Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
Was heißt das jetzt im Detail?!
5 für Games 3 für OS reserviert
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was heißt das jetzt im Detail?!
daraufhin gab es eine antwort von eurogamer wo 5 gb zu verfügung stehen .. aber aber die gleiche quelle wetterte gegen mich von einem user:v:
Skyrim beispielsweise - auf der 360 auch bei viel Action noch nahe den 30 fps, brach die Framerate in der PS3-Version bis zur Unspielbarkeit zusammen. Zudem hatte die PS3-Version afaik auch nur post processing AA.
das ist aber keine doppelte framerate, darunter verstehe ich ein game läuft mit 30 das ander mit 60.
Und das die PS3 in openworld games probleme hat liegt ja am geteilten ram wie rockstar ja schon früher betonte und das sich kaum ein team richtig reinarbeitet.
Bei allen anderen multigames hat die PS3 bei DF die letzten ~2 jahre die nase vorne, auch wenn nur minimal.
Langsam fängt SONY an zu sprechen und schon ist die PS4 doch nicht einsamer Spitzenreiter. Ein Glück hat MS die Vorstellung der XBone so verkackt,...eine MS Dominanz will niemand.
Langsam fängt SONY an zu sprechen und schon ist die PS4 doch nicht einsamer Spitzenreiter. Ein Glück hat MS die Vorstellung der XBone so verkackt,...eine MS Dominanz will niemand.
an thema vorbeiin erster linie gehts mir nur darum dass ihr zornys euch über die 3 gb an ram für os der xbox one aufgegeilt habt .. das gleiche gilt jetzt für die ps 4 und es wird damage control betrieben .. kennt man ja von den zornys.. für online zocken bezahlen ist es ja auch nicht mehr schlimm
die 7 gb ram dominanz muss wohl verlegt werden :v:
Manchen Beiträgen nach zu urteilen erwarten einige mehr als nur "AA+paar fps mehr".
du bezahlst seit jahren für XBL Gold, hast dafür aber nur ne lange Nase von MS gezeigt bekommen und aktuell kriegste Spiele wie Halo 3 oder AC2 an denen schon Schimmel klebt.
PS+ kunden haben für 50 Dollar regulären Beitrag im letzten Jahr Inhalte im Wert von über 1000 Dollar bekommen.
Ja, dafür bezahlt man gerne
Und die Ram Dominanz ist weiterhin überdeutlich. Wir reden hier von DDR3 vs GDDR5 Ram, die Performance Unterschiede werden dramatisch sein.
Die 7GB wurden auch nie von Sony erwähnt, hier wurde nur immer von solchen Größenordungen in Höhe von 6-7 ausgegangen, jetzt sind es halt 5.5, voll dramatisch und so
Kannste höchstens behaupten, dass jetzt die Kirsche auf der Torte fehlt, die Torte an sich ist aber noch da
bessere GPU
besserer Speicher
niedrigerer Preis
kleineres und kompakteres Gehäuse
und die weitaus besseren Studios packt Sony dann noch gratis obendrauf
du bezahlst seit jahren für XBL Gold, hast dafür aber nur ne lange Nase von MS gezeigt bekommen und aktuell kriegste Spiele wie Halo 3 oder AC2 an denen schon Schimmel klebt.
PS+ kunden haben für 50 Dollar regulären Beitrag im letzten Jahr Inhalte im Wert von über 1000 Dollar bekommen.
Ja, dafür bezahlt man gerne
Und die Ram Dominanz ist weiterhin überdeutlich. Wir reden hier von DDR3 vs GDDR5 Ram, die Performance Unterschiede werden dramatisch sein.
Die 7GB wurden auch nie von Sony erwähnt, hier wurde nur immer von solchen Größenordungen in Höhe von 6-7 ausgegangen, jetzt sind es halt 5.5, voll dramatisch und so
Kannste höchstens behaupten, dass jetzt die Kirsche auf der Torte fehlt, die Torte an sich ist aber noch da
bessere GPU
besserer Speicher
niedrigerer Preis
kleineres und kompakteres Gehäuse
und die weitaus besseren Studios packt Sony dann noch gratis obendrauf
1080p ist aber eine mehr als doppelt so hohe Auflösung wie 720p. Ob man einen solchen gravierenden Unterschied bei Multiplattform-Titeln häufig sehen wird, da habe ich meine Zweifel.Wenn bei SPiel XY die PS4 Version mit 1080p läuft und die Xbone Version mit 720p dann ist das ein konkreter Unterschied.
1080p ist aber eine mehr als doppelt so hohe Auflösung wie 720p. Ob man einen solchen gravierenden Unterschied bei Multiplattform-Titeln sehen wird, da habe ich meine Zweifel.
Wie soll das gehen? Bist du ein Opfer von Zeratuls Prozentrechnung?Wenn bei SPiel XY die PS4 Version mit 1080p läuft und die Xbone Version mit 720p dann ist das ein konkreter Unterschied.
Gibt ja noch mögliche Auflösungen dazwischen, z.B. 1280x1080, die man in der kommenden Generation vielleicht sogar häufig sehen wird.Hast doch selbst geschrieben das sowas unter "etwas aufpoliert" fällt.
In 2 Jahren erinnert sich kein Mensch mehr an MS Failshow. Darum hat Sony diese Gen noch lange nicht gewonnen
Ich bin mir sicher du wirst mit der Playstation 4 sehr glücklich werden ;-)
und die ps 4 wird sich besser verkaufen als ps 2 .. believe![]()
Nur weil man nen Gurken PC hat, ändert es sich nicht an der Tatsache wie nun Crysis 3 auf nem High End PC aussieht.
Nach deiner Logik müsste Zetaru ja ein Vorbildscharakter der Frickler sein
in 2 Jahren werden die Spiele interessieren und dort weiß jeder wer die weitaus besseren Exklusiventwickler besitzt
und die xbone wird sich besser verkaufen als die 360, jump in
Vielleicht widerlegst du erstmal meine Aussagen, denn sonst muss ich davon ausgehen, dass du daran nichts widerlegen kannst und somit wirkt dein beitrag von vorhin irgendwie lächerlich, findeste nicht auch?