PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
(Falsche) Behauptungen bringen Leute dazu, ihre Vorbestellungen zu canceln?
louie.gif
StarTrekFacePalm.gif
616.gif
902.gif
639.gif
792.gif
784.gif

Jetzt sind den pikas und rodler die Munition aus der Hand genommen worden bevor sie die Chance hatten abzufeuern >:

ich glaub ein langweiligeres und sinnloseres debattenthema hab ich schon lange nicht mehr gesehen.

Wieso? X schafft sie doch. ^^

Ja wenn anscheinend Nintendo 4 Jahre lang daran rumwerkeln lässt XP Für Multi Titel scheinst wegen zu alter Technologie nicht zu reichen obwohl man immer wieder lesen muss wie modern die Wii u ist / war.

ja bitte, das hat wenigstens nen praktischen bezug zum hobby. ^^

Das hat auch ein praktischen Bezug nur mal so nen Protipp ohne Ram würdest du auf deiner Wii u oder deinem 3ds gar keine Spiele spielen :scan:

Ja wenn anscheinend Nintendo 4 Jahre lang daran rumwerkeln lässt XP Für Multi Titel scheinst wegen zu alter Technologie nicht zu reichen obwohl man immer wieder lesen muss wie modern die Wii u ist / war.

Am Ende kann man sich wenigstens sicher sein, dass es wirklich erscheint. Im Gegensatz zu The Last Guardian :kruemel: :v:

Das hat auch ein praktischen Bezug nur mal so nen Protipp ohne Ram würdest du auf deiner Wii u oder deinem 3ds gar keine Spiele spielen :scan:

you don't say. :ugly:

ändert nichts daran, dass die pseudoreligiösen debatten(, samt cancel-drohung,) um jedes halbe gigabyte hier lächerlich sind. :blushed:

you don't say. :ugly:

ändert nichts daran, dass die pseudoreligiösen debatten(, samt cancel-drohung,) um jedes halbe gigabyte hier lächerlich sind. :blushed:

Mehr ist besser als weniger :nix: Hyperbole gehört hier halt dazu in all ihrem Facetten. Hier wurden auch schon Preorders gemacht wegen Gimmickcontroller und nicht wegen Games.

Vermutungen ohne jeden Realitätsbezug vs. ein Spiel, das seit Bestehen der PS3 in Planung und Entwicklung ist und jetzt auf die PS4 verschoben wurde.
Tja, damit hab ich wohl dieses Match gewonnen :kruemel: :v:

Ich ziehe edel Ps4 Spiel matschtexturen vor, genieße deinen sieg :v:

Hier ginge ja wieder heiß her heute Nacht

:o :o :o

Du kennst thuway nicht? den Mann der als erster sagte das die Durango nur 1.2TF hat und die Orbis 1.8TF und dafür eine lange Zeit Spott und Verachtung vom GAF ertragen musste.
Bis dann alle ganz still waren als Vgleaks alles veröffentlicht hat ;)

Zuletzt bearbeitet:
Soviel Whine wegen 1-2GB mehr oder weniger RAM für die Games....irgendwie lächerlich die Gamer heute.
Glaubt ihr wirklich das bisschen mehr oder weniger ist Spielerelevant bei dem Leistungsniveau der NextGen?
Bin mir sicher wir werden am Ende der Gen kaum ein Game gesehen haben das wirklich mehr als 4,5-5GB benötigt und davon profitiert hätte...von äusserst schlecht programmierten abgesehen, die schaffen es es aber so oder jedes Quäntchen Leistung sinnlos zu opfern.
spricht der user der jedes spiel scheiße findet das seinem geschmack nicht entspricht ..
Ist das nicht fast schon per Definition so das man etwas scheisse findet, was nicht dem eigenen Geschmacksempfinden entspricht!?

Soviel Whine wegen 1-2GB mehr oder weniger RAM für die Games....irgendwie lächerlich die Gamer heute.
Glaubt ihr wirklich das bisschen mehr oder weniger ist Spielerelevant bei dem Leistungsniveau der NextGen?

Kumpel. Du wirst immer Abstriche machen müssen, je weniger Ram du zu Verfügung hast. Ob von Ladezeiten, inGame relevanten Zeug oder sonst etwas. Je mehr, desto fucking better.

Kumpel. Du wirst immer Abstriche machen müssen, je weniger Ram du zu Verfügung hast. Ob von Ladezeiten, inGame relevanten Zeug oder sonst etwas. Je mehr, desto fucking better.

Komisch. Beim PC ist nach 8GB schon Schluss mit Leistungssteigerung bei Spielen. :nix:
Und wenn man sieht mit wie wenig RAM 360 und PS3 ausgekommen sind dann mach ich mir wirklich keine Sorgen.

Bevor die NextGen angekündigt wurde ging ich sogar eher von 2-4GB aus da dies den Steigerungen bisherigerer Generationen näher gekommen wäre. Am RAM wurde bisher immer gespart.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom