PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

you are crazy!, right ? :v:
lächerliche vorstellung von ms. und ryse wird eine richtige gameplay-gurke, das ist echt schade. finde es wirklich traurig. kein release datum, keine neuen überraschungen, die einem das gaming schmackhaft machen. ms hat gefailt, auch für dich innerlich, bestimmt :) zumindestens das Zugeben sollte nicht schwer sein.

gabs während dem box briefing nix neues zum thema tv features für die europäer ?

mit der nfl werden sie hier nicht viele leute begeistern...

Ich bin gespannt was Sony zum besten gibt.
Wird auf jeden Fall mal wieder nich schwer MS zu fisten.

Langsam is es echt Leichenschändung....:coolface:

gerüchtküche: XDDDD

nintendo say:
"sony hat zu viel zu zeigen. nach microsofts blamage auf der gamescom packt sony einige titel wieder ein, um diese später zu veröffentlichen"

:v:
mal ernsthaft, ps4 ist sowieso vorbestellt und daher ist mir heute abend relativ egal, was passiert. aber das DAS von MS schon alles war, ist echt ... unglaublich. im wahrsten sinne des wortes, denn ich kann es fast gar nicht glauben, dass das alles war. aber das war es -.-

das Geile ist ja... ps4 + fifa ist günstiger als spy-kinect-box. und dann fifa nur als download für one vorbesteller. was für ein dreck, da fällt sicher niemand auf ms's angebot rein :uglylol:

Ich habe wirklich nichts gegen schlechte bzw. fehlerhafter Orthographie im INternet, da ich selbe des Öfteren schnell tippe und auch demnach Fehler einbaue:

Aber zu deinen 2 Sätzen so viele Fehler zu bauen, bestätigt doch nur, dass der Großteil der Sonys gerade mal die Haupt- mit "sehr viel Glück" die Realschule gemacht haben.

:v:

Hat selbst nur Fehler im Text und labert so nen BS. Viel Spaß im Haterknast.

you are crazy!, right ? :v:
lächerliche vorstellung von ms. und ryse wird eine richtige gameplay-gurke, das ist echt schade. finde es wirklich traurig. kein release datum, keine neuen überraschungen, die einem das gaming schmackhaft machen. ms hat gefailt, auch für dich innerlich, bestimmt :) zumindestens das Zugeben sollte nicht schwer sein.

Ganz im Gegenteil. Ich bin begeistert und freue mich sehr drauf. Für mich gab es genügend Überraschungen (seit Ankündigung der One inkl. heute) und ich empfinde die Xbox One als eines der besten technischen Geräte, welches ich in letzter Zeit gekauft (in diesem Fall vorbestellt) habe.
Auch klasse: Ich kann die anderen Geräte mit der Box "koppeln", wie z.B. Ipad, Win8-Rechner etc., um z.B. bei Projekt Spark kreativ zu werden.
Die Box fügt sich ganz hervorragend in mein technisches Equipment ein und bietet mir zudem noch großartige Spiele und neuartige Spieleerfahrungen. In jedem Fall entschieden mehr als die PS4, welche mich bisher viel mehr enttäuscht. Sorry Ponies...

Ich weiß nicht warum man jetzt so auf MS einschlägt. Am lächerlichsten bleibt, dass es keine PK gab, weil das einfach immer bedauerlich ist.

Sonst hat man immerhin bei den Indies einen wichtigen Schritt gemacht und Fable Legends angekündigt. Wir sind hier noch immer nur auf der GC und die wird jährlich eigentlich nur von Sony ernst genommen, also was wurde erwartet? Jeder der die E3 gesehen hat, weiß doch, dass MS sehr viel von dem was sie haben, einfach gezeigt haben.

Dennoch wäre ich auch schon froh, wenn Sony hier auch einen großen Titel für die PS4 (der 2014 erscheint) ankündigt, weil leider Gottes haben die aktuell ja kaum Druck und müssen wirklich nicht zeigen. Könnten durchaus auf die Idee kommen, dass es reicht wenn sie ein Release-Datum bekannt geben.

Weiß auch nicht, warum man das Launch-LineUp schlechter machen muss, als es ist - denke darüber müssen sich weder Sony, noch MS Sorgen machen, denn das passt. Mich interessiert 2014 schon viel mehr.

Die Fifa-Aktion ist mal wieder eine typische Geldaktion von MS, aber ich würde mich auch über ein gratis Fifa zu meiner PS4-Vorbestellung freuen. Arschloch finde ich hier eher, dass die Aktion limitiert ist und somit die lieben Tier2-Länder bei der Aktion ins Leere gucken.

5a5d0870e2fe86e716660ae854744cfa.gif

Dat Rare 8-)

Ganz im Gegenteil. Ich bin begeistert und freue mich sehr drauf. Für mich gab es genügend Überraschungen (seit Ankündigung der One inkl. heute) und ich empfinde die Xbox One als eines der besten technischen Geräte, welches ich in letzter Zeit gekauft (in diesem Fall vorbestellt) habe.
Auch klasse: Ich kann die anderen Geräte mit der Box "koppeln", wie z.B. Ipad, Win8-Rechner etc., um z.B. bei Projekt Spark kreativ zu werden.
Die Box fügt sich ganz hervorragend in mein technisches Equipment ein und bietet mir zudem noch großartige Spiele und neuartige Spieleerfahrungen. In jedem Fall entschieden mehr als die PS4, welche mich bisher viel mehr enttäuscht. Sorry Ponies...

ipad und windows vertragen sich gut ? :uglylol:

The Last of Us :lick: bahnbrechendes game.
Uncharted 4 Ankündigung wird es wohl erst auf der E3 bzw. den VGAs geben, rechnet also nicht damit.
dafür gibt es endlich den offiziellen release der ps4.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom