Lance83
Gesperrt
Daumenlutscher macht sich ja täglich zum Obst der Woche. Paradox 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
List of video games published by Sony Computer Entertainment
Er hat vollkommen recht, keine Sonderleistung von Sony. Wenn man sich diese Liste hier anschaut und dann das Gelaber von wegen "Sony hat die besten Studios" und "Sony gibt innovativen Ideen eine Chance" im Hinterkopf behält, muss man sich wirklich fragen ob diese Leute eine andere PlayStation besitzen als ich. Sieh dir mal das Sony-LineUp von 2010 bis 2012 an und sag nochmal, dass da viele neue Ideen dabei sind. Das sind zu 90% Fortsetzungen und viele davon sind sogar noch Durchschnitt.
Ich finde Nintendo und Microsoft aber auch nicht besser, die könnten sich alle deutlich steigern.
Wäre es besser wenn man alle anderen Ideen ignoriert, bloß weil sie von einem anderen Entwickler kommen? Das kann doch keine Auszeichnung sein, es wäre idiotisch und ignorant. Außerdem ist das Grundgerüst bei Jak II noch immer vollkommen anders, was sie übernommen haben ist das Layout der Hubworld, das Grundgerüst eines Spiels ist aber noch immer das Gameplay und da unterscheiden sich die zwei Spiele ja dennoch sehr stark. Jak II war auch ein hervorragendes Spiel, das unterstützt eher den guten Ruf Naughty Dogs.Dennoch wurde das Grundgerüst übernommen und mit völlig anderem Inhalt geschmückt
Ist nichts verwerflich, doch wundert es mich dass ein Toptoptopentwicklermasterstudio sich bei anderen Studios, welche alt aussehen, bedient.
Allein Naughty Dog lässt JEDEN anderen Entwickler mehr oder weniger lächerlich aussehen. Deren zwei Teams würden schon reichen um die Aussage "Sony hat die besten Studios" zu verifizieren.![]()
Er hat vollkommen recht, keine Sonderleistung von Sony. Wenn man sich diese Liste hier anschaut und dann das Gelaber von wegen "Sony hat die besten Studios" und "Sony gibt innovativen Ideen eine Chance" im Hinterkopf behält, muss man sich wirklich fragen ob diese Leute eine andere PlayStation besitzen als ich. Sieh dir mal das Sony-LineUp von 2010 bis 2012 an und sag nochmal, dass da viele neue Ideen dabei sind. Das sind zu 90% Fortsetzungen und viele davon sind sogar noch Durchschnitt.
Ich finde Nintendo und Microsoft aber auch nicht besser, die könnten sich alle deutlich steigern.
Wahrscheinlich weil ihm die Glorifizierung der SWWS auch schon zum Hals raushängt. Sony hat genug Projekte in den letzten paar Jahren verbockt um ein gewisses Maß an Skepsis zu rechtfertigen. Die Selbstverständlichkeit, mit der das weiterhin größtenteils unbekannte Sony-LineUp frühzeitig zum Sieger erklärt wird ist einfach nur naiv.Das ding ist einfach so wie er das runterbetet könnte man die kreativsten Studios der Welt runterreden. Das sich in letzter Zeit niemand mit viel Ruhm bekleckert ist klar ersichtlich.
Dennoch wurde das Grundgerüst übernommen und mit völlig anderem Inhalt geschmückt
Ist nichts verwerflich, doch wundert es mich, dass ein Toptoptopentwicklermasterstudio sich bei anderen Studios, welche alt aussehen, bedient.
Wahrscheinlich weil ihm die Glorifizierung der SWWS auch schon zum Hals raushängt. Sony hat genug Projekte in den letzten paar Jahren verbockt um ein gewisses Maß an Skepsis zu rechtfertigen. Die Selbstverständlichkeit, mit der das weiterhin größtenteils unbekannte Sony-LineUp frühzeitig zum Sieger erklärt wird ist einfach nur naiv.
Jep zu viel
Aber hat doch jetzt eigentlich 0 Sinn über hypothetischen Line Up zu streiten, gerade die letzte und die bereits laufende Gen (lol Wii U) zeigt uns doch das die First Partys immer verschieden performen können.
Und am Ende kommt man eh auf keinen grünen Zweig weil XY mehr Seele hat und mehr zählt als die anderen.
Wenn man nur auf action 'adventure' deckungsshooter steht dann ja, ansonsten hat naughty dogs ja in der letzten zeit nichts geliefert. oder zeig mir mal wo die bei rennspielen oder egoshootern andere lächerlich aussehn lassen? die neusten strategietitel von denen muss ich wohl auch verpasst haben![]()
Wäre es besser wenn man alle anderen Ideen ignoriert, bloß weil sie von einem anderen Entwickler kommen? Das kann doch keine Auszeichnung sein, es wäre idiotisch und ignorant.
Außerdem ist das Grundgerüst bei Jak II noch immer vollkommen anders, was sie übernommen haben ist das Layout der Hubworld, das Grundgerüst eines Spiels ist aber noch immer das Gameplay und da unterscheiden sich die zwei Spiele ja dennoch sehr stark. Jak II war auch ein hervorragendes Spiel, das unterstützt eher den guten Ruf Naughty Dogs.
Es ist eine Stadt, mir ist nicht bekannt das Rockstar eine Stadt erfunden hat.
Wenn man nur auf action 'adventure' deckungsshooter steht dann ja, ansonsten hat naughty dogs ja in der letzten zeit nichts geliefert. oder zeig mir mal wo die bei rennspielen oder egoshootern andere lächerlich aussehn lassen? die neusten strategietitel von denen muss ich wohl auch verpasst haben![]()
Action Adventure sind nun mal die Königsdisziplin. Andere Genres sind da erheblich primitiver und werden primär von Entwicklen gewählt, die sich an Action Adventure nicht rantrauen.![]()
Nicht jeden spricht ein God of War oder Killzone an. Die besten Spiele dieser Gens sind eh Multi, von daherleute die sony games absprechen wollen sind irgendwie so :dizzy:
Nicht jeden spricht ein God of War oder Killzone an. Die besten Spiele dieser Gens sind eh Multi, von daher
Das Ganze ist doch eher als Retourkutsche zu sehen, da hier von einer bestimmten Seite jahrelang erzählt wurde wie innovativ einzig und allein Nintendo in jeden Bereich ist, und jeder andere 08/15 Retortenzeug abliefert.
leute die sony games absprechen wollen sind irgendwie so :dizzy:
ein TLOU hat mich jetzt nicht sonderlich angesprochen es war gut aber nichts besonderes.
Jedoch würde ich einem TLOU niemals seine Qualität absprechen genau so wenig Halo...