PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Killer Instinct ist von nem Crap Entwickler der bisher noch nicht ein gescheites Spiel abgeliefert hat, ich kann jetzt schon mit 100%iger Sicherheit sagen, dass das wieder nichts wird, sub 70% Metacritic. Mark my Words.

ehrlich gesagt weiß ich nicht mal ob ich den offline koop genutzt hätte, aber es ist einfach eine gestrichene funktion, die die anderen versionen zum selben preis haben...:-/

Die Situation wird nicht besser wenn man Thirds nicht unterstützt ber beschnittene Versionen unterstützen stinkt schon, muss jeder für sich wissen.

Wie du einfach nicht aufgibst :D
Wer DR3 schön redet, hat schon verloren. DR3 ist ein durchschnittliches Zombie-Spiel... nicht mehr und nicht weniger. Da geb ich mir 1000x lieber Zombi U!
Dass Forza 5 für Fans wieder gut wird, steht außer Frage, aber das wars dann auch mehr oder weniger mit den XOne Launch Titeln... beide Firmen müssen sich nicht mit einem tollen Line-Up brüsten.

Hey, vielleicht rudert M$ ja nochmal zurück und bringt Halo statt DR3 zum Launch... wer weiß? :ugly:

Wer DR3 schön redet hat schon verloren :lol:
Wenn das nicht geil ist dann weiß ich auch nicht mehr.....
[video=youtube;vlhsWb40Tb0]http://www.youtube.com/watch?v=vlhsWb40Tb0[/video]

Nintendo sollte das Ding einfach einstampfen, man merkt doch, dass der Markt kein Interesse an
einer weiteren Wii-Konsole hat.

Entweder komplett auf Handhelds umsteigen oder ordentliche Heimkonsolen Hardware benutzten.

Aber aber aber wir sollen doch den März 2013 abwarten!? :shakehead2:

Die Situation wird nicht besser wenn man Thirds nicht unterstützt ber beschnittene Versionen unterstützen stinkt schon, muss jeder für sich wissen.

jepp, das ist ja das problem an der sache, und deshalb WOLLTE ich mir ja die multispiele auf der wii-u kaufen...aber ich bin auch kein wohltätigkeitsverein, und bezahle geld für ne beschnittene version, obwohl ich auch die vollständige haben könnte...

Wertungen sind generell uninteressant :brit:

Kommt drauf an, da Wertungen in der Regel eher zu hoch als zu niedrig ausfallen kann man sie schon ganz gut nutzen um dem gröbsten Trash auszusortieren. Wenn ein Spiel bei Metacritic also unter 70% landet ist es in der Regel ziemliche Grütze, Ausnahmen bestätigen die Regel.

Zu den sub 70% Metascore kannst du gerne noch generelles Desinteresse der Fighting Game Community dazu addieren. Das Spiel wird keine Sau interessieren.

mal abwarten, wenn das Spiel kein Totalreinfall wird, dann denke ich schon, dass das Spiel in der Fighting Game Community seinen Platz findet. Aber wenn das so weiter geht wie jetzt, dann glaube ich nicht dass das passieren wird (siehe Evo, wo die ganzen Leute das Spiel ausgebuht haben, weil es Xbox (Zeit?) Exklusiv wird)

jepp, das ist ja das problem an der sache, und deshalb WOLLTE ich mir ja die multispiele auf der wii-u kaufen...aber ich bin auch kein wohltätigkeitsverein, und bezahle geld für ne beschnittene version, obwohl ich auch die vollständige haben könnte...

Jo ber dir entgeht auch nichts wenn du die Wii u Version spielst, die einen Modus nicht hat, den du gar nicht beanspruchen willst, einfach 2-3 Wochen nach erscheinen günstiger kaufen. Letztlich deine Entscheidung.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom