G
Gelöschtes Mitglied 6612
Guest
Eins der wenigen Dinge, die die One besser macht als die Konkurenz![]()
wenn nicht das einzige.
leider trotzdem vollkommen geschmäcklerisch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eins der wenigen Dinge, die die One besser macht als die Konkurenz![]()
[video=youtube;m4SYaTLCWL0]http://www.youtube.com/watch?v=m4SYaTLCWL0[/video]
War is over. Definitiv der mit Abstand beste Controller.

Es erkennt per Kinect welche Person den Controller in der Hand hat und kann auch per Kinect deine Custom Einstellungen übernehmen. Damit wird der lokale MP schon ziemlich komfortabel.wenn nicht das einzige.
Sagt Cortana. Kleiner blick auf das Feedback der Fachpresse...[video=youtube;m4SYaTLCWL0]http://www.youtube.com/watch?v=m4SYaTLCWL0[/video]
[video=youtube;m4SYaTLCWL0]http://www.youtube.com/watch?v=m4SYaTLCWL0[/video]
Es erkennt per Kinect welche Person den Controller in der Hand hat und kann auch per Kinect deine Custom Einstellungen übernehmen. Damit wird der lokale MP schon ziemlich komfortabel.
wenn ich bedenke, wie selten ich von den standardeinstellungen abweiche, finde ich das feature ganz schön unterwältigend.

Es erkennt per Kinect welche Person den Controller in der Hand hat und kann auch per Kinect deine Custom Einstellungen übernehmen. Damit wird der lokale MP schon ziemlich komfortabel.
Da Aapcom seit Street Fighter 4 die 15 jahre vorher anhaltende Buttonconfig geändert hat muss ich das jedesmal ändern.![]()
Und wie kommst du darauf.

Ganz genaues ist der nachfolger vom 360 pad.
derp.
ist doch wohl logisch, dass das wieder der beste wird.
und der nachfolger vom "schlechten" DS3 wird natürlich auch wieder schlecht.![]()

Und Farcry 3 sehr niedeige Fps auf Ps360 architekturproblem? Battlefield 3 playeranzahl architekturproblem? Assassins Creed 3 die Konsolen sind schlichtweg mit der Engine überfordert Pop ups etc .. Architekturproblem?? Demon souls auf Pc in 720 p 30 fps Architekturoroblem?? Ich könnte das ewig so weitermachen.Nochmal:
Die PS3 hatte kein Leistungs, sondern ein Architekturproblem, mit dem sich kein Multi gross auseinandersetzen wollte.
Deshalb die Probleme.
Theoretisch ist die PS3 ja stärker als die 360. Es hätte also eher die 360 Probleme haben müssen wenn es wegen der Leistung gewesen wäre.
NextGen sind beide Plattformen fast identisch. Deshalb wird es auch kaum solche Probleme geben.
Ganz genau![]()

es ist der nachfolger vom 360 pad.
derp.
ist doch wohl logisch, dass das wieder der beste wird.
und der nachfolger vom "schlechten" DS3 wird natürlich auch wieder schlecht.
die zig, ja wirklich zig positiven berichte über den DS4, wo er stellenweise sogar über dem one-pad geführt wird, sind alle fürn arsch.
@Tripjunior: Ganz ehrlich: Ja.
Mir ist das echt nicht so wichtig.
Bei einem meiner Lieblingsgenres, den JRPGs, gehe ich sogar so weit zu sagen, dass es der Immersion eher im Weg stehen würde.
Keine Ahnung, ob es an der Nostalgie aus SNES-Zeiten liegt, aber für mich versprühen kleine Pixelmännchen mehr Charme als bis ins Detail ausmodellierte Gesichtszüge.
Bevor ich als Pika abgestempelt werde: Auch bei 3D Dot Game Heros trat das Phänomen ein.
Bei 3D-Jumpern nehme ich die Mehrleistung gerne mit, aber auch da stehen andere Sachen im Vordergrund.
Beispiel: Knack vs Sly Trilogy.
Trotz der Power der PS4 wirkt Sly einfach liebevoller designt und sieht für mich besser aus.
Bei Spielen wie Metal Gear Solid sieht die Welt anders aus. Dennoch muss ich mir nicht zwingend die PS4-Version kaufen. Gebe mich auch mit der PS3-Version zufrieden.
Edit: Bezogen auf z.B AC4 gebe ich dir Recht. Das Karibikflair sieht mit besserer Grafik einfach nochmal schöner aus.