PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mit nem Moorhuhn-Shooter in die neue Gen starten? Nicht gerade sehr erhebend. Bei der PS4 muss man schon ein dickes Fell haben, wenn man sich die Launch-Titel geben will.

Kauf mir die One wegen Forza 5 zum Launch (+DR3). Ansonsten hätte ich kein Problem damit, bis Witcher 3 zu warten. Die Multis kann man in der Pfeife rauchen bis dahin und mit der Current-Gen ist man bis Winter 2014 gut versorgt.

Das überlasse ich in der Tat lieber den Xbots, den weltgrößten CoD und generell Primitivshooter Fans. :goodwork:

Das selbe gilt für billige Updates mit Fotostudio Lighting wie Forza.

Mit nem Moorhuhn-Shooter in die neue Gen starten? Nicht gerade sehr erhebend. Bei der PS4 muss man schon ein dickes Fell haben, wenn man sich die Launch-Titel geben will.

Kauf mir die One wegen Forza 5 zum Launch (+DR3). Ansonsten hätte ich kein Problem damit, bis Witcher 3 zu warten. Die Multis kann man in der Pfeife rauchen bis dahin und mit der Current-Gen ist man bis Winter 2014 gut versorgt.

Wie du einfach nicht aufgibst :D
Wer DR3 schön redet, hat schon verloren. DR3 ist ein durchschnittliches Zombie-Spiel... nicht mehr und nicht weniger. Da geb ich mir 1000x lieber Zombi U!
Dass Forza 5 für Fans wieder gut wird, steht außer Frage, aber das wars dann auch mehr oder weniger mit den XOne Launch Titeln... beide Firmen müssen sich nicht mit einem tollen Line-Up brüsten.

Hey, vielleicht rudert M$ ja nochmal zurück und bringt Halo statt DR3 zum Launch... wer weiß? :ugly:

Erneute Schreckensnachrichten für Nintendo Übrigens:

Der Puff der den eDram für die WiiU herstellt muss dicht machen.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=643667

Grund dafür sind übrigens die armseligen WiiU Verkäufe:

The reason is quite simple. The closing factory was responsible for manufacturing the console’s Embedded DRAM, that is quite properly defined the “life stone” of the console.

The production of the 1 cm-wide semiconductor for Nintendo was responsible for more than half of the load of the factory at peak times, but the slow sales of the console determined a reduction in demand and a gap in the usage of the machinery and personnel, forcing the plant to run at a loss.

Das überlasse ich in der Tat lieber den Xbots, den weltgrößten CoD und generell Primitivshooter Fans. :goodwork:

CoD ist mit grossem Abstand der beliebteste Playstation-Ballermann. Ist doch kein Xbox-Phänomen. Killzone schlägt aber in die gleiche Kerbe und ist kein Stück weniger primitiv. Auch wenn man da Space-Nazis anstatt Araber aka Terroristen (neuerdings Südamerikaner aka Drogendealer) erschiesst.

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt, und was das angeht, liefern Sony und nintendo im Moment gleichermaßen eine armseelige Performance ab.

ich nehme das mal als Spass Posting und gehe nicht weiter darauf ein. Glaub es ist ziemlich klar, dass die PS4 nach 1 Jahr erheblich mehr Exklusivtitel haben wird als die WiiU nach dieser Zeit

freut mich, dass du auch mittlerweile eingesehen hast, dass bis auf Forza bei der X1 zum Release wenig geboten wird.

Etwas vom Kaliber eines Killzone oder Infamous findet man im MS Launchfenster eben nicht

freut mich, dass du auch mittlerweile eingesehen hast, dass bis auf Forza bei der X1 zum Release wenig geboten wird.

KI3 wird auch sehr gut, aber nicht mein Genre. DR3 und Forza werden klasse und treffen meinen Geschmack. Forza wird Monate lang gedaddelt, weswegen sich die Anschaffung der One zum Launch auch lohnt. Dead Rising 3 wäre mir zu wenig (zeitlicher) Gegenwert, um die Konsole bis The Witcher 3 am Laufen zu halten.

KI3 wird auch sehr gut, aber nicht mein Genre. DR3 und Forza werden klasse und treffen meinen Geschmack. Forza wird Monate lang gedaddelt, weswegen sich die Anschaffung der One zum Launch auch lohnt. Dead Rising 3 wäre mir zu wenig (zeitlicher) Gegenwert, um die Konsole bis The Witcher 3 am Laufen zu halten.

Vor kurzen klangst du noch so, als wärst du der übertriebe KI-Kenner...

Erneute Schreckensnachrichten für Nintendo Übrigens:

Der Puff der den eDram für die WiiU herstellt muss dicht machen.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=643667

Grund dafür sind übrigens die armseligen WiiU Verkäufe:

Nintendo sollte das Ding einfach einstampfen, man merkt doch, dass der Markt kein Interesse an
einer weiteren Wii-Konsole hat.

Entweder komplett auf Handhelds umsteigen oder ordentliche Heimkonsolen Hardware benutzten.

und weiter gehts...ich hatte ja eigentlich vor, das ich mir splintercell, batman und ac4 auf der wii-u kaufe, aber nu steht wohl fest das ich mir auf der wii-u nur die nintendo spiele kaufe und fertig...

und der kreislauf geht weiter...:(

hehe Warum das ?

Vor kurzen klangst du noch so, als wärst du der übertriebe KI-Kenner...

Verfolge das Game, ja. Und kann sagen, dass es ein sehr guter Prügler wird. Trotzdem nicht mein Genre, auch wenn ich es sicher antesten und bei Gefallen auch kaufen (d.h. neue Charaktere) werde. Aber nur mit nem Arcade Stick, macht mit Controller keinen Spass.

Ist aber nicht ganz weit oben auf meiner Most Wanted-Liste. Ging nur drum, dass es keine "f2p-Gurke" ist.

Verfolge das Game, ja. Und kann sagen, dass es ein sehr guter Prügler wird. Trotzdem nicht mein Genre, auch wenn ich es sicher antesten und bei Gefallen auch kaufen (d.h. neue Charaktere) werde. Aber nur mit nem Arcade Stick, macht mit Controller keinen Spass.

Ist aber nicht ganz weit oben auf meiner Most Wanted-Liste. Ging nur drum, dass es keine "f2p-Gurke" ist.

ist es aber... wünsche dir dennoch viel Spaß beim unendlichen Kämpfen gegen diesen einen kostenlosen Charakter :) Hoffe das Spiel floppt.. niemand will f2p-Spiele, die sich als wahre Games ausgeben :)

ist es aber... wünsche dir dennoch viel Spaß beim unendlichen Kämpfen gegen diesen einen kostenlosen Charakter :) Hoffe das Spiel floppt.. niemand will f2p-Spiele, die sich als wahre Games ausgeben :)

das wirds leider immer öfter geben. können wir uns schon drauf einstellen. Geht ja mit KI3 und Drive Club schon los.

Halte ich bei Prüglern für ne sinnvolle Vertriebsart, die übrigens auch beim neuen Street Fighter ein Thema ist. Damit erreicht man mehr Leute, da viele sich aufgrund der Komplexität nicht ans Genre herantrauen und ungern 60 Euro hinblättern. Werden mit f2p sanft herangeführt und geben bei Gefallen dann auch Geld aus. KI wird auch stetig mit neuen Charas erweitert. Finde das nen guten Weg, sicher langfristig die Motivation und man kann sich auch in Charaktere vertiefen, anstatt von Anfang mit 30 Stück erschlagen zu werden, von denen man wegen latenter Überforderung nur 2 zockt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom