PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Siehste? Es gibt fast keine bunten Spiele ohne richtige Gewalt, die mit einem hohen Budget entworfen wurde oder Main-Teile sind. Der Industrie liegt klar auf Realismus und Gewalt, das kann man glaub ich nicht verneinen. Die einzige Firma, die sich davon abhebt ist Nintendo!
Hör einfach auf
LBG, Ratchet, Viva Pinata, Nuts & Bolt, Toy Story, PoP, Portal, von den ganzen Casual Games wie Just Dance usw mal ganz abgesehen.

gefühlte 70 leute versuchen ihrnintendo3ds davon zu überzeugen das es noch mehr abseits nintendo gibt :nix:

Echt xD

Digital Foundry update: PS4 devs guaranteed 4.5GB for games + 512MB 'flex' memory
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=636106

popcorn-o.gif

Zuletzt bearbeitet:
Wär' ich tkx, würde ich noch schnell 'ne News tippen, dass ihm ein Dev geflüstert hat, dass die 512MB schon in den 4,5 GB inkludiert sind. Dat Klickzahlen. :freude:

" Tatsächlich stehen zusätzlich zu den 4,5 GB im SDK erwähnten RAM noch weitere 512 MB an physikalischem Speicher zur Verfügung "

Dann steht die Xone ja sogar besser da :lol2: :win:

Handle du erstmal damit, das du mit deiner Meinung alleine dastehst. Viel Glück auch dabei mit deinen Kriterien was bei Nintendo zu finden.

Bin jahrelanger Nin-Gamer, fast alle Nintendo Games sprechen mich an und ich spiele sie auch gern mehrmals durch, was willst du mir also damit sagen? Chill mal ;)

Musst nur in Nintendo-Foren schauen, ich stehe mit der Meinung nicht alleine da. Aber ich bin mir darüber bewusst, dass ich zu einer kleinen Minderheit damit gehöre. Sehr klein sogar.

gddr5 für gpu besser
ddr3 für cpu besser :nix:

Nicht bei den CPUs und ihren taktungen die beide verwenden, wurde schon längst im GAF durch gerechnet, um da nen unterschied zu merken mussten sie ne ganze Menge schneller laufen.

Egal wie man es dreht und wendet, Sony hat beim RAM und bei der GPU nen Vorteil :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom