Katana
L20: Enlightened
in full HD könnte das ja dann glatt als next gen durchgehen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Z.b wie wenn man sagen würde Du hast das geld , aber ich die freunde oder ihr habt die muskeln aber wir die Intelligenz .und wie :-?
Da ist gar nix ordentlich dran, MS hat vor 4 Jahren die 360 Spieleproduktion so gut wie eingestellt und jetzt kommen sie mit ein paar billig eingekauften Crapgames von irgendwelchen Entwicklern von der letzten Bank und ihren 2 Endlosserien, eine davon schon mal 2 Jahre im voraus angekündigt.
We were just told that there will not be any public "conference" event from MS at Gamescom . Showcase will be private only and will start august 20th from 8pm to 11pm (so just after Sony's event).
Was für dich crapgames sind ist für andere eine bereicherung .... und wayne was auf der 360 zum schluss war .
Ansonsten stimme ich zu die meisten holen sich eh keine 2. Konsole. (diese gens mags vielleicht anders gesehen sein wegen Gimmick Mote) und das mit den 2 mal bezahlen wird die kluft nur weiter auseinander treiben, ob jetzt für wen muss man sehen.
Mein herzliches Beileid an die Leute für die Killer Instinct, Ryse und Co. eine Bereicherung sind.
Mein herzliches Beileid an die Leute für die Killer Instinct, Ryse und Co. eine Bereicherung sind.
Gleiches gilt für Käufer von Killzone und Knack.
Überlass du das bewerten der Qualität von Games lieber Leuten die sich damit auskennen.![]()
Wir könnten uns auch darauf einigen das KI, Ryse, Killzone und Knack 0815 Launchtitel sind über die keiner mehr nach paar Wochen redet
Wir könnten uns auch darauf einigen das KI, Ryse, Killzone und Knack 0815 Launchtitel sind über die keiner mehr nach paar Wochen redet
Allein die Tatsache, dass Naughty Dog nur für die PS4 entwickelt macht jegliche Lineup-Diskussion überflüssig.![]()
Gleiches gilt für Käufer von Killzone und Knack.
Klar, wer gerne interaktive Filme schaut, der kommt um eine PS4 nicht herum![]()
So schlecht.
Die DK und Mario Aufgüsse können wir da auch noch reinnehmen.
Ich finds eher köstlich wie Zelda HD WW gehypt bzw. wie sich das alle hier kaufen wollen
Ein Spiel was 99 % aller Nin Boys hier gespielt haben und lediglich aufglänzt durch bessere Technik (und nicht mal das kriegt man gescheit hin)
Und da gehen sie hin die Gameplay und Innovationskeulen.
So schlecht.
Ich finds eher köstlich wie Zelda HD WW gehypt bzw. wie sich das alle hier kaufen wollen
Ein Spiel was 99 % aller Nin Boys hier gespielt haben und lediglich aufglänzt durch bessere Technik (und nicht mal das kriegt man gescheit hin)
Und da gehen sie hin die Gameplay und Innovationskeulen.