Ohne PS+ ist es nicht möglich auf der PS4 online zu spielen![]()
stimmt nicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ohne PS+ ist es nicht möglich auf der PS4 online zu spielen![]()
Manche Leute haben Probleme :rofl: Herrlich![]()
Weiter wie gehabt: War schon zu XBox1 und 360-Zeiten so, dass Playstation-Onlys sämtliche Annehmlichkeiten mit dem Hinweis kleingeredet haben, dass man DAS auch auf der PS kann.
Klar kann und konnte man vieles auch auf der PS. Nur halt nicht so gut wie auf der XBox. Features wie Smartmatch führen eben in der Summe zu ner besseren Spieleerfahrung. Auch wenn man auf der PS4 auch online spielen kann und meist sogar die gleichen Games. Mit nem 100 Euro Smartphone kann man auch Android benutzen, genau wie auf nem HTC One.![]()
Und in jedem 2. Post den ich von dir lese, steht, dass die WiiU floppt und die Nintendo IPs zu wenig Leute ansprechen. Das wird sich imo herausstellen, kann ja gut sein, aber das reibst du uns andauernd unter die Nase und stellst es schon fast als Fakt dar, als ob dir dabei einer abgehen würde. Ich sage nur: Todgesagte leben länger. Nintendo hat in bestimmten Genres halt die besten Spiele und ein Mario (gleich ob 2D oder 3D) oder Donkey Kong, da gibt es imo keinen Ersatz, für Zelda und Metroid imo auch nicht. Gibt meiner meinung nach auch kein besseres oder gleichwertiges Fun Beat em Up wie Smash, oder einen Funracer, der an Mario Kart ranreicht. Spiele wie Nintendoland zeigen schon, dass der Controller für bestimmte Dinge Sinn macht und ich denke Nintendo wird schon noch ein paar weitere Games veröffentlichen, welche auf den Controller ausgerichtet sind. Gerade für einige Party und überhaupt Multiplayer Games kann der Controller gut genutzt werden, Ideen gibt es da genügend und selbst bei Coregames kann die Benutzung Sinn machen. Und komm jetzt bitte nicht mit der Vita als PS4 Pad, die wird lange nicht jeder PS4 Besitzer erwerben und somit wirklich nur Gimmicks bieten, wie damals der Advance für den Cube.
Weiter wie gehabt: War schon zu XBox1 und 360-Zeiten so, dass Playstation-Onlys sämtliche Annehmlichkeiten der Box mit dem Hinweis kleingeredet haben, dass man DAS auch auf der PS kann.
Klar kann und konnte man vieles auch auf der PS. Nur halt nicht so gut wie auf der XBox. Features wie Smartmatch führen eben in der Summe zu ner besseren Spieleerfahrung. Auch wenn man auf der PS4 auch online spielen kann und meist sogar die gleichen Games. Mit nem 100 Euro Smartphone kann man auch Android benutzen, genau wie auf nem HTC One. Grundsätzlich.![]()
Jeder lacht ihn aus und er fühlt sich immer noch überlegen und schlau. Unglaublich![]()
Kein Problem damit, wenn sich die Erdmännchen-Fraktion zusammenschliesst. Natürliches Rudelverhalten.
Ich finde sowas wie Smartmatch oder die Funktionalität des OS bei ner Konsole kein Stück weniger wichtig als ein paar GFlops mehr oder weniger.
MS hat seine Stärken bei der Konsolenentwicklung und deutet diese auch mit der One an. Und jetzt einmal laut pfeifen bitte lance, damit auch noch deine drei anderen Buddies nen Haufen unter meinen Post setzen.![]()
stimmt nicht
genau, ich kauf mir battlefield 4, weil ich planetside 2 ohne ps+ spielen kann.
Ähm... kurze Zwischenfrage, bevor ich wieder auf dich eingehe... bist du ein Gamer? Ist das Spielen das Wichtigste für dich an solchen Konsolen? (konkret: Wii U, PS4, XOne)
genau, ich kauf mir battlefield 4, weil ich planetside 2 ohne ps+ spielen kann.
dass free2play nur für microsoft ein oxymoron ist, sollte klar sein.macht deine Aussage von vorhin nicht richtiger
PS+ ist nicht bei jedem Spiel für Online Pflicht
also MS übernimmt mit ihren servern das hosten und über smartmatch sogar das matchmaking bei battlefield, call of duty usw!?
und was und dann auch gleich wie macht smartmatch es besser als vorher?
Man braucht nun im Jahr 2013 wirklich nicht so zu tun, als ob Konsolen reine Abspielgeräte für Disks wären. Und natürlich trägt ein gutes OS und Online-System zur Qualität der Spielerfahrung bei. Wenn du mit nem NES mit besserer Grafikkarte zufrieden wärst, bitte. Habe aber bei ner neuen Gen andere Ansprüche.![]()
:-?bisher ist eigentlich nur sicher, dass ms wohl nur die server fürs matchmaking übernimmt. die meisten nehmen das natürlich als bestätigung dafür, dass jedes spiel von dedizierten server gehostet wird. p2p wird niemals aussterben. erst recht nicht beim könig des p2p.
was das matchmaking jetzt besonders macht ist, dass es spielunabhänghing funktioniert. man kann battlefield 4 zocken und zur gleichen zeit ein titanfall match suchen.
zudem wird das matchmaking auch persönliche daten von der gamercard nutzen können.
bequemlichkeiten, ist doch cool wenn du ein match suchen kannst, bspw wie in origin für pc ohne dabei im spiel zu sein.:-?
was genau soll das bedeuten, bzw. bringen?
und was genau für persönlich dinge?
Man konnte es doch schon spüren bevor Sony den Dienst aufgekauft hat
Achso, ok, dann soll mal jetzt jeder hier die PS3 oder seinen PC anwerfen und Gaikai nutzen
Ich hoffe zumindest, dass die meisten hier verstehen, worauf ich hinaus will - wenn man Dienste vergleicht, dann nur mit dem aktuellen Stand. Was in Zukunft sein kann oder sein wird, ist vergleichsweise unwichtig.
Insofern ist Gaikai einfach aus der Gleichung zu nehmen.