Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das stimmt allerdings, diese dinge wird sony nicht bieten können, ausser vielleicht minimal bessere grafik in ein paar games steht sony eh schlechter da![]()

Was hat Sony den kopiert?
die Mii-Avatare z.B. :v:Was hat Sony den kopiert?
Schon die tausenden PS3-Updates vergessen, die nichts anderes getan haben?
Schon die tausenden PS3-Updates vergessen, die nichts anderes getan haben?
Zur ps4 liest und hört man kaum was konkretes, was jetzt so toll sein soll an der Konsole. Trotzdem ein riesiger Hype.

Ich hab grad ne Runde TLOU MP gezockt. Ca. 30 Sekunden musste ich in der Lobby warten...
Schade dass ich nicht dank Smartmatch wie auf der One in diesen 30 Sekunden TV gucken konnte, auf Ebay nen Bagger kaufen konnten oder bei Dance Central 3 zu Usher das Tanzbein schwingen konnte.
Verdammte Rückständigkeit von Sony

MS hat hard- und softwareseitig vorgesorgt, dass Sony diese Gen auf copy-Paste verzichten muss (HDMI-In, Win8 + Apps und Kinect).

Wir haben beide unsere klar verteilten Sympathien. Hab nur deine Posts gelesen und da kommt als Argument pro Sony wiederholt : MS sucks und Sony braucht nichts zu tun, die machen ne tolle PR. Bringt dir als Kunde nur nichts. Zur ps4 liest und hört man kaum was konkretes, was jetzt so toll sein soll an der Konsole. Trotzdem ein riesiger Hype. Aber auch den kann man nicht spielen.
Wir haben beide unsere klar verteilten Sympathien. Hab nur deine Posts gelesen und da kommt als Argument pro Sony wiederholt : MS sucks und Sony braucht nichts zu tun, die machen ne tolle PR. Bringt dir als Kunde nur nichts. Zur ps4 liest und hört man kaum was konkretes, was jetzt so toll sein soll an der Konsole. Trotzdem ein riesiger Hype. Aber auch den kann man nicht spielen.
Wie wäre es mit interessanten Exklusiv-Spielen? Multigames kann man auch woanders, sogar in besserer Qualität spielen. Dafür braucht es nun wirklich nicht eine neue Konsole.
na aufer one hätteste wenigsten klatschen,tanzen und singen können in der zeit, hätte ja zu dir gepasst![]()
Wie wäre es mit interessanten Exklusiv-Spielen? Multigames kann man auch woanders, sogar in besserer Qualität spielen. Dafür braucht es nun wirklich nicht eine neue Konsole.