PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
viele 360 wurde da verkauft?

lustigerweise steht japan nicht mal auf der 2014er liste. :ugly:

Das habe ich ja gemeint ^^ Man scheint den Markt diesmal gleich wegzulassen, umso besser natürlich für Sony, so besteht für die eher die Chance der einzige im Westen zu sein, der einen kleinen Nischenmarkt bedienen kann.

Wie komm man jetzt darauf, dass es zwangsläufig an Kinect liegt und interessiert es eigentlich keinen, dass nirgends die Rede von Japan ist?

Weil es in dem Gerücht von vorhin hieß, dass das Delay von Übersetzungsschwierigkeiten kommt. In dem Gerücht hieß es aber auch, dass die Xbox überall erst 2014 erscheint.
Tatsächlich sind es aber Probleme mit dem ESRAM und die Xbox erscheint in 13 Ländern noch in 2013.

Japan war von Anfang an erst für 2014 angesetzt, das wissen wir schon seit Monaten, deswegen interessiert es heute keinen mehr.

Edit: Die 2014 Liste beinhaltet nur die Länder die ursprünglich für den 2013 Launch angesetzt waren.
Alle anderen die von anfang an erst für 2014 angesetzt waren stehen da nicht drin.

Weil es in dem Gerücht von vorhin hieß, dass das Delay von Übersetzungsschwierigkeiten kommt. In dem Gerücht hieß es aber auch, dass die Xbox überall erst 2014 erscheint.
Tatsächlich sind es aber Probleme mit dem ESRAM und die Xbox erscheint in 13 Ländern noch in 2013.

Japan war von Anfang an erst für 2014 angesetzt, das wissen wir schon seit Monaten, deswegen interessiert es heute keinen mehr.

Edit: Die 2014 Liste beinhaltet nur die Länder die ursprünglich für den 2013 Launch angesetzt waren.
Alle anderen die von anfang an erst für 2014 angesetzt waren stehen da nicht drin.

Gibt es dazu eine Quelle? Habe nämlich nichts mitbekommen davon dass es davor schon einen 2014 Release für Japan gab.

Da Sony im Gegensatz zu MS Hardware bauen kann und damit viel mehr Erfahrung hat als der Softwarekonzern, bin ich mir zu 100% sicher, dass das nicht passieren wird. :)

Alleine wenn man sich anschaut, was für einen Weg MS geht um Hitzeprobleme zu vermeiden (Gehäuse noch größer und Netzteil extern, was ein technischer Geniestreich :v:) merkt man schon, welche Kompetenz MS in diesem Bereich hat...

klar in Sony Wunderland gelten andere Gesetze der Physik. :fp:

die physik wieder xD

da streichle ich mal kurz mein physikalisch unmögliches macbook.

die physik wieder xD

da streichle ich mal kurz mein physikalisch unmögliches macbook.

*brofist*
Macbook G's 4 Life
Dr.-Evil-Mini-Me-Gangster-Prison-Dance-In-Austin-Powers.gif

dachte Ms hätte so viele ONEs für den launch bereit?

btw.: brasilien bekommt die ONE schon diesen November?
dachte die sind was konsolen angeht noch extrem hinterher.

haben die nicht dieses jahr oder so erst die ps3 bekommen?

Nein die Konsolen sind hier schon länger erhältlich. Das Problem sind hier eher die horrenden Preise. Die Bras. Regierung möchte die elektro-Industrie ins Land ziehen, aus diesem Grund werden auf alle elektronischen Geräte von außerhalb imense Zollgebühren/Steuern draufgehauen.

Eine Xbox360 kostet hier im Laden ca. 800 Reais (Beim aktuellen Wechselkus ca. 270€ (wg. inflation), vor nem halben Jahr c.a. 320€) Die PS3 ist noch teurer.

800 Reais entspricht übrigens dem gesetzlich festgelegten Mindestlohn.

Ein riesiger Markt samt interesse ist hier vorhanden, leider kommen nur die wohlhabenden in den Genuss von Videogames

EDIT: PS3 Kostet hier etwa 370€ (vor der Inflation anfang des Jahres 440€)
http://www.casasbahia.com.br/cat/Playstation3?Filtro=C336_C335

Zuletzt bearbeitet:
Also dieses Geschwätz, dass Sony Hardware besser ist als MS ist schon i/wie armseelig.
Denkt ihr nicht, dass auch Sony eine fehlerhafte Hardware bauen kann?
Wenn Ich mir die PS4 ansehe dann scheint es keinen sehr großen Sicherheitfaktor zu geben.
Wenn man sich da Verhältnis zwischen Leistung und größe anschaut, dann hat MS theoretisch das stabilere System.

Das die 180 jetzt nur in 13 Ländern kommt ist schon armseelig, aber es passt zur peinlichen Vorstellung un dem folgenen PR Desaster. Aber hey, es betrifft uns ja nicht :kruemel:

Also dieses Geschwätz, dass Sony Hardware besser ist als MS ist schon i/wie armseelig.
Wenn Ich mir die PS4 ansehe dann scheint es keinen sehr großen Sicherheitfaktor zu geben.
Wenn man sich da Verhältnis zwischen Leistung und größe anschaut, dann hat MS theoretisch das stabilere System.

ehm schau doch bitte einfach mal auf die aktuelle Gen.
MS hatte
-ROD
-LAUT
-ZERKRATZE SPIELE DURCH LAUFWERK(falls sich noch jemand erinnert, dieses Risiko vorzubeugen hätte 25 cent Produktionskosten erhöht, wurde aber nicht durchgefühert)

Das die 180 jetzt nur in 13 Ländern kommt ist schon armseelig, aber es passt zur peinlichen Vorstellung un dem folgenen PR Desaster. Aber hey, es betrifft uns ja nicht :kruemel:
Mir ist noch nie eine Playstation Konsole abgeraucht. Also warum genau soll ich mir jetzt Sorgen machen das es bei der Ps4 anders läuft?

vor hardwarefehlern ist keiner gefeit, für den YLOD hätte
man ja quasi 2 jahre qualitätssicherung betreiben müssen.
und auch ein größeres gehäuse schützt vor so etwas nicht.
gute abluftsysteme sind ja nicht durch größe definiert.

zum rest argumentiert man als xbox fanboy einfach so:
cFYVw0K.png

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom