PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei Nintendo wird ja ähnlich abgezockt, da muss mann auch noch mal 45€ zusätzlich ausgeben, damit man nen vernünftigen Controller bekommt. :goodwork:

Also mein DS ist ja schon recht alt und der Akku ist einfach fantastisch. Wenn der gut ist, verliert der auch nicht so schnell an Leistung :P.

Meine ps3 kontroller habe ich seit mindestens 4 Jahren und immer noch keine Probleme. Aber in scheiße labern bist du spitze :lol:

vor allem, selbst wenn der akku nach 10 jahren mal den geist aufgibt, ist das ding immernoch per usb nutzbar. Aber rodler halten 10 jahre Baterien kaufen für das bessere preis/leistungsverhältnis

Ich hab meine PS3 Controller seit 2007(Launch PS3) und seit 2009(PS3 Slim). Auf beiden wird heftig gezockt und was soll ich sagen, beide Controller funktionieren noch einwandfrei. ;)

Naja man kann sich auch einfach Akku Batterien kaufen. Ist ja quasi dann auch ein Akku ;-)

Um mal wieder ein aktuelles und interessantes Thema aufzugreifen.

Sony: Gamescom to be focused on the PS4's lineup

With the buzz around PlayStation 4 building, 2013 continues to be one of the most exciting years ever for video games fans. A host of next generation titles were unveiled at the PlayStation Meeting 2013 and E3 2013. At gamescom in August 2013 the focus will be on PS4 and its games line-up once again.

Und dann nachts im Bettchen. :)

i2GigPNx2M3B5.gif

iIbdlh4bVc7xS.gif

Und dann nachts im Bettchen. :)
oder überall wo ein WLan Hotspot ist...

Off TV Play ist bei der WiiU schon klasse, wird es hier natürlich noch mehr sein, da sehr seeeeehr sehr sehr viel mehr Reichweite und sehr seeeehr sehr seeeehr viel mehr Spiele dieses Feature unterstützen werden. ^^

Hab gerade be mail von amazon bekommen das ich drive club für die Ps4 geschenkt bekomme. Hat hier jemand anderes auch so eine mail bekommen? Also nix download version sondern das retailprodukt (hülle ,bluetay etc)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom