KayJay
L15: Wise
Ich bin dafür jeden zu melden, der das Wort PC PS3 Wii oder Xbox360 in diversen Kombinationen in den Mund nimmt![]()
Gemeldet.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin dafür jeden zu melden, der das Wort PC PS3 Wii oder Xbox360 in diversen Kombinationen in den Mund nimmt![]()
Soweit ich mich erinnere haben die Mods hier schon diverse male klar gestellt, dass Frickeltalk nicht erwünscht ist.
Vita und 3DS nicht vergessen.![]()
Ja, aber aus dem Grund hinaus, weil ihr nicht fähig seid miteinander eine vernünftige Diskussion zu führen. Lange Zeit, bevor es Diskussionen a'la "wie bekomme ich 30hz zu Stande" oder "die scheiß cam zeigt mir diesen japanischen homoerotischen Hintern" gab, hat das auch sehr gut geklappt, bis die ersten Troll-Raids aktiv wurden. In Anbetracht der steigenden "Social"-Aspekte und dem PC-ähnlichen Aufbau werden wir alle mit dem Thema leben müssen. Spätestens, wenn's wieder um den Arbeitsspeicher usw geht.
Nur mal meine 20 cents dazubin jetzt mit Freunden im Kino, schlagt euch nicht zu sehr die Köpfe ein.
Wir wollen in einem Konsolenforum schlicht nicht über PC crap diskutieren, ich weiß nicht was daran so schwer zu verstehen ist.![]()
Wehe ihr schleicht euch in die ab 16 Filme rein, die sind noch nichts für euch.![]()
kk, verständlich. Ich nehm übrigens dieses Posting dann, wenn du das nächste Mal wieder mal ein bisschen funtrolling im PC-Thread betreiben möchtest. Nur so als Erinnerung, ob du dich dann noch daran erinnern wirst und dich bei deinem eigenen Wort genommen hast. B)
als noch die nötige Credibility unter uns bekannteren User genießt
Dem Unsinn mit Magic HSA und Low Level Zugriff habe ich auch einmal geglaubt. Nach und nach kommt aber die Wahrheit ans Licht. Ich akzeptiere es und weiss wie "stark" die Nextgen wirklich ist.
![]()
Hoffentlich überlebe ich das Posting, angesichts dessen, von wem es kommt.
Besser spät als nie.
Ich freue mich dennoch auf die "Nextgen"-Konsolen. Wenigstens hält mit mein PC nun locker 4-5 Jahre ohne Upgrades durch. Wenn ich überlege dass bei Multis der Knochen berücksichtigt werden muss, sind selbst 1440p mit 60 FPS nicht so abwegig.
Hast du deine PS4 nicht wegen der 4,5gb RAM-Geschichte abbestellt?
Warum soll sich Sony laut deiner Signatur immer noch fucken?![]()
Hast du deine PS4 nicht wegen der 4,5gb RAM-Geschichte abbestellt?
Warum soll sich Sony laut deiner Signatur immer noch fucken?![]()
Er hat doch jetzt seine 780 GTX ;-) komisch, wie schnell er seine Meinung aus dem nichts geändert hat. Weiß noch wie er bis vor wenigen Wochen Sony schon fast angebetet hat![]()
^^Dieser Post da oben ist ein wunderbares Beispiel dafür, was ich nicht mehr hier sehen will^^
Das eine Problem ist, dass wir hier keine Werbung für andere deutsche Websites sehen wollen. Artikel verlinken ist okay, aber explizit auf den Kommentarbereich zu verweisen, geht zu weit. Das andere problem ist, dass der Beitrag einfach komplett sinnlos und Spam war. Ende der Diskussion.er hat ne Quelle gepostet & auf die Kommentare verwiesen. Denn in den Kommis hat jemand seine Meinung beschrieben. Er hat anscheinend eine ähnliche Meinung. Also hat er uns nur seine Meinung über dieses Thema mitgeteilt.
Wo ist das Problem?
aber is ja auch OT... sorry![]()