PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zur ps4 liest und hört man kaum was konkretes, was jetzt so toll sein soll an der Konsole. Trotzdem ein riesiger Hype.

ist doch bis auf den release termin eh schon alles interessante bekannt.

eine sehr starke zu nem guten preis erhältliche und voll aufs zocken ausgelegte konsole :)
um games braucht man sich dank ner menge 1st,2nd und 3rd party entwickler bestimmt keine sorgen machen.

genau was ich mir gewünscht habe :D

Ich hab grad ne Runde TLOU MP gezockt. Ca. 30 Sekunden musste ich in der Lobby warten...

Schade dass ich nicht dank Smartmatch wie auf der One in diesen 30 Sekunden TV gucken konnte, auf Ebay nen Bagger kaufen konnten oder bei Dance Central 3 zu Usher das Tanzbein schwingen konnte.

Verdammte Rückständigkeit von Sony

viel zu viele beiträge schon wieder.

nur soviel: ich hab COD auf der ps3 und auch auf der 360 gespielt und ich konnte was die verbindung angeht keinen unterschied feststellen.

und das ist für mich der kern eines online services.
also der teil, für den das geld sein sollte.(was imo aber halt absolut ungerechfertig ist, siehe die konsolen bisher und halt online gaming am pc)

sachen wie komfort und vernetzung hängen ja davon ab, wie die entwickler ihre spiele programmieren.

und stabil live das psn bei mir sowieso eig immer.
wobei das wohl auch einfach auch viel mit ner vernünftigen verbindung zu tun hat, wie ich letztens bei nem bekannten feststellen musste.
nat nur strikt oder moderat und 2 mal getrennt worden..

Ich hab grad ne Runde TLOU MP gezockt. Ca. 30 Sekunden musste ich in der Lobby warten...

Schade dass ich nicht dank Smartmatch wie auf der One in diesen 30 Sekunden TV gucken konnte, auf Ebay nen Bagger kaufen konnten oder bei Dance Central 3 zu Usher das Tanzbein schwingen konnte.

Verdammte Rückständigkeit von Sony

na aufer one hätteste wenigsten klatschen,tanzen und singen können in der zeit, hätte ja zu dir gepasst :lol2:

oA3jlVk.png

NFL ist für den us markt nicht schlecht aber was da für die europäer kommt ist noch nicht bekannt oder ?

vielleicht bekommen ps plusler nen champions league sender ;)
da ist sony mit der ps ja schon lange ein sponsor.

Wir haben beide unsere klar verteilten Sympathien. Hab nur deine Posts gelesen und da kommt als Argument pro Sony wiederholt : MS sucks und Sony braucht nichts zu tun, die machen ne tolle PR. Bringt dir als Kunde nur nichts. Zur ps4 liest und hört man kaum was konkretes, was jetzt so toll sein soll an der Konsole. Trotzdem ein riesiger Hype. Aber auch den kann man nicht spielen.

Dann bist du entweder taub oder blind, oder beides. Die Specs der PS4 sind seit Februar bekannt - die der One sind bislang noch nicht offiziell bestätigt - nur das 5 Mrd. Transistorblabla und andere Werbesprüche geklopft wurden hat man in Erinnerung. Was willst du von der PS4 noch wissen, was man über die One schon weis?

Preis? Bekannt!
Größe? Bekannt!
mitgeliefertes Zubehör? Bekannt!
Launch? Bei beiden unbekannt!
Funktionen der Konsolen in Europa? Bei beiden unbekannt!
Kosten für XBL/PSN+? Bekannt!

uswusf...

Dass noch Spiele angekündigt werden ist auch zu erwarten - GamesCom und TGS werden sicher noch die eine oder andere Überraschung bieten.

So, und jetzt darfste weiter an deinem Thumb sucken...

Wir haben beide unsere klar verteilten Sympathien. Hab nur deine Posts gelesen und da kommt als Argument pro Sony wiederholt : MS sucks und Sony braucht nichts zu tun, die machen ne tolle PR. Bringt dir als Kunde nur nichts. Zur ps4 liest und hört man kaum was konkretes, was jetzt so toll sein soll an der Konsole. Trotzdem ein riesiger Hype. Aber auch den kann man nicht spielen.

-Die leistunstechnisch beste Konsole.
- ein garantiert sehr guten indy und AAA Support
- aich das ganzen Multimedia Gedöns gibt es
- ein verbesserter und von den Medien gelobter Controller
- 400 Euro
- kompletter Multigames Support

Was willst du mehr? Es ist eine Spielekonsole. Damit spielt man Spiele (unglaublich ich weiss) und guckt eventuell Filme.

Wie wäre es mit interessanten Exklusiv-Spielen? Multigames kann man auch woanders, sogar in besserer Qualität spielen. Dafür braucht es nun wirklich nicht eine neue Konsole.

Wie wäre es mit interessanten Exklusiv-Spielen? Multigames kann man auch woanders, sogar in besserer Qualität spielen. Dafür braucht es nun wirklich nicht eine neue Konsole.

ich glaub hier wurde bereits klargestellt, dass es hier nur um Konsolen geht und alles andere niemanden interessiert

Gibt viele Mio Menschen, die fürs Gaming auch nur zu Konsolen greifen wollen und werden, weil das die präferierte Art der Unterhaltung ist für die grosse Masse.
Und von den zur Auswahl stehenden Konsolen nimmt man natürlich dann die, die für weniger Geld mehr leistung bietet und somit die grafisch schönsten Versionen.
Das trifft halt diesmal auf die PS4 zu und dass die SWWS eh konkurrenzlos sind, wenn es darum geht die Konsole mit vielen hochwertigen Exklusivgames zu versorgen, sollte klar sein.

Bei MS dagegen bröckelt das alles ja schon. Below ist nur zeiteklusiv, das wissen wir jetzt, Titanfall wohl ebenfalls und das ein Capcom Game wie DR3 auf eine Plattform beschränkt bleiben wird ist eh nicht zu erwarten.

Bleibt dann nicht viel übrig, wie bei der 360 auch

durch MS zeitexklusivität, kann man sich dann 2014/15 vor spielen auf der ps4 kaum retten :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom