1Punkt21Gigawatt
L14: Freak
dafür ist titanfall dann wieder belanglos, wenn es mutli wird.
da jammert übrigens auch keiner über fehlende singleplayer.
Titanfall hat doch n SP, oder bin ich da falsch informiert?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dafür ist titanfall dann wieder belanglos, wenn es mutli wird.
da jammert übrigens auch keiner über fehlende singleplayer.
warten ist immer gut, kann man nichts verkehrt machen. Eventuelle Kinderkrankheiten sind vielleicht beseitigt, es gibt mehr Spiele, Preis ist u.U. dann schon attraktiver. Nehme es mir eigentlich auch immer vor bei nächsten Launch mal lieber etwas zu warten, schaffe es dann aber meistens nicht.Darum geht es letztendlich! Ich hoffe es wirklich! Aber ich warte mit dem Kauf erstmal ab ;-)
warten ist immer gut, kann man nichts verkehrt machen. Eventuelle Kinderkrankheiten sind vielleicht beseitigt, es gibt mehr Spiele, Preis ist u.U. dann schon attraktiver. Nehme es mir eigentlich auch immer vor bei nächsten Launch mal lieber etwas zu warten, schaffe es dann aber meistens nicht.:wink2: Die One werde ich mir aber wirklich erst später holen. 2 Konsolenlaunches in so kurzer Zeit ist dann doch etwas zu viel des Guten und die PS4 spricht mich für einen Releasekauf etwas mehr an als die One.
deep down könnte echt hammer werden, obwohl es nach mehr demon's souls aussieht als dragon's dogma.![]()
Titanfall hat doch n SP, oder bin ich da falsch informiert?
deep down könnte echt hammer werden, obwohl es nach mehr demon's souls aussieht als dragon's dogma.![]()
Ich fahr zu ihm und reiß bei sämtlichen Tastaturen Shift und 1 raus. Wer macht mit?Mit junkman über grafik reden ist nicht so geil![]()
hast du die news zum spiel von heute mitbekommen?![]()
Offiziell bestätigt: Kein Mehrspieler-Modus für die Wii U-Version
http://www.onlinewelten.com/games/b...etigt-mehrspieler-modus-wii-u-version-122384/
ohne näher auf die Gründe, die zu dieser Entscheidung führten, einzugehen.
gibt ja nur zwei möglichkeiten:
technische probleme oder nicht rentabel
ich vermute nach der NFS kastration, es ist eine mischung aus beidem.
Offiziell bestätigt: Kein Mehrspieler-Modus für die Wii U-Version
http://www.onlinewelten.com/games/b...etigt-mehrspieler-modus-wii-u-version-122384/
Wii-Kunden kaufen keine Spiele von 3.Parties und 3.Parties haben offenbar nicht die Absicht, Spiele zu verkaufen. Ist doch alles im Lot.
Plötzlich ist es Schrott...
Wenn dann doch noch ne XboxOne Version angekündigt wird, dann ists wieder toll^^
@Zeratul
Wir hatten doch erst vor ein paar Tagen den Artikel in dem Capcom über die Demo geredet hat...
Aber jetzt haben wir ja ein paar doppelt komprimierte Youtube Screencaps, das ändert natürlich alles^^
ui, unser filmhündchen heute aber früh dran... meine güte, junge. das stand schon gestern in den news!