PlaystationDude
L11: Insane
(Falsche) Behauptungen bringen Leute dazu, ihre Vorbestellungen zu canceln?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich glaub ein langweiligeres und sinnloseres debattenthema hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
ich glaub ein langweiligeres und sinnloseres debattenthema hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
Sollen wir uns wieder darüber unterhalten wieso Wii u zu schwach für Jrpgs ist ? >:
Sollen wir uns wieder darüber unterhalten wieso Wii u zu schwach für Jrpgs ist ? >:
Wieso? X schafft sie doch. ^^
ja bitte, das hat wenigstens nen praktischen bezug zum hobby. ^^
Ja wenn anscheinend Nintendo 4 Jahre lang daran rumwerkeln lässt XP Für Multi Titel scheinst wegen zu alter Technologie nicht zu reichen obwohl man immer wieder lesen muss wie modern die Wii u ist / war.
Am Ende kann man sich wenigstens sicher sein, dass es wirklich erscheint. Im Gegensatz zu The Last Guardian:v:
Das hat auch ein praktischen Bezug nur mal so nen Protipp ohne Ram würdest du auf deiner Wii u oder deinem 3ds gar keine Spiele spielen![]()
Pass auf das am Ende nicht als upport für wii u 2 erscheint
![]()
you don't say.
ändert nichts daran, dass die pseudoreligiösen debatten(, samt cancel-drohung,) um jedes halbe gigabyte hier lächerlich sind.![]()
Vermutungen ohne jeden Realitätsbezug vs. ein Spiel, das seit Bestehen der PS3 in Planung und Entwicklung ist und jetzt auf die PS4 verschoben wurde.
Tja, damit hab ich wohl dieses Match gewonnen:v:
thuway ist wer?
Ist das nicht fast schon per Definition so das man etwas scheisse findet, was nicht dem eigenen Geschmacksempfinden entspricht!?spricht der user der jedes spiel scheiße findet das seinem geschmack nicht entspricht ..
Ist das nicht fast schon per Definition so das man etwas scheisse findet, was nicht dem eigenen Geschmacksempfinden entspricht!?
Soviel Whine wegen 1-2GB mehr oder weniger RAM für die Games....irgendwie lächerlich die Gamer heute.
Glaubt ihr wirklich das bisschen mehr oder weniger ist Spielerelevant bei dem Leistungsniveau der NextGen?
Kumpel. Du wirst immer Abstriche machen müssen, je weniger Ram du zu Verfügung hast. Ob von Ladezeiten, inGame relevanten Zeug oder sonst etwas. Je mehr, desto fucking better.
Kumpel. Du wirst immer Abstriche machen müssen, je weniger Ram du zu Verfügung hast. Ob von Ladezeiten, inGame relevanten Zeug oder sonst etwas. Je mehr, desto fucking better.