PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
PlaystationDude, ich danke dir vielmals ........du siehst auch, dass es kein Spam war, danke.
Aber XCHEGUEVARAX und Calvin hassen alle möglichen Leute die Nintendo nicht mögen (aufgrund der Wii Serie),
deswegen zeigen sie uns die Faust und sagen: "Pass mal auf Freundchen, SOOO NICHT, das ist gegen Nintendo also ist es Spam!!!"

Aber egal ich will mich hier nicht rumstreiten, erstmal NBA 2K anstarten und gucken ob das rockt.
Dennoch Danke dir.

Playstation Nation :king2::king2::king2:
Hoffe du hattest Spaß. Bin auch noch mit etlichen PS+ Titeln beschäftigt :>

Was hat Nintendo eigentlich auf der Gamescom vor?
M$ wird sich ja Kinect widmen.
Sony dem PS4 Line-Up...
da müsste Nin auch mal was bringen, um wenigstens halbwegs konkurrenzfähig zu werden/bleiben in der Next Gen

Ein Troll und ein DA pinseln sich gegenseitig den Bauch, was kommt als nächstes?

Bin kein DA.. solche Behauptungen von nem Mod kommen i-wie unpassend. Ist halt noch möglich, sich hier anzumelden und bissl Vorahnung auch ohne CW zu haben :lol:

Dachte wenigstens durch die Angabe meines PSN-Nicks würde klar werden, dass es kein DA ist.. wer gibt denn bitte seinen PSN-Acc beim DA an, aber nicht beim "Main-Acc"? :-?

Whatever, b2t oder...? Hatte vorhin ja eine Frage gestellt 8-)

Sony muss auf der Gamescom ja ordentlich auf die Kacke hauen, da sie nur mittelprächtige Games haben und voll auf die Thirds angewiesen sind. Die pure Games pWnage der Box hat gereicht, das man nun auch mehr Kinect und dessen Killerfeatures und die perfektionierte Bewegungssteuerung der Zukunft ins Richtige Licht stellen kann.

Von Nintendo kommt gewöhnlich nichts auf Spielemessen und in N Directs. Der N Stand ist aber schon praktisch. Da können Eltern ihre Kinder abgeben, wie im IKEA Ballparadies.

Bin kein DA.. solche Behauptungen von nem Mod kommen i-wie unpassend. Ist halt noch möglich, sich hier anzumelden und bissl Vorahnung auch ohne CW zu haben :lol:

Dachte wenigstens durch die Angabe meines PSN-Nicks würde klar werden, dass es kein DA ist.. wer gibt denn bitte seinen PSN-Acc beim DA an, aber nicht beim "Main-Acc"? :-?

Whatever, b2t oder...? Hatte vorhin ja eine Frage gestellt 8-)
Was ich weiß ist, dass Nintendo eine Luigi-Parade machen ird. Ansonsten wohl die übliche Prozedur..ein paar Spiele. Ein Lineup gibt es glaub ich noch nicht.

Der DA gibt hiermit zu, dass das Launch Line-Up der PS4 dürftig ist mit den 3 Games, aber die Konkurrenz überzeugt mich auch nicht so mit Ryse etc. Einen wirklichen Knaller (bis auf Forza für Rennspiel-Freunde) hat die XOne mMn aber auch nicht dabei...

@Nin Gamescom: Na ja, wie wärs denn bei ner Luigi-Parade mit einer Ankündigung für ein neues Luigi-Game..? der spielt auch dieses Jahr die 2. Geige... und das an seinem runden Geburtstag :(
@Sony Gamescom: Mich würde interessieren, was das 2. ND-Team seit UC3 so treibt :) Gibts noch einige Leute, die an Titeln arbeiten. Und ich wiederhole mich gerne: Irgendwann müssen sie diese 20 Titel ankündigen. :P Ich hoffe noch :)

Sony muss auf der Gamescom ja ordentlich auf die Kacke hauen, da sie nur mittelprächtige Games haben und voll auf die Thirds angewiesen sind. Die pure Games pWnage der Box hat gereicht, das man nun auch mehr Kinect und dessen Killerfeatures und die perfektionierte Bewegungssteuerung der Zukunft ins Richtige Licht stellen kann.

Von Nintendo kommt gewöhnlich nichts auf Spielemessen und in N Directs. Der N Stand ist aber schon praktisch. Da können Eltern ihre Kinder abgeben, wie im IKEA Ballparadies.

Höhöhö - Bälleparadies ;)

Sony wird schon noch den ein oder anderen Titel auf den diversen Messen bis Jahresende vorstellen. Kann mir nicht vorstellen, dass das Launchzeitraum_LineUp schon komplett bekannt ist

Höhöhö - Bälleparadies ;)

Sony wird schon noch den ein oder anderen Titel auf den diversen Messen bis Jahresende vorstellen. Kann mir nicht vorstellen, dass das Launchzeitraum_LineUp schon komplett bekannt ist

Sonderlich größer wird das Launchzeitraum-LineUp allerdings nicht werden können. Ein paar PSN-Titel vielleicht oder Move Champions 3, aber mit KillZone und InFamous haben sie die Pipeline schon gut ausgereizt. Außer, sie haben die Teams personell drastisch erweitert seit der PS3.

Sonderlich größer wird das Launchzeitraum-LineUp allerdings nicht werden können. Ein paar PSN-Titel vielleicht oder Move Champions 3, aber mit KillZone und InFamous haben sie die Pipeline schon gut ausgereizt. Außer, sie haben die Teams personell drastisch erweitert seit der PS3.

Haben sie.

Eben.
Sony ist halt schon was länger im HD Zeitalter. Die können sehr gut einschätzen wieviel Mehraufwand die Ps4 Games beanspruchen werden.
Ist nicht wie bei Nintendo die von der Grundschule direkt das Fachabi angehen.

Sony hat seit Jahren ihre Teams immer weiter ausgebaut und die meisten Studios haben inzwischen deren 2 um gleichzeitig an mehreren Projekten zu arbeiten. Naughty Dog, Guerilla (mit Cambridge sogar 3), Media Molecule, Sony Santa Monica etc.

Nintendo dagegen hat nichts getan in den letzten 10 Jahren und das Ergebnis sieht man jetzt. 2013 und sie scheitern an 2005er Hardware.

Sony hat seit Jahren ihre Teams immer weiter ausgebaut und die meisten Studios haben inzwischen deren 2 um gleichzeitig an mehreren Projekten zu arbeiten. Naughty Dog, Guerilla (mit Cambridge sogar 3), Media Molecule, Sony Santa Monica etc.

Nintendo dagegen hat nichts getan in den letzten 10 Jahren und das Ergebnis sieht man jetzt. 2013 und sie scheitern an 2005er Hardware.

Tut Nintendo nicht, sie haben nur nicht genug Personal eingestellt.

Nicht jeder macht halt auf Nintendo :scan:

Von Naughty Dog können die von mir aus 5 Studios bauen. (Falls sie es dadurch nicht verwässern) Was die alle 2 Jahre raushauen ist nicht normal.

Sonderlich größer wird das Launchzeitraum-LineUp allerdings nicht werden können.

soll halt auch Hersteller geben, die sicher stellen wollen, dass eine Konsole auch nach dem Launch gut weiterversorgt wird.

Verstehe aber, das dieses Konzept für einen Nintendofan ungewohnt ist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom