PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wenn du zuvor die Zelda Dolphin Edition ins Spiel brachtest :wink2:
Eigtl. haben die üblichen Verdächtigen DK und Mario als Aufgüsse bezeichnet und sich danach noch über TWW hergemacht. Mein einziger Fehler war auf diesen Unsinn einzugehen weil jetzt der übliche Mob mit seinen verklebten Händen auf jeden noch so dämlichen Spruch abklatscht :ugly:

Mario ist ja wohl kein Aufguss, kommt in revolutionären 2.5 D und hat ja wohl jeden weggeflasht bei seiner Vorstellung

:awesome:

Das habe ich in 34,27 Stunden eh schon wieder vergessen.

Aber halt das übliche: grad angemeldet, schon voll und ganz in jeglichen Insiders drin... Von demher: Laber, Laber.

Mir egal wer du bist, aber dummes rausreden ist bäh.

Welche Insider? :neutral:
Hab das Forum vor 2 Monaten entdeckt & mich angemeldet. Wo ist das Problem?

Wenn dir so egal ist, wer ich bin, warum fragst du dann, wer mein "Main-Account" ist? Und ich rede mich nicht raus. Habe ich keinen Grund für, weil ich ich bin :)

Mario ist ja wohl kein Aufguss, kommt in revolutionären 2.5 D und hat ja wohl jeden weggeflasht bei seiner Vorstellung

:awesome:

Hat wie Retros neues Mega *wurde auf E3 2012 zurückgehalten und selbst Epic hat Bauklötze gestaunt" Projekt jede Erwartungen völlig übertroffen :awesome:

Jede Firma die auch nur noch ein klein wenig Respekt ihren Kunden gegenüber empfindet hätte zumindest noch Skyward Sword und Twilight Princess in HD dazugegeben bei Vollpreis. Wirklich unfassbar sowas.

jjzyKfxhAgczn.png

TWW wird wohl den Nintendo Vollpreis 45 - 50 Eur kosten
MGS HD Collection kostet 37 Eur
ICO & SOTC 37 Eur
J&D 38 Eur

:nix:

Wir könnten uns auch darauf einigen das KI, Ryse, Killzone und Knack 0815 Launchtitel sind über die keiner mehr nach paar Wochen redet

KI sollte man da rausnehmen. Wird ein Highlight des Genres, weiss auch jeder, der sich mal ein wenig darüber informiert hat und sieht, welche Leute da mitwerkeln und wie eng das Spiel zusammen mit Ikonen der Fighting-Game-Community entwickelt wird. Zusammen mit DR3 und F5 kommen da drei fette Launchtitel. Das Game lebt nicht nur vom grossen Namen, sondern soll ein würdiger Reboot werden und das Genre aufmischen.

Wenn man mal ehrlich ist, kommt bis zu Infamous irgendwann im Winter/Frühling 2014 kein interessantes Exclusives für die PS4 raus. Ausser natürlich, wenn man sich neben CoD und Battlefield als aufrechter dudebro auch noch durch Killzone ballern muss.

Zuletzt bearbeitet:
jo textboxen >> ausufernde Sequenzen und Codec Gespräche :clown:
auch witzig wo die ganzen pikas einen abgefeiert hatten als man mgs3d angekündigt hatte :kruemel:

KI sollte man da rausnehmen. Wird ein Highlight des Genres, weiss auch jeder, der sich mal ein wenig darüber informiert hat und sieht, welche Leute da mitwerkeln und wie eng das Spiel zusammen mit Ikonen der Fighting-Game-Community entwickelt wird. Zusammen mit DR3 und F5 kommen da drei fette Launchtitel. Das Game lebt nicht nur vom grossen Namen, sondern soll ein würdiger Reboot werden und das Genre aufmischen.

Wenn man mal ehrlich ist, kommt bis zu Infamous irgendwann im Winter/Frühling 2014 kein interessantes Exclusives für die PS4 raus. Ausser natürlich, wenn man sich neben CoD und Battlefield als aufrechter dudebro auch noch durch Killzone ballern muss.

Ja, DR ist sicher der Knaller - mehr als ein Gähnen entlockt mir das nicht. Forza ist, wenn man es gekauft hat auch schon wieder veraltet - wird nicht lange bis zu F6 dauern. Und KI ist einfach wirklich nur für Fans - und die drücken bei dem Krampf dann auch schon mal ein Auge zu.

Und bei Sony schauts ned besser aus, aber die Gamescom kommt ja auch noch, wer weis, was da angekündigt wird. TGS kommt auch noch. Move wird da keine Rolle spielen, MS möchte aber zumindest auf der GC die Kinect-Titel zeigen - prima...

auch witzig wo die ganzen pikas einen abgefeiert hatten als man mgs3d angekündigt hatte :kruemel:

Aber nur so lange man dachte es hätte eine besserer Grafik als die PS2 Version, als dann herauskam dass dies der 3DS doch nicht stemmen kann, war es crap :kruemel:

Jetzt redest du aber mit mir und ich habe es nicht abgefiert, was ist eigentlich besser an Codecs die einem vorgelesen werden trotz Text oder textboxen die nie aussterben werden?

Ich denke mal hier ist keiner Analphabet? Außerdem ging es um die zeit und da macht es keinen Unterschied...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom