PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
diese ram diskussion ist sowas von lahm.... geht ja nur noch um kompensierung von penisdefiziten ;)

diese ram diskussion ist sowas von lahm.... geht ja nur noch um kompensierung von penisdefiziten ;)

Man kann auch einen grossen Penis und einen potente Grafikkarte haben. :)

Aber es ist doch so: Wem Grafik über alles geht, der ist mit einer Konsole schlecht beraten. Ob der Penis nun klein oder gross ist. Allerdings sollten Spieler mit einem übergrossen Glied lieber auf der Couch spielen, da es beim PC zwischen Bürostuhl und Tastatur zu Platzproblemen kommen könnte.

Zudem verbreitet sich durch Kinect 2.0 mit integrierter Muskelerkennung die frohe Botschaft wie ein Lauffeuer durch die Community. Und die NSA hat was zu lachen.

ob 8,6 oder 5 gb, der gamer kriegt sowieo nix mit :)

mittlerweile ist es mir egal was für eine "alienhardware" in der konsole steckt. solang keine interessanten games kommen bringts mir eh nix.

ich denke ich werd mir die ps4 erst mit infamous 3 zulegen. auf den rest kann ich verzichten bzw einige monate warten :)

aber kloppt euch ruhig um das bisschen :v:
typisch deutsch, immer am meckern :v:

würd gern wissen was passiert wäre wenns bei 4gb geblieben wäre :)

würd gern wissen was passiert wäre wenns bei 4gb geblieben wäre :)

Dann wär halt das blaue Licht am Controller dafür verantwortlich gewesen, dass Drive Club ne Gen besser aussieht als Forza. :)

Die Rollen sind auch diese Gen klar verteilt: Edelstation vs. Ramschbox. Zumindest auf psychologischer Ebene.

Meiner Meinung nach wird sich aber auch MS etwas bei der Zusammenstellung der Hardware überlegt haben. Auch wenn momentan viele davon ausgehen, dass mit Mark Cerny zum ersten Mal jemand auf die revolutionäre Idee gekommen ist, sich darüber Gedanken zu machen.

Vor ein paar Wochen waren die 8 GB Ram noch der heilige Gral des Gamings...

8GB GDDR5 sind jetzt immer noch der heilige Gral des gamings :nix: zumindest noch solang bis die neu Profi Karte von Nvidia raus kommt mit 12GB GDDR5 die diese Woche angekündigt wurde ;)

Meiner Meinung nach wird sich aber auch MS etwas bei der Zusammenstellung der Hardware überlegt haben. Auch wenn momentan viele davon ausgehen, dass mit Mark Cerny zum ersten Mal jemand auf die revolutionäre Idee gekommen ist, sich darüber Gedanken zu machen.

Sicher haben sie das, nur haben ihnen leider die Eier gefehlt auch auf GDDR5 zu setzen als zu der Zeit als die Planung für die Konsole los ging Samsung nicht garantieren konnte 2013 8GB davon anzubieten.
Dann sind sie halt denn sichereren aber dafür nicht so optimalen weg gegangen auch wenn alle Studios sich für die nextgen einen gemeinsamen RAM gewünscht haben, und Sony dachte halt scheiß drauf wir geben den devs was sie sich wünschen und riskieren halt dann am Ende auch nur mit 4GB RAM da zu stehen aber dafür mit sau schnellem.

Dat Sony balls halt :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Mehr ist besser als weniger :nix: Hyperbole gehört hier halt dazu in all ihrem Facetten. Hier wurden auch schon Preorders gemacht wegen Gimmickcontroller und nicht wegen Games. Ich ziehe edel Ps4 Spiel matschtexturen vor, genieße deinen sieg :v:
Ich ziehe Matschtexturen der Vapoware vor. Genieße das Nichts! :v:

cerny ist eine perfekte gestalt in sachen pr.....sonys kommunizierte propaganda läuft gerade perfekt.

als fachstudent bin ich da ziemlich beeindruckt.

[video=youtube;jAr6NIKcvsQ]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=jAr6NIKcvsQ[/video]

OMG wie hässlich sehen Spiele aus, mit nur 1GB Ram :o
MatschTexturen ohne Ende, pfui und das im Jahr 2013.

cerny ist eine perfekte gestalt in sachen pr.....sonys kommunizierte propaganda läuft gerade perfekt.
Nicht nur dass Sony hier alles richtig macht (man muss mal an 2005/06 zurückdenken xD), MS und Nintendo machen auch noch alles falsch. Bei MS hat man den Eindruck dass da nur unsympathische Typen die nie etwas gespielt haben mit Windows Buzzwords um sich werfen, bei Nintendo will man Reggie nur noch erwürgen, Iwata per Zeitmaschine ins Jahr 2013 beamen und Miyamoto von dem Elend bei Nintendo befreien :nix:

@Dark
Also ich sehe überall die gleichen MatschTexturen, in meinem Video sogar noch mit der besten Quali.

ich wage inzwischen zu behaupten, die ps4 sieht so aus, weil kaz dafür nicht mehr primär verantwortlich ist....^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom