PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
den Sinn des Gutscheins verstehe ich eh nicht.

Gibt doch ganz normal das PS4+Drive Club Bundle für 439 Euro, wo dann automatisch noch 20 Euro abgezogen werden im Warenkorb

Also 419 bei der Bestellung beider produkte

Der Gutschein ist darauf aber logischerweise nicht anrechenbar. Wenn man nun seperat bestellt und den Gutschein nutzt, kommt man auch auf 419 Euro

Imo die sinnloseste Aktion die Amazon seit langem gemacht hat :v:

Gibt doch ganz normal das PS4+Drive Club Bundle für 439 Euro, wo dann automatisch noch 20 Euro abgezogen werden im Warenkorb

Der Gutschein ist darauf aber logischerweise nicht anrechenbar. Wenn man nun seperat bestellt und den Gutschein nutzt, kommt man auch auf 419 Euro

Der Gutschein ist für PS4-Käufer, die schon vor dem DC-Bundle zugegriffen haben (das gibts ja erst seit Samstag).
Und damit man nicht die erste Bestellung stornieren und zum neuen Bundle wechseln muss, bekommen sämtliche "Standard PS4"-Vorbesteller den Gutschein.

Der Gutschein ist für PS4-Käufer, die schon vor dem DC-Bundle zugegriffen haben (das gibts ja erst seit Samstag).
Und damit man nicht die erste Bestellung stornieren und zum neuen Bundle wechseln muss, bekommen sämtliche "Standard PS4"-Vorbesteller den Gutschein.

Naja, Bestellung stornieren und neu aufgeben ist ja keine große Sache. Wollte damit ja auch nur sagen, dass man den Gutschein Code überhaupt nicht braucht, wenn man beide Produkte bei Amazon zusammen bestellt, weil der automatisch schon eingerechnet wird.

Naja, Bestellung stornieren und neu aufgeben ist ja keine große Sache. Wollte damit ja auch nur sagen, dass man den Gutschein Code überhaupt nicht braucht, wenn man beide Produkte bei Amazon zusammen bestellt, weil der automatisch schon eingerechnet wird.

Vlt. gibts aber doch so etwas wie ne Vorbesteller Rangliste, da würd ich meinen Platz ungern aufs Spiel setzten.

Warscheinlich einfach nur aus Komfort, damit man die alte Bestellung nicht erst stornieren muss, so hat man am Ende vll. 1-2 Mausklicks gespart. :v:

Ka was ihr mi bündel und was weiss ich ankommt. Ich hab die 399 Euro Standard Ps4 vorbestellt. Kein game oder sonstwas dazu. Da steht ganz klar das ich driveclub geschenkt bekomme.

Ka was ihr mi bündel und was weiss ich ankommt. Ich hab die 399 Euro Standard Ps4 vorbestellt. Kein game oder sonstwas dazu. Da steht ganz klar das ich driveclub geschenkt bekomme.

Dann zeig doch mal... ;)
Jeder andere PS4-Vorbesteller bekommt 50€ Rabatt auf das Spiel, aber du bekommst es geschenkt?

Naja, wieso sollte man es so umständlich machen, wenn es auch einfach mit nem Gutschein geht? ;)
So konnten die Vorbesteller einfach das Spiel in den Warenkorb packen inkl. Gutschein und schon war man glücklich.

Zuletzt bearbeitet:

Die meisten haben eine Mail mit einen 49€ Gutscheincode bekommen, aber nicht dass sie dass das Spiel geschenkt ist.

Wie sieht's derzeit eigentlich mit den Vorbestellerzahlen aus? Finde nichts außer "doppelt so hoch wie current gen" "PS4 mehr als XOne" blabla... aber keine konkreten Zahlen

so siehts aus. ein amazon mitarbeiter hat das mir bestätigt.
wer zuerst kommt malt zuerst.
wenn einer storniert und sich die DC version bestellt hat, hat sich sozsuagen wieder hinten angestellt.

Von wegen. Bin irgendwie immer der letzte, der seine Ware bekommt, obwohl ich von der ersten Sekunde an manchmal vorbestelle. :ugly:

kopier mal den text hier rein :v:

Von wegen. Bin irgendwie immer der letzte, der seine Ware bekommt, obwohl ich von der ersten Sekunde an manchmal vorbestelle. :ugly:

es geht ja nicht um den versand sondern wer überhaupt ein gerät bekommt.
meine frage war an den mitarbeiter wie es aussieht falls doch mehr bestellungen gibt als lagerbestand.
er versicherte natürlich das sowas nicht passiert blabb blubb, aber falls doch dann wird es eben nach der reihenfolge geschehen.

Zuletzt bearbeitet:
Dann zeig doch mal... ;)
Jeder andere PS4-Vorbesteller bekommt 50€ Rabatt auf das Spiel, aber du bekommst es geschenkt?

Naja, wieso sollte man es so umständlich machen, wenn es auch einfach mit nem Gutschein geht? ;)
So konnten die Vorbesteller einfach das Spiel in den Warenkorb packen inkl. Gutschein und schon war man glücklich.

Ok muss mich korrigieren. Der Gutschein gillt NUR für Drive Club und beträgt 50 Euro. Hab mir die Mail gwrade schicken lassen.

Dieser kleine Bildschirm ist gestochen scharf und eine Wohltat fürs Auge wenn man nicht gerade eine Sehschwäche hat. ;-)

Der Bildschirm ist ausreichend. Gestochen scharf ist aber was anderes. Gibt fast kein Smartphone mit niedrigerer dpi mehr. :scan:

Drive Club habe ich mir auch für 20 Euro bestellt. Trotzdem komische Aktion, weil Drive Club ist ja gerade das Spiel, mit dem Sony für PS+ werben wollte. Wenn sich da nun alle für 20 Euro die Vollversion holen, bringt die ganze PS+ Aktion nichts.

Der Bildschirm ist ausreichend. Gestochen scharf ist aber was anderes. Gibt fast kein Smartphone mit niedrigerer dpi mehr. :scan:

Drive Club habe ich mir auch für 20 Euro bestellt. Trotzdem komische Aktion, weil Drive Club ist ja gerade das Spiel, mit dem Sony für PS+ werben wollte. Wenn sich da nun alle für 20 Euro die Vollversion holen, bringt die ganze PS+ Aktion nichts.

Nicht jeder hat vor PS + zu kaufen

Nur weil amazon das jetzt anbietet und Ende September auch schon wieder ausläuft? Wage ich mal stark zu bezweifeln.

Da ich kein Smartphone besitze und somit zum Vergleich nur meine PSP und den 3DS meiner Tochter habe, empfinde ich den Bildschirm der Vita als gestochen scharf.:-P

Hat ja bisher bei der Gaming Fachpresse auch immer recht gut abgeschnitten soweit ich informiert bin. :)

Eine hierzu recht interessante Tabelle:

Tabelle (errechnet mit http://members.ping.de/~sven/dpi.html)

Sony PSP 1000/2000/3000 : 128.3 PPI
Sony PSP Go : 145.2 PPI
Sony PS Vita : 220.7 PPI

Nintendo DS : 106.7 PPI
Nintendo DSi : 98.5 PPI
Nintendo DSi XL: 76.2 PPI
Nintendo 3DS : 132.2 PPI

IPad 1 / 2 : 132.0 PPI
Ipad 3 : 263.9 PPI
Iphone 1/2/3 : 164.8 PPI
IPhone 4 : 329.7 PPI

Sony VAIO UX : 263.7 PPI