Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dafür habe ich meine 5,6 TFLOP GPU und i7 CPU.diese ram diskussion ist sowas von lahm.... geht ja nur noch um kompensierung von penisdefiziten![]()
diese ram diskussion ist sowas von lahm.... geht ja nur noch um kompensierung von penisdefiziten![]()
Ram alleine macht keine gute Konsole, da gehört schon ein wenig mehr dazu![]()
würd gern wissen was passiert wäre wenns bei 4gb geblieben wäre![]()
Vor ein paar Wochen waren die 8 GB Ram noch der heilige Gral des Gamings...
Meiner Meinung nach wird sich aber auch MS etwas bei der Zusammenstellung der Hardware überlegt haben. Auch wenn momentan viele davon ausgehen, dass mit Mark Cerny zum ersten Mal jemand auf die revolutionäre Idee gekommen ist, sich darüber Gedanken zu machen.
Ich ziehe Matschtexturen der Vapoware vor. Genieße das Nichts! :v:Mehr ist besser als wenigerHyperbole gehört hier halt dazu in all ihrem Facetten. Hier wurden auch schon Preorders gemacht wegen Gimmickcontroller und nicht wegen Games. Ich ziehe edel Ps4 Spiel matschtexturen vor, genieße deinen sieg :v:
auf dem video wirklich recht hässlich![]()
Und auf deinem TV wunderschön?
Nicht nur dass Sony hier alles richtig macht (man muss mal an 2005/06 zurückdenkencerny ist eine perfekte gestalt in sachen pr.....sonys kommunizierte propaganda läuft gerade perfekt.
ich wage inzwischen zu behaupten, die ps4 sieht so aus, weil kaz dafür nicht mehr primär verantwortlich ist....^^
ich wage inzwischen zu behaupten, die ps4 sieht so aus, weil kaz dafür nicht mehr primär verantwortlich ist....^^
zu den zeiten als cerny als architekt einberufen wurde, war kaz dafür verantwortlich.
Pikmin 1 (also das Spiel das im Video zu sehen ist) ist ein GC-Spiel und erschien 2001.Ne aber ich sah schon videos da wirkte es anders. Pikmin ist letztlich nen Wii spiel in HD.