültig trocken gelegt wird :smoke:

wobei watch dogs und assassins creed auf playstation mehr inhalte haben. wohl auch story-sachen.
und battlefield wird wohl eher auf ps4 gezockt.

schlecht ist das lineUp aber nicht.
aber kein release datum ? und what the fuck.. das war wirklich alles heute von microsoft, was sie zeigen wollten ? ernsthaft ? xD
Naja da Micrsoft eigentlich null gezeigt hat wird Sony wohl auch wieder einiges wieder einpacken. Da Microsoft sone Lachnummer abgezogen hat gibt ws leider keinen Grund für Sony schwer was zu zeigen :(

Ich bezweifle mittlerweile ganz stark das Sony heute ein Release Datum nennen wird. Denke mal sie nutzen die pk um nochmal die Werbetrommel zu rühren und erst auf der tgs ein Datum genannt wird.

Allein Schon:
DR3
Crimson Dragon
KI
Ryse
und das beste Rennspiel Aller Zeiten FM 5

Das sind schon mehr geile Games zum Launch als die WiiU trotz einem jahr vorsprung aufzuweisen hat xD .

Mal schauen, was Sony bietet. Bislang sehe ich dort alles eher mittelmäßig an: Infamous ist imo eher schlecht, Knack ist bescheuert und eindeutig auf ein paar Kiddis zu locken, Killzone kommt NIEMALs an die Halo Reihe an.

Was bleibt da noch auf der PS4 übrig :v: ?

Allein Schon:
DR3
Crimson Dragon
KI
Ryse

Das sind schon mehr geile Games zum Launch als die WiiU trotz einem jahr vorsprung aufzuweisen hat xD .

Mal schauen, was Sony bietet. Bislang sehe ich dort alles eher mittelmäßig an: Infamous ist imo eher schlecht, Knack ist bescheuert und eindeutig auf ein paar Kiddis zu locken, Killzone kommt NIEMALs an die Halo Reihe an.

Unsere dude Bros wieder am durchdrehen :rofl3:

Allein Schon:
DR3
Crimson Dragon
KI
Ryse

ich hoffe du jast Spass an den Spielen. Enen grossteil davon kannst du dann die nächsten 7 Jahre daddeln.

ich hoffe du jast Spass an den Spielen. Enen grossteil davon kannst du dann die nächsten 7 Jahre daddeln.

Ich habe wirklich nichts gegen schlechte bzw. fehlerhafter Orthographie im INternet, da ich selbe des Öfteren schnell tippe und auch demnach Fehler einbaue:

Aber zu deinen 2 Sätzen so viele Fehler zu bauen, bestätigt doch nur, dass der Großteil der Sonys gerade mal die Haupt- mit "sehr viel Glück" die Realschule gemacht haben.

:v:

Ich bezweifle mittlerweile ganz stark das Sony heute ein Release Datum nennen wird. Denke mal sie nutzen die pk um nochmal die Werbetrommel zu rühren und erst auf der tgs ein Datum genannt wird.

Würde keinen Sinn machen. TGS ist ja eigentlich die Messe für "Asien". Da man von der PS4 aber momentan weiss, dass Sie 2013 in den USa und Europa erscheint, würde es keinen Sinn machen, für diese Kontinente den Release auf der TGS mitzuteilen. Daher ist GamesCom die beste Möglichkeit, außer es findet noch eine wichtige Messe statt, von der ich nichts weis.

Ansonsten wäre so ein PS Meeting die andere Möglichkeit, glaube ich aber nicht dran.

Aber zu deinen 2 Sätzen so viele Fehler zu bauen, bestätigt doch nur, dass der Großteil der Sonys gerade mal die Haupt- mit "sehr viel Glück" die Realschule gemacht haben.

Nö, Redchtschriebfeheler sprechen für höhere Intelligenz. Dednn Hocvhintelligente sind nicht so drauf bedaxcht möglcvihst korerkt zu schreiben wie Hauptschüler, weil die haben keine Anhgst dass man sie für dumm hält. :goodwork:

Ich habe wirklich nichts gegen schlechte bzw. fehlerhafter Orthographie im INternet, da ich selbe des Öfteren schnell tippe und auch demnach Fehler einbaue:

das diese Sätze immer gleich anfangen. Normal hab ich nichts dagegen... und es kommt immer der gleiche Schwachsinn. Aber hey wenn einem die Argumente ausgehen dann kommt halt so etwas.

Fand MS Briefen eigendlich ganz gut. Keine großen Sachen dabei, aber deswegen gabs wohl auch keine richtige Show sondern nur ein Briefing.
Dass nachwievor kein Releasetermin genannt wird finde ich aber schon besorgniserregend.

Eine Enttäuschung gab es aber und das war Ryse.
Alle haben immer auf Ryse rumgehackt, aber ich dachte, dass das schon Spaß machen kann und mit geilem Setting und geiler Grafik sicher was hermacht.
Jetzt kam aber der Trailer hier:
[video=youtube;601ibY0t9rQ]http://www.youtube.com/watch?v=601ibY0t9rQ[/video]

1. Das was kein echtes Gameplay ist hätte ich von der Optik erwartet.
2. Das echte Gameplay das dann kommt sieht nicht besser aus als GodOfWar:Ascension.
3. Wirkt völlig unfertig. 1:15 Blut clippt durch den Boden usw.
4. QTE können cool sein, wie in GodOfWar, aber das Gameplay hier sieht einfach nur langsam und undynamisch aus...

Fazit: Gute Show, aber Ryse sieht aus wie die übelste Gurke und, dass es noch keinen Releasetermin gibt ist auch sehr, sehr seltsam.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom