Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
Ist ja auch nen controller verglichen mit dem frankenpad
Sind alle drei, jo.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja auch nen controller verglichen mit dem frankenpad
Also mein DS ist ja schon recht alt und der Akku ist einfach fantastisch. Wenn der gut ist, verliert der auch nicht so schnell an Leistung.
Besser als ein Akku den man nicht wechseln kann.
Akkus werden mit der Zeit nun mal schwächer und nachher kann man den Controller in die Tonne werfen
Liegt bei mir nicht rum. Im Gegensatz zu aufgeladenen Akkus für den 360 Controller.80 Stunden Wii U Pro Controller oder von was sprechen wir? Mal sehen, ob der XOne- oder der PS4-Controller so lange halten wird.![]()
Also mein DS ist ja schon recht alt und der Akku ist einfach fantastisch. Wenn der gut ist, verliert der auch nicht so schnell an Leistung.
Besser als ein Akku den man nicht wechseln kann.
Akkus werden mit der Zeit nun mal schwächer und nachher kann man den Controller in die Tonne werfen
Meine ps3 kontroller habe ich seit mindestens 4 Jahren und immer noch keine Probleme. Aber in scheiße labern bist du spitze![]()
Meine ps3 kontroller habe ich seit mindestens 4 Jahren und immer noch keine Probleme. Aber in scheiße labern bist du spitze![]()
With the buzz around PlayStation 4 building, 2013 continues to be one of the most exciting years ever for video games fans. A host of next generation titles were unveiled at the PlayStation Meeting 2013 and E3 2013. At gamescom in August 2013 the focus will be on PS4 and its games line-up once again.
oder überall wo ein WLan Hotspot ist...Und dann nachts im Bettchen.![]()
Um mal wieder ein aktuelles und interessantes Thema aufzugreifen.
Sony: Gamescom to be focused on the PS4's lineup
Und dann nachts im Bettchen.![]()
Um mal wieder ein aktuelles und interessantes Thema aufzugreifen.
Sony: Gamescom to be focused on the PS4's lineup
geschenkt?Hab gerade be mail von amazon bekommen das ich drive club für die Ps4 geschenkt bekomme. Hat hier jemand anderes auch so eine mail bekommen? Also nix download version sondern das retailprodukt (hülle ,bluetay etc)
Hab gerade be mail von amazon bekommen das ich drive club für die Ps4 geschenkt bekomme. Hat hier jemand anderes auch so eine mail bekommen? Also nix download version sondern das retailprodukt (hülle ,bluetay etc)