PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Für was soll sich Nintendo ändern? Ich Brauch kein 2. Sony oder MS, denn dafür habe ich Sony oder eben MS. Nintendo bleibt somit die letzte Firma in der Branche die keine spiele für dude bros macht wie eben Sony oder MS. Die Synergie der 3 it so wie es ist perfekt für den Markt.

Frage wenn Nintendo keine games mehr machen sollte wer schließt die Lücke der richtigen familien unterhaltung in der branch? Sony oder MS?
Wieso Familienunterhalrung? In diese Richtung machen sie doch alles richtig. Das ist so ziemlich das einzige was Nintendo nicht vernachlässigt. Ich glaube ?? Darüber meckert auch niemand. Es geht eher um die "vollwertigen" Spiele. Spiele worauf die Leute warten. 1 Jahr und nicht eins dieser Spiele (vielleicht sogar länger) das geht einfach nicht. Das muss sich ändern. Da muss sich nintendo ändern.

Familienunterhaltung gibt's aufm iPad. Kein Schwein kauft dafür eine WiiU, einfach mal das bisherige Lineup checken.

Für was soll sich Nintendo ändern? Ich Brauch kein 2. Sony oder MS, denn dafür habe ich Sony oder eben MS. Nintendo bleibt somit die letzte Firma in der Branche die keine spiele für dude bros macht wie eben Sony oder MS. Die Synergie der 3 it so wie es ist perfekt für den Markt.

Frage wenn Nintendo keine games mehr machen sollte wer schließt die Lücke der richtigen familien unterhaltung in der branch? Sony oder MS?

Naja ändern sollen sie sich wirklich nicht aber mal neue IPs raushauen. Hab mir auch zu Gamecube Zeiten niemals gedacht das Nintendo mal Remakes macht, weil ich Nintendo von der Kreativität am besten fand. Jetzt kommt für WiiU WindWaker und fürn 3ds AlttP. Nintendo klammert sich an den Ruhm vergangener Tage...

Naja ändern sollen sie sich wirklich nicht aber mal neue IPs raushauen. Hab mir auch zu Gamecube Zeiten niemals gedacht das Nintendo mal Remakes macht, weil ich Nintendo von der Kreativität am besten fand. Jetzt kommt für WiiU WindWaker und fürn 3ds AlttP. Nintendo klammert sich an den Ruhm vergangener Tage...

schon mal was von alttp für den gameboy advance gehört? :ugly:

Wäre geil wenn auch Nintendo hauptsächlich Shooter, Racer und interaktive Filme machen würde. Gut, von den Leuten die sich das scheinbar wünschen würde immernoch keiner eine Nintendo Konsole kaufen weil Sony ja eh viel geiler ist und statt w101 und Bayonetta würden die Leute von Platinum am HBF Pfandflaschen sammeln aber...hey, bei Nintendo ist alles voll scheiße :dizzy2:

Wäre geil wenn auch Nintendo hauptsächlich Shooter, Racer und interaktive Filme machen würde. Gut, von den Leuten die sich das scheinbar wünschen würde immernoch keiner eine Nintendo Konsole kaufen weil Sony ja eh viel geiler ist und statt w101 und Bayonetta würden die Leute von Platinum am HBF Pfandflaschen sammeln aber...hey, bei Nintendo ist alles voll scheiße :dizzy2:
Shooter ... Racer watt? Davon hat überhaupt keiner geredet... ah verstehe das ganze hast du dir aus dem Arsch gezogen. Ok weiter machen.

ja vor allem würde niemand bayonetta spielen. so ein games gibs nicht bei sony/ms...moment mal.. eigentlich ist auf hack n slay ein typisches genre für beide konsolen..komisch dass der erste teil für beide konsolen erschien..

aber hey einfach mal scheiße labern um die eigenen fehlkäufe zu rechtfertigen!!

Genauso wie das argument "shooter genre 0815 müll"

shooter wurde von nintendo erst durch turok und golden eye erst konsolen etabaliert, seitdem nintendo aber keiner mehr abbekommt ists auf einmal ein scheis genre.

Zuletzt bearbeitet:

Trulla schrieb:
Nintendo hämmert morgen den finalen Sargnagel der PS4 ein :goodwork:

:smile5:...

Xbox One: Gameplay-Aufzeichnungen nur für Gold-Mitglieder

Die Xbox One bietet bekanntlich die Möglichkeit, spannende oder lustige Gameplay-Szenen aufzuzeichnen, die danach mit Freunden oder der Community geteilt werden dürfen. Allerdings gibt es einen kleinen (jedoch wenig überraschenden) Haken. Wie auf der offiziellen Xbox-Seite bestätigt wird, handelt es sich dabei um ein Feature, das ausschließlich den Gold-Mitgliedern zur Verfügung stehen wird.

So veröffentlichten die Redmonder eine Übersicht, in der die Gold-Features für die Konsolen Xbox 360 und Xbox One miteinander verglichen werden. Dazu zählen die Nutzung der Online-Modi, der Zugriff auf die Premium-Entertainment-Apps, die Verwendung des Internet-Explorers und eben auch die Game-DVR-Funktion.

Darüber hinaus erhalten Xbox Live-User mit Goldstatus den Zugriff auf Skype und SmartMatch. Mit dem letztgenannten Feature werden die Partner für Mehrspielerpartien effizienter zusammengestellt

Mit einer All in One Konsole werben dafür aber nochmal Extragebühren verlangen trotz voller Werbung im Dashboard, MS :goodwork:

Nintendo soll sich garnicht ändern, werden sie auch nicht da es die Fanbase eben nicht zulässt. Kennt man schon das ganze seit fast 30 Jahren schon. Ich hab nicht gesagt das sie sich ändern müssen.

Familienunterhaltung gibts überdies auf anderen Plattformen genauso, doch darum ging es mir garnicht.

shooter wurde von nintendo erst durch turok und golden eye erst konsolen etabaliert, seitdem nintendo aber keiner mehr abbekommt ists auf einmal ein scheis genre.

Diese Anti-Shooter Haltung vieler meiner Waffenbrüder nervt total. Wer als männlicher Spieler keine Freude daran hat, Ziele zu treffen, mit dem stimmt etwas nicht. Schießen macht Spaß.
(Nichtsdestoweniger lehne ich viele Entwicklungen im Shooter Genre ab; zB AimAssist im Multiplayer, Respawnende Gegner im Singleplayder)

Diese Anti-Shooter Haltung vieler meiner Waffenbrüder nervt total. Wer als männlicher Spieler keine Freude daran hat, Ziele zu treffen, mit dem stimmt etwas nicht. Schießen macht Spaß.
(Nichtsdestoweniger lehne ich viele Entwicklungen im Shooter Genre ab; zB AimAssist im Multiplayer, Respawnende Gegner im Singleplayder)

Schießen mit echten Waffen macht Spaß, ja! Schießen bei Spielen? Solange es optional ist,..finde ich es ok. Nur mit einem messer wird das aber schwer bei Shootern zu bestehen, oder? Nintendo hat nie FPS entwickelt und daher brauchen sie damit nicht anfangen. Von mir aus sollen sie einen THird Party entwickler damit beauftragen und es finanzieren.

Es gibt kein Aimassist im Multiplayer, nur im SP Spielen kommt das zum Einsatz, und COD ab und zu. Ansonsten ist mir bei keinem meiner MP Spiele jemals ein Aim Assist untergekommen.

Nintendo soll sich garnicht ändern, werden sie auch nicht da es die Fanbase eben nicht zulässt. Kennt man schon das ganze seit fast 30 Jahren schon. Ich hab nicht gesagt das sie sich ändern müssen.

Familienunterhaltung gibts überdies auf anderen Plattformen genauso, doch darum ging es mir garnicht.

Um was ging es dir denn dann?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom