Stimmt, Spionage-Cams gehören selbstverständlich dazu. Hör mir bloß auf...
schmeiß gleich dein smartphone in die nächste tonne.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, Spionage-Cams gehören selbstverständlich dazu. Hör mir bloß auf...
Das ging schon 2005 :o
Why the Wii U Matters
http://www.ign.com/videos/2013/08/08/why-the-wii-u-matters
Hab gerade diese Diskussion auf IGN gesehn und wollte dazu was schreiben.
Die Thesen aus dem Video:
1. WiiU verkauft sich nicht, weil die Games fehlen.
2. WiiU Situation kann gedreht werden, wie 3DS Situation, sobald Games kommen.
3. Nintendo verkauft WiiU nah am BreakEven Point, PriceCut eher erst nächstes Jahr wahrscheinlich.
4. WiiU kann neben Ps4 und XboxOne existieren, da sie exklusive, andere Erfahrungen bieten.
Meine Ansicht:
Zu 1.:
Das stimmt soweit, allerdings ist der hohe Preis auch ein wichtiger Faktor. Ps3 und Xbox360 bieten für deutlich weniger technisch gesehn das selbe. Selbst wenn die WiiU ein gutes Angebot an Games hätte, dann wäre da immernoch die Sache, dass sie sich nicht von Ps360 abheben kann.
Zu 2.:
Falsch. Im Handheldbereich gibt es eine Hand voll wichtiger IPs, die gehören sogut wie alle Nintendo. Alles was Nintendo tun musste war diese IPs zu bringen. Beim Heimkonsolenmarkt ist das Angebot viel breiter und um erfolgreich zu sein braucht man dieses breite Angebot. Nintendo kann einige gute Spiele veröffentlichen, aber die werden nie und nimmer ausreichen um mehr als die Core-Nintendobase zu begeißtern. Nintendo 1st Party wird der WiiU nicht helfen können.
Zu 3.:
Würde ich auch sagen. Pricecut zusammen mit einem MarioKart Bundle evtl.?
zu 4.:
Ich glaube hier wird Nintendo 1st Party Überschätzt. Mario und Co. sind nicht so einzigartig wie es hier dargestellt wird.
Xbox und ganz besonders Playstation haben ein deutlich abwechslungsreicheres LineUp als Nintendo. Viele Nintendofans tun zwar gerne so als gäbe es auf Ps und Xbox nichts anderes als Shooter, aber das stimmt nicht.
Die WiiU bietet nichts was großartig anders als das was wir auf Ps4 und XboxOne finden werden, sie bietet nichts was großartig anders ist als das was wir auf Ps3 und Xbox360 finden.
Sie ist einfach nur eine Konsole auf dem Leistungsniveau von Ps360, die deutlich mehr kostet und keinen 3rd Party Support hat.
Fazit: Die WiiU wird mit Nintendo 1st Party Titeln die Nintendo Core Base erreichen, dieser Markt ist aber wohl kaum größer als 20Mio Einheiten, wenn überhaupt.
Das brauchste nicht fragen weil keiner weiß wie sich das letztendlich genau auswirkt, gut möglich dass es bei den meisten Games nix merkbar ändert. Aber für Daumen isses jetzt schon das Highlight![]()
Irgendwas muss man ja hypen was die PS4 zumindest aufm PR Blatt nicht hat. Gleich kommt er wieder mit den Transistoren und der magic Cloud.
Es heißt nicht Zornys, es heißt Cernys.![]()
Cerny = Da Vinci des Gaming
Ich dachte, Titanfall, Dead Rising & Co. seien so unsäglich schlecht. Wieso wünschen sich hier dann trotzdem die Sony-Fans eine Umsetzung auf die PS4?:-?
Man darf vermuten, dass Leonardo Da Vincis Meisterwerk als Spieleentwickler grösser als Crash Bandicoot geworden wäre.![]()
Man darf vermuten, dass Leonardo Da Vincis Meisterwerk als Spieleentwickler grösser als Crash Bandicoot geworden wäre.![]()
Selbst wenn man die Vielzahl an Top Titeln, bei denen er "nur" beratend tätig war weglässt, kann man Crash, Spyro, Jak & Dexter und Ratchet & Clank wohl kaum als "klein" bezeichnen.![]()
Ist bei Klotz jetzt doch ein headset Standardmäßig dabei? Hab gerade das unboxing Video gesehen.
Heftig wie groß und hässlich die Konsole ist. MS kann halt keine Hardware und wenn ich das wirre Konzept sehe dann kann MS nicht mal mehr Software.
Er hat mit 18 Jahren Marble Madness gemacht und das war Richtungsweisen in der damaligen Zeit obwohl mir Spindizzy besser gefiel (ähnliches Spielprinzip 2 Jahre erschienen)Doch, kann man da man mit der PS1 Crash verbindet, heutzutage hat keine dieser IPs Relevanz,...leider. Gerade Crash und Spyro waren spitzenklasse.
Doch, kann man da man mit der PS1 Crash verbindet, heutzutage hat keine dieser IPs Relevanz,...leider. Gerade Crash und Spyro waren spitzenklasse.
Baut nicht die komplette Skylanders Franchise auf Spyro auf?
09.08.13 - Der weltgrößte Online Händler Amazon könnte womöglich an einer Videospiele-Konsole arbeiten. Hierzu gibt es mehrere Hinweise, wie Superannuation und GameInformer schreiben.
Laut Game Informer soll es sich um eine Android-basierte Konsole handeln, die Ende 2013 in den USA auf den Markt kommen wird. Als Erscheinungstermin ist der "Black Friday" - der umsatzstärkste Tag im US-Einzelhandel - im Gespräch, der in diesem Jahr am 29.11.13 stattfindet.
Amazon soll für seine Plattform zunächst die Spiele anbieten, die das Unternehmen bereits jetzt in einem Shop führt. Jeden Tag soll es eine kostenlose Spiele-App geben. Ebenso soll ein spezieller Controller für die Konsole angeboten werden.
In einer Stellenausschreibung der Amazon Game Studios heißt es, dass man "von Echtzeit Next-Gen Grafiken bis hin zu Pre-Rendered Assets" alles abdecken will. Amazon stellt in Seattle gerade auch haufenweise Spiele-Entwickler ein, wie Superannuation meldet.
Erst im Mai wechselten die Executive Producer von Gears of War 3 und Quantum Break zu Amazon. Auch Microsoft-Mitarbeiter sollen von Amazon angeworben sein, die an der Spiele-Bibliothek der Konsole mitarbeiten. Eine Meldung besagt, dass die Konsole "Core orientiert" sein und damit wohl die Hardcore-Spieler ansprechen soll.
Amazon hat sich zu dem Bericht bislang nicht geäußert. http://www.gamefront.de/
Perfect dark Zero hatte 32 zum Launch und ist ein gutes Beispiel dafür das die Anzahl der Spieler und Spass in keiner Korrelation zueinander stehen.Bei welchem Spiel und wo liegt eigentlich die Grenze? 32 Bisher oder? Hoffentlich ändert sich das mit der ONE sonst wäre sowas wie Planetside 2 nämlich nicht möglich.