PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja da ist was wahres dran. Würde normalerweise TWW nicht zu dem Preis kaufen, da alle anderen Plattformen aber hauptsächlich mit cinematic Dreck überschwemmt werden spiele ich nach 10 Jahren halt nochmal eines der besten Spiele aller Zeiten :nix:

Das man sich den kauf auf so einer Weise rechtfertigen muss ist schon arm >:

Nehmen wir mal an, der wäre wirklich schlecht.
Dann passt er ja hervorragend zu den Beiträgen der Gegenseite :goodwork:

Passt einfach zu deinen, da billigbash ohne logischen Hintergrund.

Finde ich ebenfalls witzig, das Spiel ist die wohl dreisteste Abzocke seit NSMBU, jede andere Firma hätte für den Vollpreis 3 oder mehr HD Remakes auf die Scheibe gepackt, nicht so Nintendo.

Das Dolphin Team über Jahre die Arbeit machen lassen und dann mit Vollpreis abkassieren? Da ist Nintendo echt wieder hart drauf :ugly:

Ja da ist was wahres dran. Würde normalerweise TWW nicht zu dem Preis kaufen, da alle anderen Plattformen aber hauptsächlich mit cinematic Dreck überschwemmt werden spiele ich nach 10 Jahren halt nochmal eines der besten Spiele aller Zeiten :nix:

Stimmt, ne anständige Präsentation, Story und Vertonung ist das pure Böse!
Bei Nintendo wird man damit ja Gott sei Dank nicht belästigt. :goodwork:

Das Dolphin Team über Jahre die Arbeit machen lassen und dann mit Vollpreis abkassieren? Da ist Nintendo echt wieder hart drauf :ugly:

Jede Firma die auch nur noch ein klein wenig Respekt ihren Kunden gegenüber empfindet hätte zumindest noch Skyward Sword und Twilight Princess in HD dazugegeben bei Vollpreis. Wirklich unfassbar sowas.

Klar, wer gerne interaktive Filme schaut, der kommt um eine PS4 nicht herum ;)
Oh, ich dachte, dass NaughtyDog Games unbashbar sind hat sich schon bis in die letzte Pikahöhle herumgesprochen.
Du kommst wohl von ganz weit her.

Welcher "cinematic Dreck"?
Ausser The Order und Quantum Break sind das alles ganz normale Spiele, nix cinematic.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom