PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Soweit ich mich erinnere haben die Mods hier schon diverse male klar gestellt, dass Frickeltalk nicht erwünscht ist.

Ja, aber aus dem Grund hinaus, weil ihr nicht fähig seid miteinander eine vernünftige Diskussion zu führen. Lange Zeit, bevor es Diskussionen a'la "wie bekomme ich 30hz zu Stande" oder "die scheiß cam zeigt mir diesen japanischen homoerotischen Hintern" gab, hat das auch sehr gut geklappt, bis die ersten Troll-Raids aktiv wurden. In Anbetracht der steigenden "Social"-Aspekte und dem PC-ähnlichen Aufbau werden wir alle mit dem Thema leben müssen. Spätestens, wenn's wieder um den Arbeitsspeicher usw geht.

Nur mal meine 20 cents dazu :P bin jetzt mit Freunden im Kino, schlagt euch nicht zu sehr die Köpfe ein.

Ja, aber aus dem Grund hinaus, weil ihr nicht fähig seid miteinander eine vernünftige Diskussion zu führen. Lange Zeit, bevor es Diskussionen a'la "wie bekomme ich 30hz zu Stande" oder "die scheiß cam zeigt mir diesen japanischen homoerotischen Hintern" gab, hat das auch sehr gut geklappt, bis die ersten Troll-Raids aktiv wurden. In Anbetracht der steigenden "Social"-Aspekte und dem PC-ähnlichen Aufbau werden wir alle mit dem Thema leben müssen. Spätestens, wenn's wieder um den Arbeitsspeicher usw geht.

Wir wollen in einem Konsolenforum schlicht nicht über PC crap diskutieren, ich weiß nicht was daran so schwer zu verstehen ist. :nix:

Nur mal meine 20 cents dazu :P bin jetzt mit Freunden im Kino, schlagt euch nicht zu sehr die Köpfe ein.

Wehe ihr schleicht euch in die ab 16 Filme rein, die sind noch nichts für euch. :goodwork:

Wir wollen in einem Konsolenforum schlicht nicht über PC crap diskutieren, ich weiß nicht was daran so schwer zu verstehen ist. :nix:

kk, verständlich. Ich nehm übrigens dieses Posting dann, wenn du das nächste Mal wieder mal ein bisschen funtrolling im PC-Thread betreiben möchtest. Nur so als Erinnerung, ob du dich dann noch daran erinnern wirst und dich bei deinem eigenen Wort genommen hast. B)

Wehe ihr schleicht euch in die ab 16 Filme rein, die sind noch nichts für euch. :goodwork:

16 Jahre ist viel zu hoch für uns. :goodwork:

kk, verständlich. Ich nehm übrigens dieses Posting dann, wenn du das nächste Mal wieder mal ein bisschen funtrolling im PC-Thread betreiben möchtest. Nur so als Erinnerung, ob du dich dann noch daran erinnern wirst und dich bei deinem eigenen Wort genommen hast. B)

Ich komme nur dann in PC Threads wenn mir keine andere Wahl gelassen wird, ansonsten interessiert mich das Thema wie schon gesagt einfach nicht.

als noch die nötige Credibility unter uns bekannteren User genießt

:brit: :brit: :brit:

Der PC soll doch nur für die Wii-U herhalten, damit die Pikas später sagen können :

"Keine Wii-U Version ? Na und, ich spiele sowieso die bessere PC Version!"

Tja Pech, aber nicht in diesem Thread hier !!!

Zuletzt bearbeitet:
Dem Unsinn mit Magic HSA und Low Level Zugriff habe ich auch einmal geglaubt. Nach und nach kommt aber die Wahrheit ans Licht. Ich akzeptiere es und weiss wie "stark" die Nextgen wirklich ist.
1112178971_280613blood_xlarge.png

Hoffentlich überlebe ich das Posting, angesichts dessen, von wem es kommt.

1112178971_280613blood_xlarge.png

Hoffentlich überlebe ich das Posting, angesichts dessen, von wem es kommt.

Besser spät als nie. :awesome:
Ich freue mich dennoch auf die "Nextgen"-Konsolen. Wenigstens hält mit mein PC nun locker 4-5 Jahre ohne Upgrades durch. Wenn ich überlege dass bei Multis der Knochen berücksichtigt werden muss, sind selbst 1440p mit 60 FPS nicht so abwegig.

Besser spät als nie. :awesome:
Ich freue mich dennoch auf die "Nextgen"-Konsolen. Wenigstens hält mit mein PC nun locker 4-5 Jahre ohne Upgrades durch. Wenn ich überlege dass bei Multis der Knochen berücksichtigt werden muss, sind selbst 1440p mit 60 FPS nicht so abwegig.

Hast du deine PS4 nicht wegen der 4,5gb RAM-Geschichte abbestellt?
Warum soll sich Sony laut deiner Signatur immer noch fucken? :kruemel:

Dieser Thread sollte vermutlich mal wieder für ein paar Tage geschlossen werden. Entweder es wird geweint, weil einer in einem Satz den PC erwähnt hat statt über die eigentliche Thematik des Postes zu diskutieren (OH MY GAWD DA STEHT JA PC DRIN), die in dem Posting enthalten war, oder es geht um User XYZ der ABC gemacht hat und dafür müssen wir jetzt zwei Seiten mit :lol2: und :lol: füllen, oder irgendnen Heinz kann wirklich nicht lesen worum es in dem Thread geht und erzählt was von Handhelds oder PC als Alternative zu der Phantom 2

Ich warne hier mal im Voraus:
Noch ein Satz oder ein unnötiger Post ala: "blabla blup Frickeldiefrick", "Aba aba PC ist superior", "hahaha lol du bist voll TOFF :lol:" und der Thread ist zu inkl. Leute die das gepostet haben bekommen nen Tritt.

Wow sympathischer Pika dieser XYZ in den Kommentaren

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
^^Dieser Post da oben ist ein wunderbares Beispiel dafür, was ich nicht mehr hier sehen will^^

^^Dieser Post da oben ist ein wunderbares Beispiel dafür, was ich nicht mehr hier sehen will^^

er hat ne Quelle gepostet & auf die Kommentare verwiesen. Denn in den Kommis hat jemand seine Meinung beschrieben. Er hat anscheinend eine ähnliche Meinung. Also hat er uns nur seine Meinung über dieses Thema mitgeteilt.
Wo ist das Problem?

aber is ja auch OT... sorry :)

er hat ne Quelle gepostet & auf die Kommentare verwiesen. Denn in den Kommis hat jemand seine Meinung beschrieben. Er hat anscheinend eine ähnliche Meinung. Also hat er uns nur seine Meinung über dieses Thema mitgeteilt.
Wo ist das Problem?

aber is ja auch OT... sorry :)
Das eine Problem ist, dass wir hier keine Werbung für andere deutsche Websites sehen wollen. Artikel verlinken ist okay, aber explizit auf den Kommentarbereich zu verweisen, geht zu weit. Das andere problem ist, dass der Beitrag einfach komplett sinnlos und Spam war. Ende der Diskussion.

PlaystationDude, ich danke dir vielmals ........du siehst auch, dass es kein Spam war, danke.
Aber XCHEGUEVARAX und Calvin hassen alle möglichen Leute die Nintendo nicht mögen (aufgrund der Wii Serie),
deswegen zeigen sie uns die Faust und sagen: "Pass mal auf Freundchen, SOOO NICHT, das ist gegen Nintendo also ist es Spam!!!"

Aber egal ich will mich hier nicht rumstreiten, erstmal NBA 2K anstarten und gucken ob das rockt.
Dennoch Danke dir.

Ich mach jetzt hier kein Fass auf aber: Wen juckts bitte was ein User X auf Seite Y in den Kommentaren zu einer x beliebigen News geschrieben hat?
Also nochmal:
Noch son Ding und derjenige kann den Thread von draussen betrachten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom