PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darum geht es letztendlich! Ich hoffe es wirklich! Aber ich warte mit dem Kauf erstmal ab ;-)
warten ist immer gut, kann man nichts verkehrt machen. Eventuelle Kinderkrankheiten sind vielleicht beseitigt, es gibt mehr Spiele, Preis ist u.U. dann schon attraktiver. Nehme es mir eigentlich auch immer vor bei nächsten Launch mal lieber etwas zu warten, schaffe es dann aber meistens nicht. :shakehead: :wink2: Die One werde ich mir aber wirklich erst später holen. 2 Konsolenlaunches in so kurzer Zeit ist dann doch etwas zu viel des Guten und die PS4 spricht mich für einen Releasekauf etwas mehr an als die One.

warten ist immer gut, kann man nichts verkehrt machen. Eventuelle Kinderkrankheiten sind vielleicht beseitigt, es gibt mehr Spiele, Preis ist u.U. dann schon attraktiver. Nehme es mir eigentlich auch immer vor bei nächsten Launch mal lieber etwas zu warten, schaffe es dann aber meistens nicht. :shakehead: :wink2: Die One werde ich mir aber wirklich erst später holen. 2 Konsolenlaunches in so kurzer Zeit ist dann doch etwas zu viel des Guten und die PS4 spricht mich für einen Releasekauf etwas mehr an als die One.

Ohja, 2 Konsolenlaunchs gleichzeitig sind wirklich zuviel des guten! Bin echt mal gespannt! ich werde aber wohl erstmal meinen PC auf vordermann bringen! Das wahre potenzial aller konsolen entfaltet sich immer erst nach einiger Zeit...

gibt ja nur zwei möglichkeiten:

technische probleme oder nicht rentabel

ich vermute nach der NFS kastration, es ist eine mischung aus beidem.

Ich denke mal es ist Punkt 2.
Es wird Online kaum was los sein, eigentlich kann man sich die Wii-U Version ganz sparen.

Hab persönlich kein Problem damit aber allein die Tatsache ist ein großer Minuspunkt. Wii U-Besitzer werden irgendwie von vorne bis hinten verarscht, sei es mit sowas, der teuersten Version o.ä. :neutral:

Wii-Kunden kaufen keine Spiele von 3.Parties und 3.Parties haben offenbar nicht die Absicht, Spiele zu verkaufen. Ist doch alles im Lot.

Wii-Kunden kaufen keine Spiele von 3.Parties und 3.Parties haben offenbar nicht die Absicht, Spiele zu verkaufen. Ist doch alles im Lot.

Dafür muss die Wii Kundschaft sich erst eine Wii U kaufen. :coolface:
Was Warner da abzieht stinkt zum Himmel und ehrlich Arkham Origins ruft bei mir zur Zeit jein Interesse hervor, ob nun mit oder ohne MP.

Was ist dennn plötzlich aus dem "wird's nie auf XBone geben, da zu schwach"-Deep Down geworden? Sind das echte Screenshots?

Edit: Hab gerade den Trailer gefunden. Na das war ja mal ein Targetrender vom Feinsten auf der Sony PK :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Plötzlich ist es Schrott...
Wenn dann doch noch ne XboxOne Version angekündigt wird, dann ists wieder toll^^

@Zeratul
Wir hatten doch erst vor ein paar Tagen den Artikel in dem Capcom über die Demo geredet hat...
Aber jetzt haben wir ja ein paar doppelt komprimierte Youtube Screencaps, das ändert natürlich alles^^

lass ihn sein Strohhalm daran wird er sich bestimmt die nächsten Wochen klammern:lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom