PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
in full HD könnte das ja dann glatt als next gen durchgehen ;)
god-of-war-gore.jpg

Z.b wie wenn man sagen würde Du hast das geld , aber ich die freunde oder ihr habt die muskeln aber wir die Intelligenz .
Kann ja auch sein das dieser satz ein erfreuten xbox entwickler galt , der beeindruckt war von der vielfalt und menge an spielen und man ihn damit etwas ärgern wollte :kruemel:

Da ist gar nix ordentlich dran, MS hat vor 4 Jahren die 360 Spieleproduktion so gut wie eingestellt und jetzt kommen sie mit ein paar billig eingekauften Crapgames von irgendwelchen Entwicklern von der letzten Bank und ihren 2 Endlosserien, eine davon schon mal 2 Jahre im voraus angekündigt.

Was für dich crapgames sind ist für andere eine bereicherung .... und wayne was auf der 360 zum schluss war .

Ansonsten stimme ich zu die meisten holen sich eh keine 2. Konsole. (diese gens mags vielleicht anders gesehen sein wegen Gimmick Mote) und das mit den 2 mal bezahlen wird die kluft nur weiter auseinander treiben, ob jetzt für wen muss man sehen.

Hatte diese Gen PS360, keine Wii. Bereue es auch nicht. PS3 wegen den Exklusivtiteln. 360 wegen dem Controller, oft besseren Multiversionen und dem besseren Onlineservice. Wobei die 360 noch einige zeitexklusive Titel hatte.

Aber wie wir sehen ändert sich da in Zukunft einiges.
Der PS4 Controller dürfte nahezu so gut werden wie der Xbone Controller. Partychat und ein flutschendes OS wirds auch bei Sony geben. Zeitexklusive Titel aufgrund Launchvorsprungs oder leichterer Programmierbarkeit gehören der Vergangenheit an. Multigames werden wenn dann auf PS4 besser aussehen.

Da bleibt dann nicht mehr viel übrig von den alten Xbox Argumenten.

Allein die Tatsache, dass Naughty Dog nur für die PS4 entwickelt macht jegliche Lineup-Diskussion überflüssig. :goodwork:

Wir könnten uns auch darauf einigen das KI, Ryse, Killzone und Knack 0815 Launchtitel sind über die keiner mehr nach paar Wochen redet

Die DK und Mario Aufgüsse können wir da auch noch reinnehmen.

Ich finds eher köstlich wie Zelda HD WW gehypt bzw. wie sich das alle hier kaufen wollen

Ein Spiel was 99 % aller Nin Boys hier gespielt haben und lediglich aufglänzt durch bessere Technik (und nicht mal das kriegt man gescheit hin)

Und da gehen sie hin die Gameplay und Innovationskeulen.

Ich finds eher köstlich wie Zelda HD WW gehypt bzw. wie sich das alle hier kaufen wollen

Ein Spiel was 99 % aller Nin Boys hier gespielt haben und lediglich aufglänzt durch bessere Technik (und nicht mal das kriegt man gescheit hin)

In der Not frisst der Teufel Fliegen.

Finde ich ebenfalls witzig, das Spiel ist die wohl dreisteste Abzocke seit NSMBU, jede andere Firma hätte für den Vollpreis 3 oder mehr HD Remakes auf die Scheibe gepackt, nicht so Nintendo.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom