Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
gestrichene Dinge sind gut?
Natürlich nicht...aber falls er den Offlime Koop gar nicht nutzen wollte beeiflusst es seine Erfahrung nicht, oder?...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gestrichene Dinge sind gut?
Solche Spiele kann man erst nach dem erscheinen beurteilen.
Natürlich nicht...aber falls er den Offlime Koop gar nicht nutzen wollte beeiflusst es seine Erfahrung nicht, oder?...
das wirds leider immer öfter geben. können wir uns schon drauf einstellen. Geht ja mit KI3 und Drive Club schon los.
ehrlich gesagt weiß ich nicht mal ob ich den offline koop genutzt hätte, aber es ist einfach eine gestrichene funktion, die die anderen versionen zum selben preis haben...:-/
Wie du einfach nicht aufgibst
Wer DR3 schön redet, hat schon verloren. DR3 ist ein durchschnittliches Zombie-Spiel... nicht mehr und nicht weniger. Da geb ich mir 1000x lieber Zombi U!
Dass Forza 5 für Fans wieder gut wird, steht außer Frage, aber das wars dann auch mehr oder weniger mit den XOne Launch Titeln... beide Firmen müssen sich nicht mit einem tollen Line-Up brüsten.
Hey, vielleicht rudert M$ ja nochmal zurück und bringt Halo statt DR3 zum Launch... wer weiß?
Nintendo sollte das Ding einfach einstampfen, man merkt doch, dass der Markt kein Interesse an
einer weiteren Wii-Konsole hat.
Entweder komplett auf Handhelds umsteigen oder ordentliche Heimkonsolen Hardware benutzten.
70% Metacritic. Mark my Words.
....achja die Ubisoft BoykotteureDie Situation wird nicht besser wenn man Thirds nicht unterstützt ber beschnittene Versionen unterstützen stinkt schon, muss jeder für sich wissen.
DC ist kein f2p...
Was man durch PS+ bekommt ist nicht automatisch f2p... oder sind NfS Most Wanted, NBA 2k13, Spec Ops und Mafia II f2p-Titel?
Die Situation wird nicht besser wenn man Thirds nicht unterstützt ber beschnittene Versionen unterstützen stinkt schon, muss jeder für sich wissen.
Wertungen sind bei Fighting Games sowieso uninteressant.
Wertungen sind generell uninteressant![]()
Wertungen sind bei Fighting Games sowieso uninteressant.
Würd ich als wii fan auch sagen :v:
Wer DR3 schön redet hat schon verloren![]()
Wenn das nicht geil ist dann weiß ich auch nicht mehr.....
[video=youtube;vlhsWb40Tb0]http://www.youtube.com/watch?v=vlhsWb40Tb0[/video]
Wertungen sind generell uninteressant![]()
Zu den sub 70% Metascore kannst du gerne noch generelles Desinteresse der Fighting Game Community dazu addieren. Das Spiel wird keine Sau interessieren.
jepp, das ist ja das problem an der sache, und deshalb WOLLTE ich mir ja die multispiele auf der wii-u kaufen...aber ich bin auch kein wohltätigkeitsverein, und bezahle geld für ne beschnittene version, obwohl ich auch die vollständige haben könnte...