PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das stimmt, und was das angeht, liefern Sony und nintendo im Moment gleichermaßen eine armseelige Performance ab.

Bis jetzt 4 Spiele allein im Launchwindow von denen mindestens 3 gut bis sehr gut werden ist also ne armselige Performance? xDxD

Auf der WiiU gabs das erste brauchbare Spiel nach 9 Monaten.

Der Vergleich alleine ist dermaßen lächerlich, dass es weh tut.

Bis jetzt 4 Spiele allein im Launchwindow von denen mindestens 3 gut bis sehr gut werden ist also ne armselige Performance? xDxD

Auf der WiiU gabs das erste brauchbare Spiel nach 9 Monaten.

Der Vergleich alleine ist dermaßen lächerlich, dass es weh tut.

Habe ich nie behauptet, ich bin nur auf die Verallgemeinerung eingegangen, die die Dinge so ausblendet, dass es mal wieder passt ;).

Habe ich nie behauptet, ich bin nur auf die Verallgemeinerung eingegangen, die die Dinge so ausblendet, dass es mal wieder passt ;).

Bei Nintendo gibts nicht mal was das man ausblenden könnte, das ist ja das Problem. Der letzte gescheite Launch den die hatten ist 12 Jahre her. Danach gabs nur noch nacktes Elend und 3DS/WiiU setzten dem Ganzen jetzt die Krone auf. :nix:

Das stimmt, und was das angeht, liefern Sony und nintendo im Moment gleichermaßen eine armseelige Performance ab.

qar59.jpg

Die PS4-Launch-Titel werden von den Multis gefressen. Oder aber man startet mit CoD, Battlefield und Killzone in die neue Gen. Aber wer das tut, wird wahrscheinlich umgehend von der NSA observiert. :)

Die PS4-Launch-Titel werden von den Multis gefressen. Oder aber man startet mit CoD, Battlefield und Killzone in die neue Gen. Aber wer das tut, wird wahrscheinlich umgehend von der NSA observiert. :)

Also ich starte sicherlich nicht mit Dreck wie CoD in die neue Gen und Battlefield wird wohl aller Voraussicht nach wieder nur im Multiplayer taugen. Wer also einen guten Single Player Shooter mit ansprechendem Setting haben will muss zwangsläufig zu Killzone greifen. :goodwork:

Also ich starte sicherlich nicht mit Dreck wie CoD in die neue Gen und Battlefield wird wohl aller Voraussicht nach wieder nur im Multiplayer taugen. Wer also einen guten Single Player Shooter mit ansprechendem Setting haben will muss zwangsläufig zu Killzone greifen. :goodwork:

Oh gute SP shooter gibts wenige, insgesamt so 5 stück. Killzone IP zählt nicht dazu.

Oh gute SP shooter gibts wenige, insgesamt so 5 stück. Killzone IP zählt nicht dazu.

Wenn du dich mit dem Thema mal beschäftigt hättest wäre dir aufgefallen, dass KZ SF einen deutlich anderen Weg einschlägt als die Vorgänger was den Aufbau der Level und Missionen angeht, am Gameplay selbst gabs auch schon damals nix zu meckern. :nix:

Mit nem Moorhuhn-Shooter in die neue Gen starten? Nicht gerade sehr erhebend. Bei der PS4 muss man schon ein dickes Fell haben, wenn man sich die Launch-Titel geben will.

Kauf mir die One wegen Forza 5 zum Launch (+DR3). Ansonsten hätte ich kein Problem damit, bis Witcher 3 zu warten. Die Multis kann man in der Pfeife rauchen bis dahin und mit der Current-Gen ist man bis Winter 2014 gut versorgt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom