PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn bei SPiel XY die PS4 Version mit 1080p läuft und die Xbone Version mit 720p dann ist das ein konkreter Unterschied.

So Unterschiede wirds nicht geben wenn dann bei der ONE 1280x1080 und bei PS4 halt fullHD, somit werden devs denke ich die fps auf Augenhöhe halten.
Der Rest wird halt etwas abgeschwächt so wie halt am PC very high Details und High Details.

Alles IMO natürlich, da es ja immerhin nur 50% kraft unterschied gibt ;)

oh sisxoo ist sofort zustelle, gerade wo sony mal n "patzer" leistet, davor hat er noch rumgejault warum man die box so attackiert etc

oh sisxoo ist sofort zustelle, gerade wo sony mal n "patzer" leistet, davor hat er noch rumgejault warum man die box so attackiert etc

oh hagi ist zustelle wie im destiny thread wo blödsinn über mich geschrieben wurde.. zudem tummelte er sich wochenlang im xbox herstellerthread.. kann man von mir nicht behaupten .. man muss das geliebte sony aber natürlich schützen sonst wird lord kaz traurig

ja du muss wohl der bruder von frames sein

und du musst ein MS Mitarbeiter sein, wenn du der Meinung bist, dass MS auch nur annähernd mit den Sony WWS mithalten können wird

Im Prinzip braucht es ja sogar nicht einmal die WWS, reicht schon das Quantic Dream Next Gen Projekt von Cage um MS hinter sich zu lassen

keine lust mich mit jemandem zu streiten der der ansicht ist sonys konsole wäre nur gut

du sollst hier mit niemandem streiten, sondern dich auf meine Aussage beziehen und dort Fehler aufzeigen.

Also nochmal

PS4 = bessere GPU, besserer Ram, günstiger, kleiner, mehr Exklusivcontent, PS+, in der Zukunft OnLive

alles Sachen bei denen die Xbone einfach schlechter ist, oder etwa nicht?

und du musst ein MS Mitarbeiter sein, wenn du der Meinung bist, dass MS auch nur annähernd mit den Sony WWS mithalten können wird

Im Prinzip braucht es ja sogar nicht einmal die WWS, reicht schon das Quantic Dream Next Gen Projekt von Cage um MS hinter sich zu lassen

du strotz nur so von objektivität

du sollst hier mit niemandem streiten, sondern dich auf meine Aussage beziehen und dort Fehler aufzeigen.

Also nochmal

PS4 = bessere GPU, besserer Ram, günstiger, kleiner, mehr Exklusivcontent, PS+, in der Zukunft OnLive

alles Sachen bei denen die Xbone einfach schlechter ist, oder etwa nicht?

in der zukunft kann sony pleite sein

du strotz nur so von objektivität

in der zukunft kann sony pleite sein

kommt da noch was oder soll ich mir den intelligenten Rest denken?

wenn das dein Versuch war meine Argumente zu widerlegen war der erbärmlich, falls es lediglich ein Trollversuch war, war der zwar ebenfalls erbärmlich, aber weniger peinlich.

Zu deinen Gunsten nehme ich einfach mal an, dass Punkt 2 zutrifft, insofern können wir die Clownsshow hier nun beenden und du kannst die rote Nase wieder absetzen

Natürlich ändert das was. Wenn jemand sagt ich spiele heute schon next gen und zeigt dann einen screenshot von crysis 3 in ultra high einstellungen (um ja deutlich zu machen wie sehr next gen der pc ist) und das ganze läuft dann nicht in der quali auf seinem pc, (was er natürlich verheimlicht) dann ost das eine zwei klassen gesellschaft. Die paar nerds mit dicken pc und die zig tausend möchtegern.
Es gibt nicht wenige Leute mit guten Rigs. Insbesondere unter denen, die in Videospieleforen aktiv sind, wird es einige geben.

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=73173551&postcount=756

lol2_by_gifsandmore-d6fezgz.gif

:lol:

Mal gucken, ob Sony zu der Gamescom schon konkrete Zahlen nennen kann. Waren trotzdem ein paar schöne Stunden/Tage im Gaf, es sei denn, jetzt kommt der nächste Artikel von Eurogamer oder DF. :ugly:

We would like to clear up a misunderstanding regarding our "direct" and "flexible" memory systems. The article states that "flexible" memory is borrowed from the OS, and must be returned when requested - that's not actually the case.
The actual true distinction is that:

• "Direct Memory" is memory allocated under the traditional video game model, so the game controls all aspects of its allocation
  • "Flexible Memory" is memory managed by the PS4 OS on the game's behalf, and allows games to use some very nice FreeBSD virtual memory functionality. However this memory is 100 per cent the game's memory, and is never used by the OS, and as it is the game's memory it should be easy for every developer to use it.

We have no comment to make on the amount of memory reserved by the system or what it is used for.

kommt da noch was oder soll ich mir den intelligenten Rest denken?

wenn das dein Versuch war meine Argumente zu widerlegen war der erbärmlich, falls es lediglich ein Trollversuch war, war der zwar ebenfalls erbärmlich, aber weniger peinlich.

Zu deinen Gunsten nehme ich einfach mal an, dass Punkt 2 zutrifft, insofern können wird die Clownsshow hier nun beenden und die kannst die rote Nase wieder absetzen

die memo die ich hier bekommen habe ist man darf nichts an sony kratzen denn ansonsten kommen solche clowns wie du mit mimmim sony ist in jeder sache trotzdem besser, als rodler hat man kein großes IQ und man muss für sich schämen .. vllt solltet ihr hier mal eine sony defence force einrichten und dich zum führer wählen .. abseits dessen würde ich kein sony spiel aus dem jahre 2012 nur mit der kneifzange anfassen wollen .. paar jahre nach dem start der ps 3 .. soviel zu den sony hat die besten entwickler der welt

Zuletzt bearbeitet:
Unfassbar, die Zauberbox schon am Boden und angezählt und am Ende bekommt sie wieder den Next Gen Gürtel aller Klassen umgelegt.

Multimedia Features vom Feinsten, Power of the cloud for free, unlimitierter Speicher, thx again to the cloud, dedizierte Gaming Server, die beliebtesten Gaming Serien mit den neuesten Inhalten zuerst, Mods, Paradies für Indies, den besten Coretroller, Kinect 2.0, Bewegungssteuerung der Zukunft, Win 8 Funktionalität und Apps, erprobter und verbesserter digitaler Vergnügungsparkt XBox Live, das bessere Launch-Lineup, die größte Gaming Comunity und die größten MS Spiele als Referenzen im jeweiligen Gene, 0,5 GB mehr an latenzbesseren Speichers, 32 edram für freies aa, wofür die PS4 die Mehrleistung der gpu verbrät und einen Hersteller, der wirtschaftlich gesund aufgestellt ist und nicht quartal für quartal an der Insolvenz vorbei schlittert. (Gefahr das bei einer Pleite Server abgestellt werden und keine Garantieansprüche mehr geltend gemacht werden können).

Ich weiß, habe vieles nicht erwähnt, aber wer da nicht gerne nen Hunni mehr bezahlt, hat wahrlich den Schuß nicht gehört.

Zuletzt bearbeitet:
Das Gehype der Sony Worldwide Studios durch Sony-Fans finde ich auch kurios. Wie heißen denn die angeblich überragenden Entwicklerstudios? Naughty Dog und PD sind klasse. Dann fallen mir noch ein paar gute Entwickler ein wie Santa Monica Studio, Sucker Punch und Media Molecule. Team Ico würde ich auch gerne aufzählen, aber die haben leider seit 8 Jahren kein neues Spiel mehr zustande gebracht.

Wo sind also all die tollen Entwickler, die es nur bei Sony gibt? :-?

die memo die ich hier bekommen habe

die Memo die du hier von mir bekommen hast ist, dass du Fakten nennen sollst die meine Aussagen widerlegen

denn ansonsten kommen solche clowns wie du

darf ich das als persönliche Beleidigung ansehen?

sony ist in jeder sache trotzdem besser

jetzt kommen wir der Sache endlich näher

vllt solltet ihr hier mal eine sony defence force einrichten und dich zum führer wählen

vielleicht solltest in dein Geschreibsel weniger Geheule reinpacken und mehr Argumente, dann nimmt man dich auch ernst

abseits dessen würde ich kein sony spiel aus dem jahre 2012 nur mit der kneifzange anfassen wollen .. paar jahre nach dem start der ps 3 .. soviel zu den sony hat die besten entwickler der welt

weil du einen schlechten Geschmack hast, sind die Sony Entwickler also nicht gut, macht Sinn

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom