PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Unfassbar, die Zauberbox schon am Boden und angezählt und am Ende bekommt sie wieder den Next Gen Gürtel aller Klassen umgelegt.

Multimedia Features vom Feinsten, Power of the cloud for free, unlimitierter Speicher, thx again to the cloud, dedizierte Gaming Server, die beliebtesten Gaming Serien mit den neuesten Inhalten zuerst, Mods, Paradies für Indies, den besten Coretroller, Kinect 2.0, Bewegungssteuerung der Zukunft, Win 8 Funktionalität und Apps, erprobter und verbesserter digitaler Vergnügungsparkt XBox Live, das bessere Launch-Lineup, die größte Gaming Comunity und die größten MS Spiele als Referenzen im jeweiligen Gene, 0,5 GB mehr an latenzbesseren Speichers, 32 edram für freies aa, wofür die PS4 die Mehrleistung der gpu verbrät und einen Hersteller, der wirtschaftlich gesund aufgestellt ist und nicht quartal für quartal an der Insolvenz vorbei schlittert. (Gefahr das bei einer Pleite Server abgestellt werden und keine Garantieansprüche mehr geltend gemacht werden können).

Ich weiß, habe vieles nicht erwähnt, aber wer da nicht gerne nen Hunni mehr bezahlt, hat wahrlich den Schuß nicht gehört.

425389-1691244_not_sure_if_troll_super_super.jpg

" Unfassbar, die Zauberbox schon am Boden und angezählt und am Ende bekommt sie wieder den Next Gen Gürtel aller Klassen umgelegt.

Multimedia Features vom Feinsten, Power of the cloud for free, unlimitierter Speicher, thx again to the cloud, dedizierte Gaming Server, die beliebtesten Gaming Serien mit den neuesten Inhalten zuerst, Mods, Paradies für Indies, den besten Coretroller, Kinect 2.0, Bewegungssteuerung der Zukunft, Win 8 Funktionalität und Apps, erprobter und verbesserter digitaler Vergnügungsparkt XBox Live, das bessere Launch-Lineup, die größte Gaming Comunity und die größten MS Spiele als Referenzen im jeweiligen Gene, 0,5 GB mehr an latenzbesseren Speichers, 32 edram für freies aa, wofür die PS4 die Mehrleistung der gpu verbrät und einen Hersteller, der wirtschaftlich gesund aufgestellt ist und nicht quartal für quartal an der Insolvenz vorbei schlittert. (Gefahr das bei einer Pleite Server abgestellt werden und keine Garantieansprüche mehr geltend gemacht werden können).

Ich weiß, habe vieles nicht erwähnt, aber wer da nicht gerne nen Hunni mehr bezahlt, hat wahrlich den Schuß nicht gehört. "

bester coment :goodwork: xone :win:

frage mich warum es grade zu der speicher sache keine news gibt sonst werden doch zu allen belanglosen sachen die die xbo betreffen ja auch sofort news eingereicht
z.b die sache mit der video aufnahme

Unfassbar, die Zauberbox schon am Boden und angezählt und am Ende bekommt sie wieder den Next Gen Gürtel aller Klassen umgelegt.

Ich weiß, habe vieles nicht erwähnt, aber wer da nicht gerne nen Hunni mehr bezahlt, hat wahrlich den Schuß nicht gehört.
Dafür würde ich sogar das dreifache zahlen :rofl3: :goodwork:

frage mich warum es grade zu der speicher sache keine news gibt sonst werden doch zu allen belanglosen sachen die die xbo betreffen ja auch sofort news eingereicht
z.b die sache mit der video aufnahme

Weils halt nur ein Gerücht ist dass momentan noch auf wackligen Beinen steht, während dein Beispiel von offizieller Seite bestätigt wurde.

Uh und der nächste :D

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=73218491&postcount=1931

Sind anscheinend doch 6gb. Auch genau das womit ich von Anfang an gerechnet hatte.

Zuletzt bearbeitet:
kla weils irgendwelche hampelmänner sagen :rofl3:
bei ms muß alles exakto genauer quellen haben, bei sony reicht ancheinbar sowas , nun gut , dann werd ich die schrauben mal etwas mehr anziehen :lol2:

Genial. xD 10/10 :goodwork:

Ja was denn nun, jetzt doch mehr RAM ? Wer soll denn da noch durchsteigen. xD Naja mir relativ Latte, unser Boyo Cerny macht das schon. :v:

7GB und kein byte weniger!
4,5GB reichen vollkommen aus!
6GB sind PERFEKT, genau so viel wollte ich SCHON IMMER haben!

Jo, kamen früher bei Diskussionen mit Zeratul zur Sprache :-P
Die 512-1GiB waren schon immer zu knapp bemessen, wenn Vita schon 256MiB reserviert :wink2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom