PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
stimmt ohne plus und internet schaltet sich auch die konsole aus und man kann nicht mehr weiterzocken :lol:
komm junge leg dich etwas hin bevor du dir noch weh tust.

also wird auf der ps 4 für online zocken bezahlt damit man den größteils offline spielt .. bessere spenden für sony gibt es wohl nicht :v:

Bestätigt meinen Verdacht, dass man auch diese Gen kaum grafische Unterschiede zwischen One und PS4 finden wird. Aber es wird so sein wie immer: Desto geringer die Unterschiede, desto intensiver die Kriegsführung.

War ja auch etwas an den Haaren herbeigezogen, wenn man sich die auf der E3 gezeigten Games anschaut, von denen neben den Multis die One Exclusives Forza und Ryse am meisten überzeugten.

Denke Sony reserviert vor allem so viel RAM für OS und Co., um allenfalls besser nachzuziehen zu können, wenn MS wieder Dinge implementiert, die sich als neuer Standard etablieren (im Stile von Gamerscore oder Cross-Game Chat).

Übrigens auch interessant zu sehen, wie hier einige am "Zurückrudern" sind, die monatelang GENAU AUS DEM GLEICHEN GRUND die One niedergemacht und als TV-Box verschrien haben. ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich habe mal den Thread abonniert, liest sich aktuell echt klasse :ugly:

Bestätigt meinen Verdacht, dass man auch diese Gen kaum grafische Unterschiede zwischen One und PS4 finden wird.
jup, wird vermutlich genauso ablaufen, wie in dieser Gen (außer, dass die PS4 diesmal bei Multispielen nicht fast immer abstinkt)

im pc lager siehts gerade so aus.

http://www.saawinternational.org/refugee3.jpg

Für die üblesten zornys, pikas und rodler wurden gesonderte bereich eingerichtet. Umerziehung geht nicht von heute auf morgen.

Wird nicht reichen, guck mal hier:

ich habe mal den Thread abonniert, liest sich aktuell echt klasse :ugly:

jup, wird vermutlich genauso ablaufen, wie in dieser Gen (außer, dass die PS4 diesmal bei Multispielen nicht fast immer abstinkt)

Im frickler forum gibts nun so wenig platz das paar ihre 3. klassigen bashes hier abgeben müssen >:

trollen? Keine Ahnung ob du meinen Post nicht richtig verstanden hast, aber ich persönlich rechne eher damit, dass die PS4 in dieser Gen bei Multispielen nicht den kürzeren ziehen wird. Wenn, dann ist das ein Lob für die PS4 aber garantiert kein trollen ;)

Den ersten Teil, den du nicht gequotet hast, könnte man als trollen bezeichnen, weil mich die RAM-Diskussionen ziemlich amüsieren, vor allem wie die Fähnchen das mit den PS4 RAM plötzlich scheiße finden :v:

Die Frickler müssten langsam ne Zweiklassengesellschaft einführen :hmm:

Gibt es doch längst. Die paar Tausend mit High end pcs. Und die zig millionen mit gurken pc die dann pics von crysis 3 auf dem high end pc posten mit dem beitrag guck was der Pc kann. Nicht zu vergessen ich spiel heute schon next gen.

trollen? Keine Ahnung ob du meinen Post nicht richtig verstanden hast, aber ich persönlich rechne eher damit, dass die PS4 in dieser Gen bei Multispielen nicht den kürzeren ziehen wird. Wenn, dann ist das ein Lob für die PS4 aber garantiert kein trollen ;)

Joa, ist wohl eher Unwissenheit statt Trollen :ugly:

Was ist nun dein Punkt, das die PS4 mit besseren Ram und 50 % schnellere GPU nicht den kürzeren wird?

Oder das die Games gleich aussehen unabhängig davon ob die PS4 bei gleicher Architektur stärker ist?

That lob ~

Gibt es doch längst. Die paar Tausend mit High end pcs. Und die zig millionen mit gurken pc die dann pics von crysis 3 auf dem high end pc posten mit dem beitrag guck was der Pc kann. Nicht zu vergessen ich spiel heute schon next gen.

Nur weil man nen Gurken PC hat, ändert es sich nicht an der Tatsache wie nun Crysis 3 auf nem High End PC aussieht.
Nach deiner Logik müsste Zetaru ja ein Vorbildscharakter der Frickler sein

Sollte sich in der kommenden Konsolengeneration eine ähnliche Situation wie in der jetzigen einstellen, d.h. Verkaufszahlen von PS4 und Xbox One ungefähr gleich sein, dann wird voraussichtlich die Xbox One als schwächere Konsole Leadplattform bei den meisten Multiplattform-Titeln und die PS4 wohl bestenfalls leicht polierte Fassungen bekommen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom