PlaystationDude
L11: Insane
ihr habt doch alle keine ahnung.
xbox one 499€
ps4 800€+ (ebay) da sie überall ausverkauft sein wird :v:

:win:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
xbox one 499€
xbox one 499€
Sony geht 3rd Party!
Playstation Allstar Island für iOS und Android!
![]()
Apropro gerade per Zufall auf Amazon.de gesehen Ps4 ausverkauft.ihr habt doch alle keine ahnung.
xbox one 499€
Die größte Ankündigung von Sony auf der GC ist damit schon im Vorfeld abgefrühstücktGotY :v: .
Meine Ansicht:
Zu 1.:
Das stimmt soweit, allerdings ist der hohe Preis auch ein wichtiger Faktor. Ps3 und Xbox360 bieten für deutlich weniger technisch gesehn das selbe. Selbst wenn die WiiU ein gutes Angebot an Games hätte, dann wäre da immernoch die Sache, dass sie sich nicht von Ps360 abheben kann.
Zu 2.:
Falsch. Im Handheldbereich gibt es eine Hand voll wichtiger IPs, die gehören sogut wie alle Nintendo. Alles was Nintendo tun musste war diese IPs zu bringen. Beim Heimkonsolenmarkt ist das Angebot viel breiter und um erfolgreich zu sein braucht man dieses breite Angebot. Nintendo kann einige gute Spiele veröffentlichen, aber die werden nie und nimmer ausreichen um mehr als die Core-Nintendobase zu begeißtern. Nintendo 1st Party wird der WiiU nicht helfen können.
Zu 3.:
Würde ich auch sagen. Pricecut zusammen mit einem MarioKart Bundle evtl.?
zu 4.:
Ich glaube hier wird Nintendo 1st Party Überschätzt. Mario und Co. sind nicht so einzigartig wie es hier dargestellt wird.
Xbox und ganz besonders Playstation haben ein deutlich abwechslungsreicheres LineUp als Nintendo. Viele Nintendofans tun zwar gerne so als gäbe es auf Ps und Xbox nichts anderes als Shooter, aber das stimmt nicht.
Die WiiU bietet nichts was großartig anders als das was wir auf Ps4 und XboxOne finden werden, sie bietet nichts was großartig anders ist als das was wir auf Ps3 und Xbox360 finden.
Sie ist einfach nur eine Konsole auf dem Leistungsniveau von Ps360, die deutlich mehr kostet und keinen 3rd Party Support hat.
Fazit: Die WiiU wird mit Nintendo 1st Party Titeln die Nintendo Core Base erreichen, dieser Markt ist aber wohl kaum größer als 20Mio Einheiten, wenn überhaupt.
Die größte Ankündigung von Sony auf der GC ist damit schon im Vorfeld abgefrühstückt![]()
Weiß man eigentlich schon, was bei der PS4 alles hinter der paywall sein wird?
Weiß man eigentlich schon, was bei der PS4 alles hinter der paywall sein wird?
Eher peinlich wenn free to play games das ONE lineup ownen.
Wertungen:
Ps4 hat deutlich mehr Leistung als XboxOne
Kinect kann mehr als PsEye
PS+ ist viel besser als XBLG
Ich denke das Urteil sollte eindeutig sein.
auf der one laufen alle spiele über MSs server?
EA und co brauchen nichts mehr machen?
Hat ein MS-Verantwortlicher kürzlich getwittert. Respawn hat das auch angedeutet. Mal sehen, ob es so kommt.
@lance83
Was macht Gaikai konkret, um die PSN/Online-Gaming zu verbessern?
Und: Wann wird Gaikai verfügbar sein? Ab Launch?![]()
Und: Wann wird Gaikai verfügbar sein? Ab Launch?![]()
Manche behaupten was, andere Wissen was. Großer Unterschied. Das soll es heute von mir gewesen sein. ;-)
Wie auf der E3 PK gesagt, nein. Start 2014 in Amerika.