soll halt auch Hersteller geben, die sicher stellen wollen, dass eine Konsole auch nach dem Launch gut weiterversorgt wird.
Verstehe aber, das dieses Konzept für einen Nintendofan ungewohnt ist
selbst Sony kann aus ihren Fehlern lernen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
soll halt auch Hersteller geben, die sicher stellen wollen, dass eine Konsole auch nach dem Launch gut weiterversorgt wird.
Verstehe aber, das dieses Konzept für einen Nintendofan ungewohnt ist
Das is scheitern. Die Leute warten auf die Ninntendo Wiiu Knüller. Und warten und warten.
selbst Sony kann aus ihren Fehlern lernen![]()
Tut Nintendo nicht, sie haben nur nicht genug Personal eingestellt.
Das stimmt, und was das angeht, liefern Sony und nintendo im Moment gleichermaßen eine armseelige Performance ab.
Das stimmt, und was das angeht, liefern Sony und nintendo im Moment gleichermaßen eine armseelige Performance ab.
Bis jetzt 4 Spiele allein im Launchwindow von denen mindestens 3 gut bis sehr gut werden ist also ne armselige Performance?
Auf der WiiU gabs das erste brauchbare Spiel nach 9 Monaten.
Der Vergleich alleine ist dermaßen lächerlich, dass es weh tut.
Habe ich nie behauptet, ich bin nur auf die Verallgemeinerung eingegangen, die die Dinge so ausblendet, dass es mal wieder passt.
Bei Nintendo gibts nicht mal was das man ausblenden könnte, das ist ja das Problem. Der letzte gescheite Launch den die hatten ist 12 Jahre her.![]()
Da ich schon 2 Mal belehrt wurde, dass man armselig mit einem "e" schreibt möchte ich die Tradition hiermit weitergeben![]()
Bis jetzt 4 Spiele allein im Launchwindow von denen mindestens 3 gut bis sehr gut werden ist also ne armselige Performance?![]()
Die PS4-Launch-Titel werden von den Multis gefressen. Oder aber man startet mit CoD, Battlefield und Killzone in die neue Gen. Aber wer das tut, wird wahrscheinlich umgehend von der NSA observiert.![]()
Also ich starte sicherlich nicht mit Dreck wie CoD in die neue Gen und Battlefield wird wohl aller Voraussicht nach wieder nur im Multiplayer taugen. Wer also einen guten Single Player Shooter mit ansprechendem Setting haben will muss zwangsläufig zu Killzone greifen.![]()
Oh gute SP shooter gibts wenige, insgesamt so 5 stück. Killzone IP zählt nicht dazu.
Also ich starte sicherlich nicht mit Dreck wie CoD in die neue Gen und Battlefield wird wohl aller Voraussicht nach wieder nur im Multiplayer taugen. Wer also einen guten Single Player Shooter mit ansprechendem Setting haben will muss zwangsläufig zu Killzone greifen.![]()